Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metro Exodus ps5 Stahlmodus und Ng plus beide trophy’s nach insgesamt 3 mal wiederholen komplett auf stahlmodus immer noch nicht erhalten,, bitte dringend um Hilfe warum ist da etwa ein bugg


Recommended Posts

Ich spiele auf der ps5 die digital Version Metro Exodus ps5 

 

dreimal hintereinander mittlerweile versucht beide trophy stahlmodus und ng plus zu erhalten aber immer wenn dann das Ende kommt vom Spiel keine trophys

 

Kann das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen , ich bitte höflich um Hilfe Tipps warum ich beide trophy immer noch nicht plopppen

Bearbeitet von VitoMexico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend mstyles,

 

also ich lösche alles und lade dann. Einfach mein account wieder hoch und diesmal aber installiere ich Metro offline Also cd Version und dann offline ohne Updates

 

wenn das klappt wäre das wirklich super 

 

Besten Dank 

vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...