Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
!

Unfassbar diese KERLE.....

was die wohl in ihrer Freizeit machen...

Ich denke mal das die in ihrer Freizeit nur zocken.Das ist bei denen wahrscheinlich ein bestand Teil ihres Lebens.

Geschrieben

Der Typ ist einfach krank :D

Ich wette der sitzt den ganzen Tag vor der Konsole und hat keine Freunde und kein Leben außer seine PS3 :facepalm:

Wenn man nur in der Freizeit zockt, dann schafft keiner 126 Platins.

Geschrieben

Ich wette der sitzt den ganzen Tag vor der Konsole und hat keine Freunde und kein Leben außer seine PS3 :facepalm:

Im Video hat er einige Freunde. Bei mir sitzen nicht so viele Leute rum. :dozey:

Wenn man nur in der Freizeit zockt, dann schafft keiner 126 Platins.

Wurde schon mal ausgerechnet. Man schafft es, dh. aber nicht, dass er es macht. ;)

Geschrieben
Im Video hat er einige Freunde. Bei mir sitzen nicht so viele Leute rum. :dozey:

So siehts aus :D.

Bei mir sitzt nicht mal einer rum, wenn ich was mit Freunden mach ist es meistens vor der Ps3 des anderen xD.

Geschrieben

sorry aber wie erstellt ihr euch solche trophycards mit geilen bildern und wo dann noch die namen von spielen und so stehen?

weil beim card generator geht das iwie nicht

Geschrieben

ich finde das garnicht so schlimm mit seinen 126 platin.

wenn man folgende Sachen mal annimmt:

1. er braucht 15h pro spiel für platin (mehr spielskill als der durschnittsspieler)

2. sind das nur 1890h oder auch 78,75 durchgespielte Tage

3. das würde auf 6h spielzeit pro tag bedeuten das er 315 tag gespielt hat

4. auf 3h pro tag sind es dann 630 tage was immernoch weniger ist als 2 Jahre

Das ist eigentlich nicht soviel wie man erst denken würde^^

Geschrieben

also mal ganz im ernst 3-6h am tag sind schaffbar, andere gehen saufen er geht zocken^^ und solang er noch kumpels hat die da mitziehen hmm warum nich?

Allerdings hab ich jetz meine ps knapp 2 jahre und gradma eine Platin xD

Geschrieben

wenn jemand durchschnittlich 3h am tag spielt finde ich das nicht viel ;)

Klar sowas ist nicht schön, aber er spielt von Spielzeit her würde ich schätzen eher im Mittelfeld.

hab hier bei Leuten schon gelesen das sie 50tage in BF bad company 1 versengt haben.

das sind schon 1200h spielzeit für 1 spiel ;)

Dann gibt es hier leute die bestimmt schon den prestige rang 10 bei CoD MW2 haben. Dort spielen schnelle spieler 2 1/2 tage für einen rang. Das sind auch wieder 720h spielzeit.

Hab mich während meiner World of Warcraft-Zeit mit sowas beschäftigt ;)

Dort hab ich über 3 Jahre 150 spieltage in einen charakter gesteckt ;)

Und ich hatte noch ein normales leben ;) mit freundin, freunden und partys

Geschrieben

ich schon

wofür geht denn euer tag drauf?

3 stunden am tag ist ne menge

ab und zu mal zockt natürlich jeder mal übertrieben aber jeden tag 3 stunden find ich schon viel

normale leute haben nämlich noch einen job bzw. in meinem fall schule

sowas können sich doch eigentlich nur rentner, arbeitslose und leute mit reichen eltern leisten (der beitrag bezieht sich nicht auf das wochenende, da ist es ja schliesslich normal viel zu zocken)

Geschrieben
ich schon

ab und zu mal zockt natürlich jeder mal übertrieben aber jeden tag 3 stunden find ich schon viel

sowas können sich doch eigentlich nur rentner, arbeitslose und leute mit reichen eltern leisten (der beitrag bezieht sich nicht auf das wochenende, da ist es ja schliesslich normal viel zu zocken)

Nein, ich spiele 3.5 Stunden täglich habe 1100 Trophies und ich kann nicht behaupten, dass der Tag zu wenige Stunden hat :skep:

Geschrieben
ich schon

hab nen Job und noch andere Hobbys, geht drotzdem mit ca. 3 Stunden pro Tag.

Geschrieben

Also wegen dem Platinprojekt stehe ich sehr unter Zeitdruck und zocke jetzt auch jeden Tag mindestens 6h.. aber nicht am Stück, da oft was dazwischen kommt.

Und ich bin trotzdem sozial aktiv, und ich bin auf einer Realschule und bin gut genug um danach auf ein Wirtschaftsgymnasium zu gehen ;)

Geschrieben
ich schon

Also deiner Meinung bin ich auch nicht. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse des Gymnasiums und mach somit auch bald Abbi und ih kann mich nicht beklagen das ich zu wenig Zeit zum spielen hab.

Natürlich gibt es Wochen in denen viele Klausuren bzw. Arbeiten anstehen, aber dafür kann man schon etwas verzichten.

Zurzeit muss ich nicht viel für die Schule machen und zock öfters mal 5 Stunden am Tag, obwohl ich nebenbei Führerschein mache bzw. hobbys hab wie zu Fitness gehen oder meinen Fußballverein, in dem ich schon seit 11 Jahren spiele :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...