Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

Machst am besten Auto-Save aus, dann kannst du speichern wenn der

HVT wirklich gefangen genommen wurde. Falls net lädst du einfach deinen

alten Spielstand. Kannst übrigens alle Trophys in einem Lauf holen.

Ich weiß, aber ich glaub mir ist schon einer davon gestorben...

Auto-Save hab ich auch aus, aber immer wieder neu laden, geht mir auf die Nerven.

Dann doch ein 2x durchspielen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer tips wie man bei den Piraten die mission kickstar schaffen soll?

ist wo man mit dem jetski durch die tore muss.

ich fahre fehlerfrei fahre durch das tor in den minen habe 11 secs über aber komme noch nichtmal soweit das ich das nächste tor sehe......

was mache ich falsch?

hab bei youtube schon ewig gesucht aber finde die mission noch net mal dort :(

danke schon mal für die hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer tips wie man bei den Piraten die mission kickstar schaffen soll?

ist wo man mit dem jetski durch die tore muss.

ich fahre fehlerfrei fahre durch das tor in den minen habe 11 secs über aber komme noch nichtmal soweit das ich das nächste tor sehe......

was mache ich falsch?

hab bei youtube schon ewig gesucht aber finde die mission noch net mal dort :(

danke schon mal für die hilfe ;)

Hab ein Video gefunden,vielleicht hilft es dir ja.:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIppntFPQFQ&feature=related]YouTube - Mercenaries 2 - x360 - Contract 12 - Blended A Twist Lvl 1[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach noch schneller fahren ich hatte bei den Minen und auch am Ende noch ca. 30 sec.. die mit dem Rum finde ich viel schwerer..

Am Anfang vollgas geben und auf risiko zwischen den Stäben durch wenn du hängen bleibst gleich neustarten..

dann eine enge Kurve nach rechts und immer vollgas

an den ersten beiden Rampen bin ich immer nah dran vorbei statt drüber

das zählt auch und ist schneller, über die dritte Rampe musst du drüber und bei der Absperrung danach ein bisschen vom gas gehen..

Joa der rest ist eigentlich einfach wenn du schnell fährst und keine fehler machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das ist ja lustig.

Der kerl im video hat sogar nen richtigen Bock drin :/

Wenn ich fahre dann fahre ich vollgas x dauer gedrückt

fahre zwischen die stäbe durch an den ersten 2 rampen knapp vorbei bei den häusern augeholt und so die S-Kurve auch im Vollgas und auch die minin vollgas durch.

doch obwohl es fehlerfrei mit vollgas ist hat der im Video über ne minute zeit und ich noch 10 sec....

bringt das evtl mehr wenn man die Tore mittig nimmt, an zeit?

sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video macht er Level 1 und du bist jetzt bei Level 3, oder?

Und die Tore geben glaub immer gleich viel Zeit, egal wie du durchfährst...

Kann mir nur vorstellen dass du zu weit ausholst und so den weiteren Weg fährst, vielleicht mal etwas bremsen und engere Kurven fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission ging eigentlich.

Fahr so gut wie immer mit Vollgas, nur bei den Minen muss man immer kurz vom Gas gehen um gegenzulenken. Aber nicht zuviel Zeit dafür verschenken da Level 3 gnadenlos ist. Hatte es auch nur mit unter 10 Sekunden Restzeit geschafft. Ich würde auch nicht über jede Sprungchance sprigen da man öfter dort mehr Zeit verliert als wenn man knapp dran vorbeifährt ( zählt dann auch mit dem Checkpoint )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das kann ja wohl net wahr sein....

nun habe ich das spiel einmal durch und habe aces high net bekommen (ist ja diese versteckte Trophäe - da habe ich ja noch eine offen)

ich habe sowas von penibel alle gefangen genommen. mir ist definitiv kein einziger gestorben.

Args

Naja hab mal nen älteren save geladen um noch ein paar missionen nachzuholen - aber da dürfte keiner dieser männer noch existieren da ich ja alle habe....

