Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

das kannst du . Aber empfehlen würde ich es nicht da dir das geld das du durch die story bekommst dann fehlt! Und es dauert auch dann sehr lange soviel geld zu verdienen! Und wetten musst du auch denn sonst bekommst du soviel geld nie zusammen! Das spiel macht aber verdammt viel spass! Auch wenn ein paar dinge echt zum kotzen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich versuche seit den letzten 5 tage online zu spielen ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen leuten versucht , aber ich kam nie rein. Es kam immer die mitteilung "beitritt ist fehlgeschlagen. spiel ist nicht erreichbar" Ich weiß, dass diese probleme auftreten aber kann mir einer sagen ob es eine loesung dafuer gibt?

Der bles-code passt und sonst duerfte alles stimmen, da ich auch sonst online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 328 leider.

Denkst du eine neuistallation bringt was???

(Habe das spiel vor einem jahr istalliert und spiele es aber erst jetzt).

Oder kann es sein das der online server abgeschaltet wurde???

Quelle:

https://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Carbon-PC-135727/News/Electronic-Arts-Online-Server-zu-diversen-Spielen-werden-geschlossen-743033/#comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein 328 leider.

Denkst du eine neuistallation bringt was???

(Habe das spiel vor einem jahr istalliert und spiele es aber erst jetzt).

Oder kann es sein das der online server abgeschaltet wurde???

Quelle:

https://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Carbon-PC-135727/News/Electronic-Arts-Online-Server-zu-diversen-Spielen-werden-geschlossen-743033/#comment

Vielleicht bringts ja was, schmeiß die Spieldaten mal runter und installiers

nochmal neu, nicht das Savegame löschen. Die Server von Mercenaries 2

sind ja nur für den PC abgeschaltet worden, habe das Spiel erst diese

Woche nochmal neu installiert wegen PS3-Wechsel und da bin ich noch

bei den Servern angemeldet worden. Such am besten im Forum nach ein

paar Leuten die dir helfen, da finden sich bestimmt noch welche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt einer kam. Jedoch bekam ich die 20 luftangriffe nicht und die 200 Objekte auch nicht. Der Leitfaden hat bei diesen trophies eine ungenaue beschreibung. Zaehlen die objekte bei den mission mit dem traing fuer die einzelnen Waffen und wie viele verschiedene Luftangriffe gibt es, bitte auch namen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich musst du in einer partie alle 20 unterschiedlichen luftangriffe nutzen die es gibt ! Und dabei musst du darauf achten das du damit auch gegner tötest ! Bei den 200 objekten zählt alles was du im ko-op von einer fest an ein fahrzeug montierten waffe aus vernichtest! Das musst du auch nicht am stück erledigen! Aber es müssen welche sein wo du nur schiessen kanst ! Also wenn du in einem fahrzeug sitzt es steuerst und schiesst zählt das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt einer kam. Jedoch bekam ich die 20 luftangriffe nicht und die 200 Objekte auch nicht. Der Leitfaden hat bei diesen trophies eine ungenaue beschreibung. Zaehlen die objekte bei den mission mit dem traing fuer die einzelnen Waffen und wie viele verschiedene Luftangriffe gibt es, bitte auch namen nennen.

Also ich habe die Trophy mit den Luftangriffen bekommen nachdem ich

20 Luftangriffe angefordert habe. Das waren aber meist die selben. Denke

dass das eher ein Bug ist wann die Luftangriffe-Trophy kommt.

Die 200 Objekte sind Kisten, Bunker, Gebäude und ähnliches.

Hoffe das hilft dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genauso so die probleme mit der Trophäe.

Ich hab über einen Monat versucht sie zu kriegen und nix is draus geworden bis dann eines Tages ein Engländer in mein Spiel kam der hat nen Luftangriff losgeschickt und plötzlich kam die Trophäe.:emot-raise:

Die Trophäe für die Objekte kam bei mir allerdings ohne problem,nen Kumpel is Panzer gefahren und ich saß oben am Geschütz und hab alles kurz und klein geballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst insgesamt 20 verschiedene kaufen! Da sind dann auch manche doppelt wie z.b. der luftangriff auf Panzer ! oder bodentruppen! Die gibt es z.b. vun UP aber auch von anderen ! Dann brauchst du die von jeder grupierung! Heissen dann ja auch unterschiedlich! Auf der sicheren seite bist du wenn du zuerst die trophäe für alle shop objekte machst ! Und dann überall einkaufen gehst inklusive PMC ! Dann müsstest du alle 20 haben und die benutzt du im ko-op dann so das jeder angriff die gegner trifft für die er bestimmt ist! Das ist WICHTIG!!! ausser der Bunkerbuster und der Nukleare Bunkerbuster da reicht es wenn du damit ein gebäude zerstörst ! Dafür eignet sich z.b. das UP hauptquartier sehr gut für ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aber jetzt zum 3.Mal wie bekommt man die 200 Objekte Trophie hin???

In den Missionen von der PMC?? (Also diese Wetten mit dem geschütz oder Pistole usw.) oder aus dem spiel herraus????

habe sie jetzt schon 3 mal probiert und nicht bekommen. ich weiß zwar, dass ich keinen cheat benutzt habe aber sieht man an irgendetwas, das man einen cheat benutzt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, habs ueberlesen :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Ich hab jetzt alle bis zur Luftangriffstrophie.

Ist das norma, dass man unsterblich ist???

War heute online und da kannt eich mich mitten in die Lager stellen, ohne das mein Fahrzeug geschweige denn ich schaden genommen habe.

Ich dachte schon mein partner cheatet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...