berchtoldinho Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ALSO DAS IS DOCH BEHINDERT SO EIN PSYSCHOPAT ICH CEKE NIT WIE MAN SOVIEL ZOCKEN KANN:banghead:
Gast CountRaven Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Zu dem Grund 1:In seinem Video sagt Hakoom doch das die US Version von Demons Souls viel härter ist als dieJapan-Version:emot-what: Und genau das ist gelogen, denn der einzige Unterschied ist die Sprache! Mein Bruder spielt gerade die US-Fassung und kann keinerlei Unterschied feststellen. Sorry, aber Hakoom ist in meinen Augen nur ein Hochstapler mit zu viel Geld.
Mausetot Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ach was wissen wir schon drüber?! Er hat auch Eye Pet, Dragon Age und das eine Buzz-Spiel. Die Spiele sind nicht wirklich schwierig. Warum macht er da kein Platin? Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr diese Spiele zu spielen oder er hat sie nicht mehr. Er hat ja auch genug andere Spiele die er spielen kann. Demon Souls scheint ja recht schwierig zu sein und vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr noch ein zweites mal soviel Zeit reinzustecken. Der Kommentar dazu ist dann schon etwas merkwürdig, falls es stimmen sollte, dass beide Versionen gleich sind. Aber egal, trotzdem sau cool der Typ!:emot-waycool:
Gast CountRaven Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ach was wissen wir schon drüber?! Er hat auch Eye Pet, Dragon Age und das eine Buzz-Spiel. Die Spiele sind nicht wirklich schwierig. Warum macht er da kein Platin? Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr diese Spiele zu spielen oder er hat sie nicht mehr. Er hat ja auch genug andere Spiele die er spielen kann. Demon Souls scheint ja recht schwierig zu sein und vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr noch ein zweites mal soviel Zeit reinzustecken. Der Kommentar dazu ist dann schon etwas merkwürdig, falls es stimmen sollte, dass beide Versionen gleich sind. Aber egal, trotzdem sau cool der Typ!:emot-waycool: Weil derjenige, der diese Spiele angefangen hat, sie nicht weiterbringt.
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Weil derjenige, der diese Spiele angefangen hat, sie nicht weiterbringt. Ich hab au viele Spiele no stehn, z.B. Dead Space auf 82%, ich mach da später mal weiter, würdest du deswegn sagn, ich lass mir Trophies erspieln??
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Spiel mal Demon's Souls, und das dann gleich zwei mal, du weißt nicht wie schwer das Spiel ist
berchtoldinho Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab den jetzt in meiner Freundesliste die sucht hat jetzt 106 PLATIN trophäen
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab den jetzt in meiner Freundesliste die sucht hat jetzt 106 PLATIN trophäen Sicher doch
Tire_Burner Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Spiel mal Demon's Souls, und das dann gleich zwei mal, du weißt nicht wie schwer das Spiel ist ich weiß gar net was alle mit demons souls haben, is doch total easy das game.... einzig beim ersten durchgang kanns sein das paar mal stirbst wegen trail und error, aber sonst nicht sonderlich schwer.
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist denn "Trail und Error"? Höre das andauernd in letzter Zeit
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist denn "Trail und Error"? Höre das andauernd in letzter Zeit soviel wie versuchen und versagen
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 probieren und scheitern. sollte jeder schonmal bei ner schwierigen stelle in einem spiel mitgemacht haben.
Tire_Burner Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 am beispiel von ds erklärt: im level 4.1 z.b. (oder wars 5.1?) dibts doch am anfang die skelette die immer auf dich zurollen. und in dem level gibts ja auch die platten, wo wenn die draufstellst entweder von vorne oder von hinten ein pfeil auf dich geschossen wird. da du beim ersten versuch ja nicht weißt von wo der pfeil kommt, musst solang versuchen bis bei allen platten die richtige richtung gefunden hast woher der pfeil kommt. das is trail and error. hoff man versteht was ich mein.
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Achso ok, vielen Dank, habe verstanden COD Classic ist auch so ein Kandidat, man muss es versuchen bis man weiß, wo überall wieviele Gegner sind. Aber trotzdem. Das mit DS ist kein Argument. Ich kenne COD Classic auch in- und auswendig, habe aber trotzdem keine Lust, es nochmal durchzuspielen auf Veteran
Tire_Burner Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir wars bei resi 5 z.b. auch so, habs so oft schon allein und mit kumpels durch gehabt das ich echt jeden gegner und alles in und auswendig konnte. das hat dann gereicht das ich auf profi durchgerannt bin ohne zu sterben. (außer bei dem bosskampf wo vom jepp aus den mega golum da umnieten musst)
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 probieren und scheitern kenn ich nur zu gut:emot-what:
sebi_cena Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich frage mich wie lange er es aushalten würde ohne zu zocken.
cutkiller96 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich frage mich wie lange er es aushalten würde ohne zu zocken. Du meinst ohne das Bling Ton oder ohne Platin Trophäen zu kriegen
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ihm würde übernacht die augenringe verschwinden, sein körper würde überdimensional muskeln bekommen und er würde 5 neue fremdsprachen beherschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.