Moni Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Geschrieben 18. Mai 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeits-Bewertungen gibt es zu Dr. Who TEoR leider auch nur vage. Deswegen hier die Bewertung von @john_cena1993 und meine verlinkt. Falls das nicht ausreicht verzichte ich auf diese Trophäe. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt zwar keine genauen Zeitangaben wie lange man für die Platin braucht, aber die meisten haben 4+ Stunden benötigt laut PSNP. Wie ich gesehen habe, wurde das Spiel bei @john_cena1993 für diese Trophäe gewertet. Deswegen verzichte ich auf Belege und verlinke ihren Beitrag dazu: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Detroit: Become Human ➝ Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Dr. Who The Edge of Time ➝ siehe hier Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dr. Who The Edge of Time Detroit: Become Human Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn die Trophäen, die ich in diesem Post melde, alle angenommen werden, müsste ich diese Trophäe erhalten können Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die hier möchte ich dann auch einmal für mich beanspruchen 1 Zitieren
Moni Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Geschrieben 19. Mai 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es tut mir leid, aber ich HASSE Point&Click Spiele. Keine Ahnung wieso, aber sie nerven mich total. Habe es nur gespielt, weil es mir vorgeschlagen wurde und ich diese Trophäe niemandem verwehren möchte. Reicht das als Begründung für diese Trophäe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen @SebbiX hat MW2R beendet Unsichtbaren Inhalt anzeigen @SwordSaintAsuna hat mir das Spiel vorgeschlagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spiel des Monats im März Unsichtbaren Inhalt anzeigen Adventure ➝ Dr. Who The Edge of Reality Puzzle ➝ Detroit: Become Human Point&Click ➝ Deponia 2021 ➝ Dr. Who The Edge of Reality 2018 ➝ Detroit: Become Human 2016 ➝ Deponia Unsichtbaren Inhalt anzeigen Theoretisch müsste ich diese Trophäe geschafft haben und würde sie deswegen gerne beanspruchen. Falls nicht einfach Bescheid sagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Papagei in Deponia (Mittig im Bild) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nr. 24 ist Joseph Seed, der Antagonist aus Far Cry 5. Er hat ein DLC in Far Cry 6 erhalten und ist dort spielbar. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unten rechts das Zeichen eines Medikits in Sniper Elite 4 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Am 19.5.2023 um 20:13 schrieb Moni: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nr. 24 ist Joseph Seed, der Antagonist aus Far Cry 5. Er hat ein DLC in Far Cry 6 erhalten und ist dort spielbar. erweitern Das wurde leider schon gelöst, der Rest passt aber deshalb: Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Moni !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
Moni Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Geschrieben 25. Mai 2023 Am 22.5.2023 um 13:00 schrieb da_emty: Das wurde leider schon gelöst erweitern Also kann eine Silhouette nicht in mehreren Spielen gemeldet werden? Ist ja bei einigen der Fall. Ich hab die Screens ja aus Far Cry 6 gemacht und weder beim Leitfaden, noch in der Tabelle wurde Far Cry 6 aufgelistet, bei beiden steht nur Far Cry 5 Es ist echt schwer irgendwas zu finden was noch niemand hat, deswegen dachte ich das ist mein Schlupfloch für die Trophäe Am 22.5.2023 um 13:00 schrieb da_emty: Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! erweitern Und danke! Ich mich auch! Zitieren
da_emty Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Am 25.5.2023 um 12:56 schrieb Moni: Also kann eine Silhouette nicht in mehreren Spielen gemeldet werden? Ist ja bei einigen der Fall. Ich hab die Screens ja aus Far Cry 6 gemacht und weder beim Leitfaden, noch in der Tabelle wurde Far Cry 6 aufgelistet, bei beiden steht nur Far Cry 5 Es ist echt schwer irgendwas zu finden was noch niemand hat, deswegen dachte ich das ist mein Schlupfloch für die Trophäe erweitern Oh du hast vollkommen recht! Das geht und damit sollst du auch die Punkte bekommen Sry mein Fehler! 1 Zitieren
Moni Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Geschrieben 25. Mai 2023 Am 25.5.2023 um 20:28 schrieb da_emty: Oh du hast vollkommen recht! Das geht und damit sollst du auch die Punkte bekommen Sry mein Fehler! erweitern Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass ich nicht weitersuchen muss Danke! Und alles gut, ich würde bei so vielen Dingen den Überblick verlieren, deswegen Hut ab wie du das alles schaffst (und die anderen auch!) Jetzt muss ich nur noch ein Trophäenbild finden .. Ach und ein Land .. 1 Zitieren
