Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

Hatte Koop mit nem Kumpel gezockt und dabei die Mission abgeschlossen. Da die Verbindung aber bissl stockte, bin ich kurz raus aus dem Spiel und wieder neu beigetreten. Mein Kumpel ist in der Zwischenzeit zu Francesca und hat die Endsequenz gestartet. Als ich dann im Spiel war, gab's zwar die Waffe, aber keine Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das vor dem Patch letzte Woche? Ich hatte Probleme mit der Trophäe 'Oh wie schön' Hatte schon zwei legendäre Waffen aber die Trophäe nicht. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Dann ist si gekommen. Probiere es mal und gehe dann nochmal zu Francesca. Vielleicht klappt es ja.

vor 1 Stunde schrieb schalli:

Hatte Koop mit nem Kumpel gezockt und dabei die Mission abgeschlossen. Da die Verbindung aber bissl stockte, bin ich kurz raus aus dem Spiel und wieder neu beigetreten. Mein Kumpel ist in der Zwischenzeit zu Francesca und hat die Endsequenz gestartet. Als ich dann im Spiel war, gab's zwar die Waffe, aber keine Trophäe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TombRaider86 Ich brauche die online Trophäen auch noch, findest mich auf PSN unter: Clemens _Hanke. Ich spiele auf der PS5, aber ich denke nicht das das dann nicht geht.

 

Unterschiedlich, Heute ab jetzt. Morgen bis Abends. Ansonsten Freitag und Samstag, nur nicht vormittags, bin im Nachtschichtrythmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Clemens Hanke:

@TombRaider86 Ich brauche die online Trophäen auch noch, findest mich auf PSN unter: Clemens _Hanke. Ich spiele auf der PS5, aber ich denke nicht das das dann nicht geht.

 

Unterschiedlich, Heute ab jetzt. Morgen bis Abends. Ansonsten Freitag und Samstag, nur nicht vormittags, bin im Nachtschichtrythmus.

@Clemens Hanke alles klar 👍🏻. Hab dir ne FA geschickt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

23 hours ago, Kelek der Große said:

Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Eigentlich nur bei den 5 Wiederbelebungen. Die Missionen habe ich im Öffentlichen Spiel gemacht. 

Brauch die auch noch. Kannst mich gern adden

 

PSN: pekks0r

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von pekks0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 19:43 schrieb Boss:

Hallo zusammen

 

kann ich jemand bei einer Vermissten Person helfen

Ich hatte ein bug, hatte alles fertig  1 mission wurde nicht gezählt

Geht auch ganz schnell

Danke

 

PSN: AMM666

einfach melden

Geht nicht, bin mit einer Figur durch und mit den Anderen (auf Stufe 5) gerade am Anfang des Spiels, damit also meilenweit entfernt vom ersten Vermisstenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Hat jemand Lust mir bei den 5 Wiederbelebungen zu helfen? Sind glaub ich sogar nur noch 3 ;-)

Danke!
 

 

Am 30.6.2023 um 16:09 schrieb Kelek der Große:

Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Eigentlich nur bei den 5 Wiederbelebungen. Die Missionen habe ich im Öffentlichen Spiel gemacht. 

ist das noch aktuell? hab nämlich das gleiche "Problem" ;-)

Bearbeitet von FreddyKrueger74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...