Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

Brauche eure hilfe. Ich hänge (im wahrsten sinne des wortes) in Episode 7 Sequenz 1 fest. Wo der blöde Heli abstürzt und ich am Seil hänge. Wie zum ..... komm ich da weiter oder hoch oder was!! Bitte um schnelle Antwort. :smile:

Hat sich schon erledigt. Hab jetzt endlich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vampirz

Einen Vampirz verbrennen.

Geht ebenso per Feuergeschoss, oder ein Spray und Feuerzeug nutzen.

Ich schaff die Trophy einfach nicht, welches sind den diese Vampirz?

Bin mir eigentlich sicher das ich im Verlauf des Spiels so ziemlich alles was auf einen zukommt mit Spray und Feuerzeug bekämpft und getötet habe...

Bitte um mithilfe vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade das problem das ich in kapitel mit diesem alten kerl zum museum fahren soll während ein countdown runterläuft. das problem ist allerdings, das ich, sobald ich gegen irgendwas fahre, sofort tod bin.

ich wüßte auch nicht woher ich heilgegenstände auf die schnelle bekommen soll.

weiß jemand rat und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gezz 37 Trophies geholt und habe wegen den scheiß Nervigen Stellen und den Wurzeln des Bösen das Game wieder abgegeben.Manche Sachen finde ich echt scheiße an dem Game.....Wenn zb 4-5 Dödel kommen kann man sich ohne Flaschen oder Dosen kaum noch wehren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ TheEnd:

Den einzigen evtl. hilfreichen Tipp den ich dir geben kann ist das du ab und zu mal bei einem Taxi einen halt machst, dort findest du im Handschufach des öfteren einen Erste-Hilfe Spray. Weis aber nicht ob du dort überhaupt aussteigen kannst...

@ Pelle:

Das Spiel an sich ist eigentlich Relativ einfach denke ich. Ein Zwei Wurzeln sind ein wenig ''Anspruchsvoller'' jedoch ist die Platin schnell im Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so meine Schwierigkeiten im Park wo man die Wurzeln zerstören muss.....kaum noch Flaschen,überall Zombies,immer wieder von vorne....immer wieder scheiß Pullen suchen....kurz vorm zerstören wieder kaputt dann wieder vorne.....kein Bock mehr auf den Mist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so meine Schwierigkeiten im Park wo man die Wurzeln zerstören muss.....kaum noch Flaschen,überall Zombies,immer wieder von vorne....immer wieder scheiß Pullen suchen....kurz vorm zerstören wieder kaputt dann wieder vorne.....kein Bock mehr auf den Mist.....

das hat mich auch angekotzt immer diese ewig weiten strecken laufen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das sollte das 1. spiel sein wo ich platin schaffe,jetzt hab ich das spiel durch gespielt und kann meine restlichen trophys nichmehr holen da ich iwie nicht in die alten sequenzen komme,also wo ich alles erledigt hatte.

gibts da ne möglichkeit oder muss ich von vorn anfangen?denn nochmal hab ich kein bock.

kann nichmal die letzte sequenz laden,wenn ich da das tor aufschiesse geht es nicht auf. tolle wurst,dabei würde ich da endlich mal platin schaffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das sollte das 1. spiel sein wo ich platin schaffe,jetzt hab ich das spiel durch gespielt und kann meine restlichen trophys nichmehr holen da ich iwie nicht in die alten sequenzen komme,also wo ich alles erledigt hatte.

gibts da ne möglichkeit oder muss ich von vorn anfangen?denn nochmal hab ich kein bock.

kann nichmal die letzte sequenz laden,wenn ich da das tor aufschiesse geht es nicht auf. tolle wurst,dabei würde ich da endlich mal platin schaffen -.-

eigentlich kannst du jedes kapitel einzeln anwählen und neu starten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute das Spiel angefangen und schon mußte ich über die Steuerung meckern.

Ausserdem bleibt das Spiel oftmals einfach hängen, grade in solchen Situationen wo man es dann garnich gebrauchen kann.

Das Kombinieren einzelner Waffen ist zwar nicht schlecht, aber auch aufwendig und manchmal echt nervend (ähnlich wie bei Resident Evil).

Es könnte so ein tolles Spiel sein, wenn es etwas besser von der Hand gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wenn man am Ende nicht die Trophie Ausrottung bekommt, genügt es in Szene 8 wieder einsteigen und losballern?

Würde Dir ja gern helfen, jedoch bin ich erst mit Level 6 fertig geworden habe aber diese Trophäe auch noch nicht. Aber da Du schon durch bist und sie noch nicht hast,

werde mich also mehr darauf konzentrieren ,meine besten Freunde die Zombies platt zu machen.

Also hast Du mir damit jetzt ja grad geholfen, ...Danke vielmals lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich finde spiel nicht so schlecht, finde nur kamera und steuerung könnte bischen besser sein, aber ansonsten ist es sehr gut auch sehr abwächslungsreich ...

ich habe da auch mal eine kleine frage

ich habe die erste episode gespielt ohne eine sequenz abzubrechen aber warum habe ich die trophy dan nicht bekommen? muss ich da vlt nochetwas zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich finde spiel nicht so schlecht, finde nur kamera und steuerung könnte bischen besser sein, aber ansonsten ist es sehr gut auch sehr abwächslungsreich ...

ich habe da auch mal eine kleine frage

ich habe die erste episode gespielt ohne eine sequenz abzubrechen aber warum habe ich die trophy dan nicht bekommen? muss ich da vlt nochetwas zu machen?

Geht mir auch so, finde das Spiel garnicht so übel, wie es manchmal hingestellt wird.

Nur die Steuerung und vor allen Dingen das Schlagen mit Gegenständen ist was gewöhnungsbedürftig. Geht aber irgendwie.

Zu deiner Frage: Sicher, das du nichts abgebrochen hast? Passiert manchmal unabsichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...