Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Perle und Schatzkiste im Schiffswrack


Mercuse

Recommended Posts

Mir fehlen 2 Perlen und eine Kiste in dem Schiffswrack mittig zwischen den beiden großen Inseln. 
 

Die Schatzkiste bekomme ich im inneren des Schiffes angezeigt wenn ich tauche. Ich habe aber keine Idee wie ich dahin kommen soll. 
 

Hat hier jemand einen Tipp, ich habe leider nichts gefunden dazu. 
 

Danke…

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Man muss da mittig beim Schiff an der Außenseite ganz runter, unten gibt es dann einen Bereich der ausschaut als wären da Stahlträger umgefallen etc....dort ist das Zeug versteckt. Ich hab da auch lange gesucht und es am Ende gemacht wegen Luftvorrat, Anfangs hat man da keine Chance aber später im Spiel wenn man sich nen passenden Fisch aussucht kann man das in Ruhe Erforschen.

Link to comment
Share on other sites

Shit, jetzt fällt mir ein Hinweis für einige Trophäen wieder ein, wo ich dachte, ich hätte ihn mit in den Leitfaden aufgenommen. Also, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Geschichtsverlauf, wird das große Schiffswrack zugänglicher. Dann ist auch ein großes Gerüst und ein Gegnerlager dort. Ab Kapitel VI wird das aber erst getriggert.

Edited by aNgRysHeEp
Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2023 um 15:42 schrieb Tigress:

Man kann sich doch auch eine dauerhafte Luftblase zaubern, damit macht das Tauchen auch keine große Probleme mehr.  Voraussetzung ist natürlich, dass man das bereits frei geschaltet hat. 

 

Ja, damit hat es dann geklappt.

Mit der Luftblase hatte man dann genügend Zeit, ich war wohl wieder zu ungedultig.

 

Platin habe ich gestern bekommen, danke für die Tipps...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...