Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Raumfahrtprogramm Challenge


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen, 

 

folgendes Problem: 

Mein Counter bei der Zombie Raumfahrt Challenge steht bei 23 / 25 ( es geht um den ersten Stern ), weder YouTube noch Google oder Powerpyx konnten mir da weiterhelfen daher frag ich mal hier nach. 
Ich hab nun alles versucht: Zombie mit nem Dropkick in die Luft getreten, Zombies mir der Keule in die Luft Geprügelt, Zombies mit rohrbomben beworfen etc etc., die fliegen auch nur leider geht der Counter nicht hoch. 
Gibt es da irgendwas was ich verpasst habe was ich tun muss oder bin ich schlicht und ergreifend zu dämlich 😂
Würde mich über jede Antwort freuen die weiterhelfen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


@Dangerous to Life
Verdammt. :/ Ich habe Emmas Grimm sehr lange als Hauptwaffe genutzt und mit dieser Challenge offensichtlich keine Probleme gehabt (dafür mit anderen :D ). Okay, lädst du die Angriffe auch auf? Ich bin mir sicher, daß du sämtliche Möglichkeiten schon ausprobiert hast, aber ich frag trotzdem nochmal nach. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung hatte ich ziemlich früh, was genau ich dafür gemacht hab, weiß ich leider nicht. Ich hab aber relativ viel mit einem Baseballschläger gespielt und bin mit aufgeladenen Schlägen auf die Beine gegangen, da fliegen die Zombies schonmal durch die Luft. Evtl zählt das ja für die Herausforderung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...