Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH PLATIN!!!

Mein Dank gebührt Cortez aus dem Forum hier, der mir ständig geholfen hat (Scheiß Rum sag ich da nur :) ) DANK DIR

Hey, dann herzlichen Glückwunsch zur Platin von mir. :smile:

Ich werde das Game erstmal nicht mehr so schnell anfassen, irgentwann wird die Platin aber nochmal fertig gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder mal ne frage..

wenn man in die reichweite eines HVT tritt, kommt ja immer "HVT vertifizieren" oder so ein müll ..

aber wenn ich manchmal in die reichweite komme, steht anstatt vertifizieren "HVT eliminiert - vertifizieren" und das obwohl er noch lebt ..

ich ´hab die dann einfach gefangen genommen und natürlich die volle premie erhalten, und auch in den logs steht in blau "HVT vertifiziert" ..

glaubt ihr, das könnte der trophy "aces high" geschadet haben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müss wann igent

was scharffen oder

e nur mit spielen

online

wo wegen die

online

trohpies

mein ich :smile:

Ich hab schon öfter Beiträge von dir gelesen und möchte sagen das ich mich wunder warum dich noch kein Admin auf deinen Schreibstil aufmerksam gemacht hat, ich kriegs mit den Augen wenn ich deine Comments lese.

Sorry 4 Offtopic an dieser Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sagte müss man bei die online

trohpies auch gewinnen

oder einfach nur spielen mit leute

aus denn internet :smile:

Ich hab schon öfter Beiträge von dir gelesen und möchte sagen das ich mich wunder warum dich noch kein Admin auf deinen Schreibstil aufmerksam gemacht hat, ich kriegs mit den Augen wenn ich deine Comments lese.

Sorry 4 Offtopic an dieser Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nach der letzten Mission trotzdem noch weiter spielen oder geht das nicht mehr wie bei Fallout 3?

Wenn du die eine Basis mittem Bunkerbuster in die Luftgesprängt hast, dann kannst du zwar weiterspielen, aber keine Missionen machen. Also alles schön vorher erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, bin vor kurzem Mercenaries 2 angegangen und die Trophies scheinen ja machbar zu sein aber hi und da kam mal raus da man das ein oder andere nicht machen sollte.

Was sollte man für die Trophies allgemein beachten? Momentan versuche ich das Spiel unvoreingenommen durchzuzocken nur auf die Tattoed Millionär habe ich geachtet dass ich online bin.

Allerdings geht aus dem Leitfaden heraus dass man alle HVTs lebendig fangen muss um ne gewisse Trophy zu bekommen.....

Leider ist es so dass durch umherfliegende Trümmer, bei mir jetzt jeder 3. gekillt wurde....

Pech für mein Konto aber auch Pech für meine Trophies?

Logisch wäre es doch wenn man nur alle HVTs verifizieren müsste.... also tot oder lebendig.....

wenn dem so ist dann müsste ich halt das game neustarten sind nur die frühen Anfänge aber da zumindest wollte ich mir Rat holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, bin vor kurzem Mercenaries 2 angegangen und die Trophies scheinen ja machbar zu sein aber hi und da kam mal raus da man das ein oder andere nicht machen sollte.

Was sollte man für die Trophies allgemein beachten? Momentan versuche ich das Spiel unvoreingenommen durchzuzocken nur auf die Tattoed Millionär habe ich geachtet dass ich online bin.

Allerdings geht aus dem Leitfaden heraus dass man alle HVTs lebendig fangen muss um ne gewisse Trophy zu bekommen.....

Leider ist es so dass durch umherfliegende Trümmer, bei mir jetzt jeder 3. gekillt wurde....

Pech für mein Konto aber auch Pech für meine Trophies?

Logisch wäre es doch wenn man nur alle HVTs verifizieren müsste.... also tot oder lebendig.....

wenn dem so ist dann müsste ich halt das game neustarten sind nur die frühen Anfänge aber da zumindest wollte ich mir Rat holen.

Also wenn jetzt 3 HVT'S schon tot sind wirst du wohl nochmal anfangen müssen für die Aces High Trophy!Also ich hab wenn einer gekillt worden ist immer beendet und wieder neu geladen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt 3 HVT'S schon tot sind wirst du wohl nochmal anfangen müssen für die Aces High Trophy!Also ich hab wenn einer gekillt worden ist immer beendet und wieder neu geladen!;)

hmmmm... joa weil das problem ist die sterben relativ leicht und der autosave spuckt da einem relativ gerne in die Suppe.....

Wenn lebendige HVTs wirklich notwendig sind für die Ace's high dann bin ich wohl so gut und starte wirklich neu.

Auf sonst muss ich ja nichts mehr acht geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...