Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 oder wenn ihre trophäen alle gelöscht wären (ist ja bei einigen schon geschehen) Wann wurden bitteschön schonmal von jemandem die Trophies gelöscht:skep:
Tefox_3000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wann wurden bitteschön schonmal von jemandem die Trophies gelöscht:skep: Bei mir vor nicht mal 10 Min -.- Alle meine PURE Trophies sind weg
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bei mir vor nicht mal 10 Min -.-Alle meine PURE Trophies sind weg Nein sind sie nicht:dozey: Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne auf der ps Seite nachsehen:dozey:
Tefox_3000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Aber die sind nicht mehr auf der PS3 in meiner "Gallerie". Egal gehört eh nicht ins Thema. Hat Hakoom wieder neue Trophies komm gerade net auf die Seite >_>
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Aber die sind nicht mehr auf der PS3 in meiner "Gallerie".Egal gehört eh nicht ins Thema. Hat Hakoom wieder neue Trophies komm gerade net auf die Seite >_> mach dir mal kein stress wegen den bug deine Trophys sind und bleibn da ^^
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mach dir mal kein stress wegen den bug deine Trophys sind und bleibn da ^^ und wenns bei hakoom es passiert?.....:emot-raise:
-schilling- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 und wenns bei hakoom es passiert?.....:emot-raise: Ob Joke oder auch nicht, aber den hast du dir jedenfalls verdient ->
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Der Hakoom sitzt grade verzweifelt an seiner Ps3.
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hahaha, Hakoom hat jede PS3 Version in drei Ausführungen. Da ist sowieso Non Stop ein Gerät an........
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Das ist wie beim Festplatten austausch. Trophäen werden auf den Servern von Sony gespeichert sofern sie synchronisiert wurden. Wenn Pure aus der Trophäen-Sammlung verschwunden ist, kommt es bei der nächsten erfolgreichen Synchronisierung wieder
Hurrikan44 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Joo Hakoom hat 126 Platin und Level 30 krass oder?
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Joo Hakoom hat 26 Platin und Level 30 krass oder? Du hast 100 Platins unter den Tisch fallen lassen.
BlackBulli Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 in der liste haben auch kaum welche heute synchronisiert. die haben sicher alle total schiss
Romat17 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 die können doch ohne dass sie angemeldet sind gar nich synchronisieren, oder ??
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 die können doch ohne dass sie angemeldet sind gar nich synchronisieren, oder ?? Nein. Ich würde als Top-Trophyhunter nicht mal versuchen online zu gehen...
aldahomie Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Nein. Ich würde als Top-Trophyhunter nicht mal versuchen online zu gehen... Was kann denn da heute überhaupt so passieren??
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Was kann denn da heute überhaupt so passieren?? Freez der playsi Fehlermeldungen...... Zum glück ist sie immer noch voll und ganz ausgeschaltet^^
Tefox_3000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Das ist wie beim Festplatten austausch. Trophäen werden auf den Servern von Sony gespeichert sofern sie synchronisiert wurden. Wenn Pure aus der Trophäen-Sammlung verschwunden ist, kommt es bei der nächsten erfolgreichen Synchronisierung wieder Joa, dachte ich mir schon, war nur entsetzt ^^. Freez der playsiFehlermeldungen...... Zum glück ist sie immer noch voll und ganz ausgeschaltet^^ Freeze ?? Ich dachte das nur das Datum und die Uhrzeit aufn 1.1.2000 und 0 Uhr gesetzt wurden. Aber ich glaube nicht das Hakoom 3 Playsis von jeder ausgabe hat Das wäre sogar für ihn noch Freakiger
mon1482 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 .. wenns bei hakoom nicht geht,wird der oder besser gesagt werden die sicherlich nich wissen was machen ;D;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.