Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

hmmmm... joa weil das problem ist die sterben relativ leicht und der autosave spuckt da einem relativ gerne in die Suppe.....

Wenn lebendige HVTs wirklich notwendig sind für die Ace's high dann bin ich wohl so gut und starte wirklich neu.

Auf sonst muss ich ja nichts mehr acht geben?

Hmm...mach einfach alle Trophäen die gehn bevor du die letzte Mission machst!;)

Shopobjekte,Landezonen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mal ne Frage:

Wie kann ich diese Vorposten einnehmen? Stehe gerad vor einem Gebäude und da ist dieses gelbe Dreieck mit einer Flagge zu sehen. Alle Gegner sind tot, aber jetzt weiss ich nicht, wie ich in das Gebäude komme oder es erobern soll.

Danke für Tipps!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mal ne Frage:

Wie kann ich diese Vorposten einnehmen? Stehe gerad vor einem Gebäude und da ist dieses gelbe Dreieck mit einer Flagge zu sehen. Alle Gegner sind tot, aber jetzt weiss ich nicht, wie ich in das Gebäude komme oder es erobern soll.

Danke für Tipps!

Gruß

Also das mit den Vorposten muss man ja automatisch machen es wird ja von jeder Gruppe für die du arbeitest verlangt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mache ich denn jetzt da? Stehe vor dem Gebäude und kann es nicht erobern. Komme da nicht rein. 3 Vorposten insgesamt, oben rechts sind 3 rote Kreuze.

Verstehe ich gerad nicht so ganz. ^^

EDIT: Ahhhhh, habs jetzt! US-Strike Team anfordern, die sind dann darein! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hir zufällig einer on bräuchte mal kurz hilfe für ne kleinne neben mission muss son panzer sicher der makierungen entlanggleiten xD müsste mal einer mit heli alles sicher machen wenn wer da ist bitte melden weil morgen krieg ich ein neues spiel und da werd ich dazu wohl nicht kommen und ich bin platin sehr sehr nah dran :) bitte wenn eienr kurz 10 min zeit hatt bitte melden hir oder im psn Zantos-

*sorry falscher therad bitte löschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nur noch wenige Trophies für Platin und hab auch mal wieder etwas Just auf das Game.

Brauche noch die Gold Trophie alle HVTs gefangen nehmen. Nur mein Problem ist, ich weiss nicht immer ob ich se nun gefangen genommen habe oder ob die gestorben sind.

Das kann man nicht irgendwie erkennen oder irgendwo sehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche nur noch wenige Trophies für Platin und hab auch mal wieder etwas Just auf das Game.

Brauche noch die Gold Trophie alle HVTs gefangen nehmen. Nur mein Problem ist, ich weiss nicht immer ob ich se nun gefangen genommen habe oder ob die gestorben sind.

Das kann man nicht irgendwie erkennen oder irgendwo sehen ???

Nee ich glaub da musst du wohl neu anfangen oder zu Ende spielen und hoffen das keiner gestorben ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle HVTs lebend zu fangen war meine schwerste Mercenaries 2 Trophy. Nicht selten starben diese durch ihre eigenen Leute. Durfte da einige male neuladen. In Teil 1 hat es mir mit diesem Pokerkarten Prinzip mehr Spass gemacht. Da wurde auch angezeigt wer gefangen und wer gestorben ist. In Teil 3 dann vielleicht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab momentan auch viel Spaß mit :smile:

Die HVTs lebend gefangen nehmen war bisher kein Problem, immer ein SniperKit einfliegen lassen und von den Bergen her kommen ;)

Wenn allerdings die Aliierten und die Chinesen dazu kommen, hat man öfters mal den Fall, daß die sich gerade selbst bekriegen. Mein HFT ist geflohen und wurde von 2 Leuten mitm Rocketlauncher gekillt. Da hab ich nur aufm Berg gestanden und durfte zusehen... also dringend speichern vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,suche ein onlinepartner für merc2!habe allerdings das problem das ich mit kaum jemandem zusammen zocken kann , denn es steht immer das meine version des spiels net mit der version des partner kompatiebel ist?hatte mein spiel von einem gamesshop aus östereich bestellt^^ kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand ebnfalls die gleiche version wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Game auch gestern wieder aus dem Schrank geholt. Habe 40 Okken damals bezahlt. Wenn man bedenkt das man das Spiel jetzt für 13 bekommt und es nur bei mir rumlag, was eine Geldverschwendung :biggrin5:

Werde es jetzt mal durchdaddeln, wenn einer Lust auf online trophys hat soll ich einfach per PN melden :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...