Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit dem Dachgarten


Recommended Posts

Hallo ihr tapferen Jediritter!

Kann es sein daß man Samen irgendwann nicht mehr findet? Als ich zum ersten Mal was ausgesät habe hab ich verpeilt daß ich mit den Schultertasten zwischen klein, mittel und groß wechseln kann und alle kleinen Pflanzen verbraucht. Als mir das dann später auffiel hab ich beim Setzen der größeren einige kleine wieder rausgerissen. Und jetzt grase ich alles ab, finde aber keine kleinen mehr die ich zum vollständigen Bepflanzen eines Beetes ja brauche. Ist das normal, vielleicht ein Bug oder liegt das an mir? Ich bin dankbar für jeden Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehr als genug Pflanzen da diese ja auch noch in verschiedenen Farben kommen.

 

Du musst übrigens auch nicht die Beete voll machen. Die Trophäenbeschreibung ist dort leicht verwirrend. Du musst Jede Pflanze 1 Mal eingepflanzt haben und sie muss komplett ausgewachsen sein. Wenn die Pflanze fertig ist bekommst du oben von dem NPC nen Dialog und nen Datenbankeintrag daran kannst du auch sehen welche Pflanzen du schon alle hast. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...