Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

mir fehlen jeztz noch bei 2 fraktionen (up, plav) die letzten ein oder zwei shop-objekte und es gibt keine missionen mehr um sie frei zu schalten! kann mir jemand sagen ob oder wie ich sie noch bekomme?!

Wenn du Pech hast musste komplett ein neues spiel anfangen oda du hast noch nen speicherplatz wo du noch nicht so weit bist :biggrin5: Weil so gings mir au musste ein neues spiel starten weil ich mich entscheiden musste zwischen japan und der usa und da danach waren die andern alle weg :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaich weiß, am ende muss ich mich für usa entscheiden weil ich general peng gefangen nehmen muss aber soweit bin ich ja noch nicht mal und ich habe alle nebenmissionen von up und plav gemacht und das was mir fehlt gab es auch noch nicht as belohnung deswegen wundere ich mich ja so!!! außerdem snd es ja genau das letzten objekte in derjeweiligen liste also müsste ich sie ja auch als letztes freischalten können aber wie oder wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaich weiß, am ende muss ich mich für usa entscheiden weil ich general peng gefangen nehmen muss aber soweit bin ich ja noch nicht mal und ich habe alle nebenmissionen von up und plav gemacht und das was mir fehlt gab es auch noch nicht as belohnung deswegen wundere ich mich ja so!!! außerdem snd es ja genau das letzten objekte in derjeweiligen liste also müsste ich sie ja auch als letztes freischalten können aber wie oder wann?

Ah okay bei einer Gruppe musste 200 Objekte finden dann bekommste auch ein objekt hast du das schon und bei der andern gruppe hab ich kein plan aber normal musst du alle bekommen bis eben da wo ich als erstes geschrieben habe da musste dann eben neu anfangen :emot-raise: Bist du bei den 2 gruppen als Feind oda als freund weil wenn du feind bist sind au alle aufträge weg das könnte es auch noch sein vielleicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also müsste ich ja ein paar plav gebäude zersören werde mal testen warst mir auf jeden ne große hilfe erstma danke dafür

alles klar habe ihn!!! jetzt nur noch die letzten 2 von china mit der panzer mission und dann habe ich sie alle aber die mission ist echt der hass

edit fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt.

Glückwunsch darfst aber trotzdem den bearbeitungsbutton benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mache ich... habe aber noch ein problem ...habejetzt die story fertig und alle hvt`s verifiziert und auch die trophäe ...and justie for all bekommen aber nicht die trophäe ...aces hight! hä woran liegt das, weiß jemand bescheid?

jap denn damit hast du die grosse AA-Karte gezogen....

Sprich irgendein HVT hast du nicht lebendig gefangen genommen, alle HVTS müssen überleben. Entweder hast du einen Fehler gemacht oder alles richtig gemacht und Opfer eines Bugs geworden.....

wie dem auch sei, einzigste Rezept dagegen ist Spiel komplett neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEIIINN so ein shit das konnte ich mir schon denken aber ich bin echt der meinung dass ich alle lebend gefangen genommen habe aber kann es sein dass es auch an der letzten mission mit solano liegt denn ich habe gelesen dass ich mich am ende für die ap entscheiden muss ansonsten wird solano erschossen und als ich das machte wurde er amende trotzdem erschossen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEIIINN so ein shit das konnte ich mir schon denken aber ich bin echt der meinung dass ich alle lebend gefangen genommen habe aber kann es sein dass es auch an der letzten mission mit solano liegt denn ich habe gelesen dass ich mich am ende für die ap entscheiden muss ansonsten wird solano erschossen und als ich das machte wurde er amende trotzdem erschossen?!

den kampf um Karakas muss du für die AN gewinnen entsprechend geht man am Ende danach gegen solano vor.... deswegen ist ANwahl für die trophy Aces High pflicht....

aber wie gesagt da kommen noch die lieben bugs ins spiel.... meine HVTs flogen beispielsweise 20m über der Boden in der Luft gefesselt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...