Moni Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Geschrieben 27. Mai 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen @SebbiX und ich haben gemeinsam zehn Trophäen in Sniper Elite 4 erspielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Goat Simulator DLC 1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind solche Screenshots eigentlich okay? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Garfield ist ein Kater, den man in 32 verschiedenen Minispielen steuert. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren
Moni Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Geschrieben 26. Juni 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen @SebbiX und ich haben insgesamt über 40 Trophäen zusammen erspielt, weshalb ich gerne C5 komplett fertig melden würde (Hoffe der Screenshot ist so okay) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren
Moni Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol: Grand Prix (PS4) - 35,39% Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover - 16,58% Paw Patrol: Grand Prix (PS5) - 24,29% Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Paw Patrol: Grand Prix (PS5) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol: Grand Prix (PS4) - ± 8 Stunden Paw Patrol: Grand Prix (PS5) - ± 8 Stunden Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover - 51,6 Stunden Unsichtbaren Inhalt anzeigen Golf with your Friends - DLC 3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol: Grand Prix (PS5) Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe Paw Patrol: Grand Prix 2x abgeschlossen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol: Grand Prix ist mMn ein unpopuläres Spiel auf meinem Profil, da ich selten reine Rennspiele spiele und Paw Patrol auch nur wegen einer PK spiele. Deswegen würde ich gerne 2x V7 erhalten, wenns geht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sniper Elite 4 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paw Patrol Grand Prix Man fährt Rennen mit Ryder und seinen Hundewelpen. Für die Platin muss man mit jedem der neun Hunde das Abenteuer beenden. My Friend Peppa Pig Man spielt ein beliebiges Tier und erlebt viele verschiedene Abenteuer mit Peppa Pig LEGO City Undercover Man muss als Farmer 22 entlaufende Schweine wieder zum Schweinezüchter zurückbringen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Susu hat Paw Patrol: Grand Prix (PS4) gespielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen susu hat Paw Patrol: Grand Prix (PS5) gespielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen LC-Gamerin hat LEGO City Undercover gespielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen SebbiX hat Assassin's Creed Valhalla beendet Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover ist wohlbehaltend angekommen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe mich (lustigerweise) für das Genre Racing entschieden, obwohl dieses Genre echt unpopulär in meiner Liste ist. Die aktuell gespielten Spiele boten dies jedoch gut an Paw Patrol PS4 & PS5 sowie LEGO City Undercover möchte ich für diese Trophäe verwenden. Hoffe es ist okay 2x das gleiche Spiel zu nutzen, falls nicht bitte Bescheid sagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO City Undercover wurde im letzten Event abgeschlossen (5. Reihe, 4. von links) 1 Zitieren
Moni Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Hab grade bemerkt, dass ich C2 nur noch zwei Mal brauche Deswegen bitte das eine Paw Patrol da einfach überlesen 1 Zitieren
Moni Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hogwarts Legacy (PS5) - 23,40 % Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hogwarts Legacy (PS5) - Schwierigkeit 3,11 Bearbeitet 15. Juli 2023 von Moni 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Moni!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
Moni Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Geschrieben 18. Juli 2023 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Life is Strange 2 Stray (PS4 / PS5) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stray (PS4) - 4,01 Stray (PS5) - 4,01 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stray - 12,3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Life is Strange 2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stray (PS4) Stray (PS5) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jahr 2022 Stray (PS4) Stray (PS5) Paw Patrol: Grand Prix (PS4) Paw Patrol: Grand Prix (PS5) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.