Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Edge of Eternity


Recommended Posts

Ich hab es mal angefangen. Das KS ist etwas seltsam, aber dennoch ein - bisher - gutes Spiel.

 

Was sollte man aber in Sachen Trophys (PS5) beachten? Was ich weiß: man muss das ganze entweder mehrmals spielen, oder direkt auf "Alptraum" und darf dann nicht wechseln.
Da frag ich mich natürlich, ob es wie bei Uncharted einen "Trick" gibt, wie man zB nur das Ende auf Alptraum machen muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mal direkt auf Albtraum gestartet und bisher (nach ca. 5 Stunden) ist echt wirklich gut machbar. Allerdings kann ich nicht sagen wie es später im Spiel aussieht.

Alle anderen Trophäen lesen sich erstmal so, als wenn sie zum Großteil im normalen Spielgeschehen erspielbar sind . 

Was meinen ersten Eindruck von dem Spiel angeht, kommt es einem ein bisschen so vor, als wenn man einen Final Fantasy Teil spielt. Die ganze Stimmung, die Musik, die Emotionen sind wirklich gut getroffen und es macht mir bisher unheimlich viel Spaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...