Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Alles Gewohnheitssache. :D

Teilweise schlaf ich keine 4 Std. und bin am nächsten Tag auf der Arbeit trotzdem topfit. ;)

jo, wir geben unseren azubis auch kautschuk-isolierung mit in die schule.......damit der kopf nicht so hart auf den tisch schlägt ;)

so, jetzt aber zurück zu hakoom..... :)

Geschrieben
jo, wir geben unseren azubis auch kautschuk-isolierung mit in die schule.......damit der kopf nicht so hart auf den tisch schlägt ;)

LOL :D

Und damit der Post noch beim Thema bleibt:

Ich persönlich beobachte Hakoom und seine Trophies mit großem Interesse. Auch wenn es ja nicht nur einer zu sein scheint, der da zockt, so finde ich es trotzdem sehr interessant zu sehen, wie schnell der Platinzähler wächst und wächst. Als eine Art "Vorbild" würde ich ihn trotzdem nicht sehen...da hab ich wen anders für, sofern man es den so nennen kann. ;)

Allerdings würde ich nicht auf Teufel komm raus nur Trophies sammeln und das Spiel dahinter vergessen (zumindest meistens^^). Dafür finde ich z.b. Bioshock 2 viel zu schade, als es einfach zu platinieren und gleich wieder weiter zu werfen. Bei sowas wie Cars mag das zwar durchaus etwas anders sein, aber trotzdem versuche ich bei sowas noch den Spielspaß zu finden. :)

Und bei Hakoom gehts ja eh nur um das eine...und beobachten werde ich ihn natürlich weiterhin. :D

Geschrieben

Er hat bestimmt die größten Eier in der Hose mit seiner 100 Platin Trophäe !

So viel Zeit ist bestimmt verloren gegangen um die zu erreichen ich glaube ich könnte durch drehen. Wetten das er noch bei Mama wohnt und nur den ganzen Tag spielt und seine komischen Anhänger da kriechen im in die E.. !

Geschrieben
Er hat bestimmt die größten Eier in der Hose mit seiner 100 Platin Trophäe !

So viel Zeit ist bestimmt verloren gegangen um die zu erreichen ich glaube ich könnte durch drehen. Wetten das er noch bei Mama wohnt und nur den ganzen Tag spielt und seine komischen Anhänger da kriechen im in die E.. !

Er hat 128 Platins un der ist de erste der jetzt Level 31 ist.

http://de.ps3heroes.com/hero/hakoom

Geschrieben
habe ihn mal über ps3 pm angeschrieben und auf unser forum verwiesen, aber leider hat er nicht geantwortet. oder er ist zu beschäftigt :(

Keine Zeit zum schreiben .....Hände nur am PAD!:emot-what:

Geschrieben
vorurteil!

Guck ihn dir an, wie er lebt (sein Raum aussieht) und er selbst :skep:.

Außerdem hat jeder Vorurteile. Finde es übertrieben so einem Respekt zu geben, wegen Sachen die er spielt.

Mag sein das er nicht der einzigste ist der auf dem Account spielt, hat glaube ich Genesis auch mal Begründet (?), aber im Video sagt er ja was von 18h am Tag.

Kommt ja schon bald die Epilepsie :).

Geschrieben

Mag sein das er nicht der einzigste ist der auf dem Account spielt, hat glaube ich Genesis auch mal Begründet (?), aber im Video sagt er ja was von 18h am Tag.

18 stunden am tag? irre. dann bleiben nur noch 6 stunden für schlafen, essen und trinken, klo, duschen usw.

kein leben für mich, auch wenn ich sehr gerne zocke.

Geschrieben

128 Platin

2 neue in Dirt2 und Way of the Samurai 3

einfach nur krass der typ

einfach auf meine card in der sig klicken und oben in der leiste Romat17 durch Hakoom ersetzen^^

Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen.Vielleicht sind immer so um die 5-9 Leute bei Ihm und dann wird abwechselnd gezockt.Aber ist echt krass!

Das diese ganzen Trophies von Ihm ALLEINE geholt wurden.....????na ich weiß net!

Geschrieben
Alles Gewohnheitssache. :D

Teilweise schlaf ich keine 4 Std. und bin am nächsten Tag auf der Arbeit trotzdem topfit. ;)

Das ist genau die Wirkung von GBL ... mach dir ma Gedanken ;)

Zu Hakoom: Ist doch n cooler Typ in seinen Videos, sitzt mit seinen Kumpels in seiner Bude und bei seiner 100. Platin machen die mal fett Party ;) sounds nice aber leider hab ich erst 48 Platin und zur 100-Party dauerts noch ne Weile ;D

Geschrieben
Das ist genau die Wirkung von GBL ... mach dir ma Gedanken ;)

Zu Hakoom: Ist doch n cooler Typ in seinen Videos, sitzt mit seinen Kumpels in seiner Bude und bei seiner 100. Platin machen die mal fett Party ;) sounds nice aber leider hab ich erst 48 Platin und zur 100-Party dauerts noch ne Weile ;D

Aber Du bist echt net viel schlechter!

Geschrieben

ich weiss wie die dass machen!

es sind z.b 40 Leute die immer Gamen aber offline und alle 3 tage aktualisieren die dann halt , mann muss nur mal denke wie soll eine person soviel geld für games haben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...