Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perle und Schatzkiste im Schiffswrack


Mercuse

Recommended Posts

Mir fehlen 2 Perlen und eine Kiste in dem Schiffswrack mittig zwischen den beiden großen Inseln. 
 

Die Schatzkiste bekomme ich im inneren des Schiffes angezeigt wenn ich tauche. Ich habe aber keine Idee wie ich dahin kommen soll. 
 

Hat hier jemand einen Tipp, ich habe leider nichts gefunden dazu. 
 

Danke…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss da mittig beim Schiff an der Außenseite ganz runter, unten gibt es dann einen Bereich der ausschaut als wären da Stahlträger umgefallen etc....dort ist das Zeug versteckt. Ich hab da auch lange gesucht und es am Ende gemacht wegen Luftvorrat, Anfangs hat man da keine Chance aber später im Spiel wenn man sich nen passenden Fisch aussucht kann man das in Ruhe Erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, jetzt fällt mir ein Hinweis für einige Trophäen wieder ein, wo ich dachte, ich hätte ihn mit in den Leitfaden aufgenommen. Also, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Geschichtsverlauf, wird das große Schiffswrack zugänglicher. Dann ist auch ein großes Gerüst und ein Gegnerlager dort. Ab Kapitel VI wird das aber erst getriggert.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 15:42 schrieb Tigress:

Man kann sich doch auch eine dauerhafte Luftblase zaubern, damit macht das Tauchen auch keine große Probleme mehr.  Voraussetzung ist natürlich, dass man das bereits frei geschaltet hat. 

 

Ja, damit hat es dann geklappt.

Mit der Luftblase hatte man dann genügend Zeit, ich war wohl wieder zu ungedultig.

 

Platin habe ich gestern bekommen, danke für die Tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...