Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Best Retro


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DOS Games herrlich ich kenne das noch sogar eigene Befehle es gibt ja DOS Box für alte Games.

Was ich mega früher gerne gespielt habe war Monster Bash, Raptor, Prince of Persia

Und auf der Playstation wo ich mich noch erinnern kann Tekken 3, 101 Dalmatiner, Hercules,

Metal Gear Solid 1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario World könnte ich eigentlich jederzeit durchspielen, genauso Fantastic Journey (wobei ich darauf keinen Zugriff mehr habe). Und falls es schon dazu zählt, Crash Bandicoot XS habe ich auch immer wieder gerne durchgespielt als ich noch einen Gameboy hatte.

Außerdem, auch wenn ich den Namen jedes Mal wieder googeln muss (angeblich Cool Ball / Pop Up), muss ich ein Spiel erwähnen, das mich damals - vermutlich waren da teilweise Eure Eltern noch Kinder :D - absolut überproportional fasziniert hat. Im Grunde steuert man einen Ball, der niemals ruhig sitzen kann. Hat mich irgendwie sehr angesprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...