Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch schon sehr alt und für 16€ sollt das ja nicht allzu schlimm sein.

ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück..........

Ja, die Steuerung ist das schlimmste :emot-what:

Aber damals hatte man auch noch nicht so hohe Ansprüche und von der Steuerung abgesehen hatt ich eigentlich schon Spaß an dem Spiel :smile:

Also ich fand nur die steuerung extrem sch.....!

aber von der story gar net so schlecht

P.S. He Wambo tolle Signatur ich find die serie au saugeil!

Danke, ist selbstgemacht :smile:

Oh mein Gott was ist das ein schlechtes Spiel :banghead: Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay...... Einfach nur zum Einbetonieren

Kundenrezessionen lesen hilft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück..........

Das würde ich auch nicht ausgeben bei Karstadt wollen die sogar noch 70 euro haben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...