Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dumme Frage:

Mach gerade Extrem und hatte die Vita nicht aus.. reicht ein Neuladen eines Save (ohne Benutzung der Vita) oder muss ich von vorne anfangen???

Hast Du schon mal an einer Chamber neu gestartet?

Geschrieben

Leider ja.. habs da gemerkt, dass es nicht Vita-Chamber "aus"-schalten ist, sonden Vita deaktivieren "aus".. hab gleich danach das letzte Save ein paar minuten vorher geladen, wo ich eigentlich bis dorthin keine Vita benutzt habe.. sollte daher doch nichts machen??

Geschrieben
Leider ja.. habs da gemerkt, dass es nicht Vita-Chamber "aus"-schalten ist, sonden Vita deaktivieren "aus".. hab gleich danach das letzte Save ein paar minuten vorher geladen, wo ich eigentlich bis dorthin keine Vita benutzt habe.. sollte daher doch nichts machen??

Ja, sollte kein Problem sein, wenn Du einen älteren Save neulädst, wo Du noch nicht gestorben bist. :)

Geschrieben

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich einmal mit Vita Chambers gespielt habe (im DLC unvermeidlich) und damit gar nicht klar gekommen bin...

Einfach nach jedem Raum säubern vor betreten des nächsten abspeichern und perfekt :smile:

Geschrieben

mach ich.. aber wie gesagt, doch "aus" heißt ohne Vita.. dass da Vita deaktivieren stand, hab ich nicht mal gelesen.. hab nach 1 Jahr mal wieder Bock auf Bioshock gehabt, nachdem nur noch 1 Durchgang zur Platin fehlt...

Geschrieben

bon jovi alle zusammen - hab mal ne frage

und zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht

und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher

gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann?

danke schon mal :)

Geschrieben
bon jovi alle zusammen - hab mal ne frage

und zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht

und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher

gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann?

danke schon mal :)

Hi Kollege,

also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.-

Haste keine Liste zum Abhaken gemacht?

Geschrieben
Hi Kollege,

also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.-

Haste keine Liste zum Abhaken gemacht?

ehm leider nicht - hab zwar alles gründlich abgesucht aber ich hab so das gefühl dass es echt nur ein oder 2 sein mögen

aber ich hab ja noch en durchlauf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad vor mir

aber vllt gibts ja ein zwei die ma übersieht auch mit guide oder so hm...

Geschrieben
Du musst einfach die ersten 2 einsammeln, da du sie nicht mehr nachträglich holen kannst.:frown: Sie heissen "Einsames Silvester" und "Loch in der Toilettenwand".

habs grad gelesen - bei willkommen im rapture

menno die hab ich nicht :(

naja dann mach ich die trophy eben im 2. durchlauf olé

und danke euch :)

Geschrieben

hi zusammen, hab mal ne frage, kann man am anfang die big daddys in ruhe lassen und zu einem späteren zeitpunkt killen? bin auf extrem und im 3 level, den ersten hab ich besiegt aber für diesen gleich danach fehlt es mir an leben und ammo :-S

Geschrieben

Moin, hab mal ne Frage. Hab gelesen, dass es ein Savegame Glitch geben soll, der 5 Trophies, u.a. die für die Survival Schwierigkeit, verhindern soll, wenn man zwischendurch ein Savegame mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielt. Ist das noch aktuell?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...