Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Platformer Empfehlungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nach ähnlichen Spielen suchst, die auf Xbox oder PS4/PS5 erhältlich sind, habe ich hier einige Empfehlungen für dich:

    Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) - Ein actiongeladenes Jump 'n' Run-Spiel mit atemberaubender Grafik und einem charmanten Duo als Hauptfiguren.

    Sackboy: A Big Adventure (PS4/PS5) - Ein Plattformspiel im Stil von LittleBigPlanet, in dem du als Sackboy durch farbenfrohe Welten voller Rätsel und Herausforderungen reist.

    Ori and the Will of the Wisps (Xbox/PC) - Eine wunderschön gestaltete Metroidvania mit flüssigem Gameplay, atemberaubender Grafik und einer ergreifenden Geschichte.

    A Hat in Time (Xbox/PS4/PC) - Ein charmantes 3D-Plattformspiel im Stil klassischer Titel wie Super Mario 64 und Banjo-Kazooie.

    Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Xbox/PS4/Switch/PC) - Das Nachfolgespiel zu Yooka Laylee, das eine Mischung aus 2D-Plattforming und Puzzle-Elementen bietet.

    Crash Team Racing Nitro-Fueled (Xbox/PS4/Switch) - Ein Remake des klassischen Crash Team Racing mit modernisierten Grafiken und Online-Multiplayer-Modus.

    Spyro Reignited Trilogy (Xbox/PS4/Switch/PC) - Eine Neuauflage der originalen Spyro-Spiele mit überarbeiteter Grafik und Steuerung.

    New Super Lucky's Tale (Xbox/PS4/Switch/PC) - Ein farbenfrohes 3D-Plattformspiel, das an Klassiker wie Super Mario 64 erinnert.

Wenn Sie ein gutes Spiel oder eine gute Anwendung finden möchten, können Sie sicher und völlig kostenlos auf die Getmodnow-Website zugreifen.

Bearbeitet von JulianKelley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kao the Kangoroo Remake ist auch sehr empfehlenswert. Schönes Remake des 2000er Games. Spiel ist auch relativ kurz und an einem Abend beendet. Ich fand es super.

 

Dann natürlich noch die ganzen Sonic Games. Sonic Frontiers soll ja gar nicht so schlecht sein. 

 

Als Indiegame noch eine Empfehlung ist Max and the Curse of Brotherhood. Auch ein sehr schönes Spiel das die gefallen könnte..

 

Kaze & The Wild Masks soll wie Donkey Kong Country und die alten 2D Raymans sein. 

 

Ganz vergessen, natürlich noch Knack und Knack 2. Finde ich beide top, wobei der erste abwechslungsreicher ist.

 

Kannst ja auch Mal Balan's Wonderworld ne Chance geben 😅

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rapgamer84:

Kao the Kangoroo Remake ist auch sehr empfehlenswert. Schönes Remake des 2000er Games. Spiel ist auch relativ kurz und an einem Abend beendet. Ich fand es super.

 

Dann natürlich noch die ganzen Sonic Games. Sonic Frontiers soll ja gar nicht so schlecht sein. 

 

Als Indiegame noch eine Empfehlung ist Max and the Curse of Brotherhood. Auch ein sehr schönes Spiel das die gefallen könnte..

 

Kaze & The Wild Masks soll wie Donkey Kong Country und die alten 2D Raymans sein. 

 

Ganz vergessen, natürlich noch Knack und Knack 2. Finde ich beide top, wobei der erste abwechslungsreicher ist.

 

Kannst ja auch Mal Balan's Wonderworld ne Chance geben 😅

 

Vielen Dank, Kao the Kangaroo sieht nach einem top Tipp aus, ist bestellt!!!

 

Sonic ist nicht meine Reihe, mir ist das zu schnell und ich treff ständig Spikes und verliere dann Münzen. Ich mag Rayman dass man dort sein eigenes Tempo gehen kann und sämtliche Items und Geheimwege in Ruhe aufsammeln kann, Sonic ist mir da echt zu hektisch

 

max and the curse of brotherhood passt auch super als tipp, besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...