Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamescom Tickets erhältlich


Hawaiitianer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Wildcard gewonnen, bzw. besser gesagt das Recht, eine Wildcard zu kaufen... 60€ für den Mittwoch und Einlass ab 13:00h...

So voll wie der WildCard Tag letztes Jahr war und unter dem Zusatz, dass man erst ab 13h rein darf, ist das schon fast frech...

 

Denke wird sich nicht lohnen, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

60€


Was rechtfertigt diesen Preis? Außer dass der Pöbel noch nicht anwesend ist fällt mir das jetzt grad nichts ein. O.o

Und warum erst ab 13 Uhr?
Man sieht vielleicht paar Leute von GameTwo durch die Hallen spazieren und könnte mal nett nach einem Foto fragen. :emot-hfive:
Man braucht sich auch nicht stundenlang anzustellen, um neue Spiele zu testen. Das wiederum ist ein positiver Aspekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

So voll wie der Wildcard Tag letztes Jahr war, hatte man nahezu 0 Ersparnis bei der Wartezeit

Kann ich nicht bestätigen. Wir konnten ohne viel Wartezeit die Spiele anzocken, die wir wollten. Und es war insgesamt dennoch weniger voll als der Donnerstag, der ja bekanntlich der leerste Tage ist. Wir waren uns am Ende auch beide einig, dass es noch nie so entspannend war wie an dem Tag. Übrigens war letztes Jahr auch schon 13 Uhr erst Einlass. Allerdings haben einige Wildcards Empfänger in einer Email vorher 10 Uhr mitgeteilt bekommen. 

Die Frage ist auch ob es dieses Jahr die gleiche Anzahl an Wildcards gibt, wie letztes Jahr. Letztes Jahr wurden ja auch alle Gewinner aus 2020 nochmal mit Codes beglückt und zusätzlich noch ein neues Gewinnspiel veranstaltet. 

Ich bin auf jeden Fall happy dieses Jahr nochmal Codes gewonnen zu haben und habe sie auch direkt eingelöst. Mit den fünf Stunden mache ich mir auch kein Kopf. Letztes Jahr waren wir von 10 bis 16 Uhr da minus ne knappe Stunde Mittagessen. Das Mittag machen wir dieses Mal direkt vorher und sollten daher mit den 5 Stunden hinkommen :) 

Und der kleine Bonus on Top: ich habe super viele Leute getroffen an die man sonst nur mit Mühe an den anderen Tagen (wenn überhaupt) dran kommt und neben Foto ist dann auch ein kleiner Plausch noch drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich können die Meinungen sein. In der GameTwo Sendung letztes Jahr vom Mittwoch war auch kaum was los soweit ich mich erinnere. Beim Gewinnspiel um die Wildcard hätte ich mitgemacht, wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre.

Mein Großer fährt wieder ab Donnerstag nach Kölle, mal gespannt wie es ihm dieses Jahr gefällt.

Leider sind ja einige große Namen wieder nicht dabei. Dafür wird die Indie-Area umso größer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2023 um 21:12 schrieb BloodyAngelCherr:

Kann ich nicht bestätigen. Wir konnten ohne viel Wartezeit die Spiele anzocken, die wir wollten. Und es war insgesamt dennoch weniger voll als der Donnerstag, der ja bekanntlich der leerste Tage ist. Wir waren uns am Ende auch beide einig, dass es noch nie so entspannend war wie an dem Tag. Übrigens war letztes Jahr auch schon 13 Uhr erst Einlass. Allerdings haben einige Wildcards Empfänger in einer Email vorher 10 Uhr mitgeteilt bekommen. 

Die Frage ist auch ob es dieses Jahr die gleiche Anzahl an Wildcards gibt, wie letztes Jahr. Letztes Jahr wurden ja auch alle Gewinner aus 2020 nochmal mit Codes beglückt und zusätzlich noch ein neues Gewinnspiel veranstaltet. 

Ich bin auf jeden Fall happy dieses Jahr nochmal Codes gewonnen zu haben und habe sie auch direkt eingelöst. Mit den fünf Stunden mache ich mir auch kein Kopf. Letztes Jahr waren wir von 10 bis 16 Uhr da minus ne knappe Stunde Mittagessen. Das Mittag machen wir dieses Mal direkt vorher und sollten daher mit den 5 Stunden hinkommen :) 

Und der kleine Bonus on Top: ich habe super viele Leute getroffen an die man sonst nur mit Mühe an den anderen Tagen (wenn überhaupt) dran kommt und neben Foto ist dann auch ein kleiner Plausch noch drin :D

 

Trotzdem sind knapp 60€ sehr happig pro Karte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...