Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

wie nehme ich denn solano in der letzten mission gefangen wenn ich mich für die AN entscheide bei mirist er gestorben?!

Bei mir ist er nicht gestorben, ich denke du musst halt dieses Quick-Time-Event perfekt abschliessen.

Danach ist der Wikinger bei mir mit ihm auf der Schulter aus dem Heli gehoppelt.

Eventuell hast du zuviele Missionen bei den chinesen gemacht oder bist pro china aber das sind alles nur spekulatiuskekse errrr spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir wollten gerade die online erfolge machen, aber wir können gegenseitig nicht unserem spiel beitreten. wir haben beide die selbe version. Weiß vielleicht jemand wo dran das liegen könnte?

hab beitrag mal hierher verschoben,

sicher dass es die gleiche Version ist? Wie ist denn die Art der Fehlermeldung?

ich könnte mir vorstellen dass ihr irgendwo unter optionen wahrscheinlich onlinebeitritte blockiert habt weil sonst standardmässig einfach so jeder euer game beitreten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben beide die gleiche version.... bles 00323

hab extra nochmal nachgeschaut! wenn er mich einlaedt finde ich ihn ja auch. aber beim "einloggen" in sein spiel was er hostet kommt der fehler blabla kann nicht erstellt werden..., dass gleiche bei ihm wenn ich ihn einlade. in den optionen hab ich auf freunde einladen gestellt. also sollte es eigentlich funktionieren!

sorry das ich jetzt nicht den genauen wortlaut schreibe da ich auf arbeit sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben beide die gleiche version.... bles 00323

hab extra nochmal nachgeschaut! wenn er mich einlaedt finde ich ihn ja auch. aber beim "einloggen" in sein spiel was er hostet kommt der fehler blabla kann nicht erstellt werden..., dass gleiche bei ihm wenn ich ihn einlade. in den optionen hab ich auf freunde einladen gestellt. also sollte es eigentlich funktionieren!

sorry das ich jetzt nicht den genauen wortlaut schreibe da ich auf arbeit sitze.

genau das meinte ich, wenn freunde auf einladen gestellt ist sollte es an und für sich dann funktionieren. eventuell kann es daran liegen dass einer von euch im spiel noch nicht weit genug fortgeschritten ist weil bestimmte bereiche der karte nicht betretbar sind macht zwar keinen sinn aber eine bessere ahnung habe ich jetzt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann kann das evtl daran liegen... denn ich habe 70% des spiels schon durch... er dagegen hat nichtmal angefangen und wollte halt zuerst die online trophies holen...

aber dennoch haette er mich laden koennen oder nicht?

eher umgekehrt da du schon weiter bist, kann aber sein dass das Spiel einfach mal ganz blockiert wenn irgendeine irgendwelche bedingungen nicht erfüllt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher umgekehrt da du schon weiter bist, kann aber sein dass das Spiel einfach mal ganz blockiert wenn irgendeine irgendwelche bedingungen nicht erfüllt :skep:

Ich habe gestern rausgefunden, das man in den Optionen, bei Multiplayer, auf Alle, nicht nur auf Freunde einstellen muß. Das habe ich gemacht und bin irgentein spiel beigetrten und es hat geklappt. Also Zuicide De, heute abend können wir das gerne nochmal versuchen. Beide die einstellung ändern dan müßte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe wie gesagt kein problem... heut abend sehen wir dann was wir erreichen koennen an den onlinetrophies...

bin ich mal gespannt :)

theoretisch nur 3 der 4 onlinetrophies.... zumindest einer von euch muss das spiel abgeschlossen haben resp. 100% mit allen ersatzteilen oder irgendwie sowas um Zugriff auf den nuklearen bunkerbuster zu haben (als käufliches shopobjekt) ich schlage vor euer Date ;) solange zu verschieben bis dahin kommt hardi ein bisschen weiter...

zum testen ob das problem bei ihm liegt reicht es aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welcher mission bekommt man denn den nuklearen bunkerbuster?

bzw wann hat man den im shop?

muss nun die mission bei AN machen wo ich die Leute von einer Insel retten soll und wrackteile zerstoeren...

nuklearer bunkerbuster bekommt man erst nach der finalen mission und ist eventuell auch mit allen ersatzteilen verbunden, kaufbar ist es in jedem fall in Eva's Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Online Tropheis, die dürften ja net schwer sein.

Und dann leider noch alle HvTs gefangen nehmen. Nur erkenn ich nicht immer ob ich einen gefangen genommen habe oder ob er gekillt wurde. Hat da jemand ein paar Tipps ??? Will nicht bis zum Ende zocken und dann bekomm ich esh nicht weil ich was übersehen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...