Hat wer nen rat was man machen kann wenn das net klappte?

oder muss man das spiel dann von vorne nocheinmal spielen?

wenn das der fall ist kann ich dann irgendwie geziehlt nur die leute gefangennehmen und aufträge so weglassen?

Wie nervig ist das nun schon wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugpiloten sind die, die das Auto lenken. Also diejenigen die

das Auto fahren. Am besten du erwischt sie beim Fahren, dann

sollte die Trophy kein Problem sein.

Danke, wenn die am Geschütz auch zählen würden hätte ich sie glaub scho...

Ja das kann ja wohl net wahr sein....

nun habe ich das spiel einmal durch und habe aces high net bekommen (ist ja diese versteckte Trophäe - da habe ich ja noch eine offen)

ich habe sowas von penibel alle gefangen genommen. mir ist definitiv kein einziger gestorben.

Args

Naja hab mal nen älteren save geladen um noch ein paar missionen nachzuholen - aber da dürfte keiner dieser männer noch existieren da ich ja alle habe....

Hat wer nen rat was man machen kann wenn das net klappte?

oder muss man das spiel dann von vorne nocheinmal spielen?

wenn das der fall ist kann ich dann irgendwie geziehlt nur die leute gefangennehmen und aufträge so weglassen?

Wie nervig ist das nun schon wieder :(

Wurde Solano am Ende auch gefangen genommen?

Wenn nicht und du wirklich alle anderen gefangen hast (auch die 2 wo du ne Trophy bekommst) musst du nur das Ende wiederholen...

Wenn noch andere gestorben sind musst du ein Save laden wo sie noch leben oder nochmal von vorne...

Dann musst du natürlich nur die Storymissionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die schön nebenbei machen das ist kein problem und so läufst net gefahr dass du den auftrag überspringst.

Hoffe es klappt bei dir Tier!

Ich habe nun den 2. Bug in dem spiel erwischt und weiss im moment nicht was cih machen soll.

1. Ace's High nicht erhalten

ich habe die Trophäe alle HVTs gefangen nehmen und ich habe das ende auch mit den alliierten geamcht. keine trophäe

habe neu geladen mit den chinesen das ende gemacht (ist dasselbe :/) wieder nix

Bug 2

dieses technikal ding

sammele die 100 Kisten, ist erledigt

zerstöre die Werbetafeln. nur dumm dass die net zerstört bleiben aber das sollte nun auch erledigt sein

und dann fange alle hvt's BÄM

seit neustem fehlt mir nun einer von PMC. ARGS den hatte ich ja schon und kann da keinen auftrag annehmen wie ich den dan nochmals fangen soll.

Ich habe keine ahnung was das spiel gegen mich hat aber derzeit liegt es in der ecke weil ich nur noch stinksauer bin.

wenn es dumm läuft müsste ich um platin zu erhalten nochmals neu anfangen alle nebenmissionen machen die leute fangen die kisten sammeln die tafeln zerstören und so nochmals 40 stunden reinstecken und nichtmal sicher sein dass es diesmal klappt?

erstmal ne pause von dem game einlegen und mal schauen.

hab ich schon ARGS gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich alle missionennach der story noch machen die noch offen sind?

wenn ja gibtes irgendwelche missionen die verpassbar sind?

Du solltest die Missionen alle vor dem Story-Ende machen. Die HVT's

als Beispiel verschwinden nach der letzten Mission. Wie es mit den anderen

Nebenmissionen aussieht, kann ich nicht sagen.

Daher: Erst wenn alle Nebenmissionen gemeistert sind, die letzte Hauptmission

machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

hab jez gerade eh ein bug dadurch können die gegner keine kugeln mehr feuern sondern nurnoch raketen usw O.o is im moment ziemlich einfach alles zu machen :D

hoffentlich wirkt sich das nicht auf die trophies aus

edit: seh ich das richtig das eine krone oder was das is über einem hq bedeutet das ich dort alle missionen abgeschlossen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

hab jez gerade eh ein bug dadurch können die gegner keine kugeln mehr feuern sondern nurnoch raketen usw O.o is im moment ziemlich einfach alles zu machen :D

hoffentlich wirkt sich das nicht auf die trophies aus

edit: seh ich das richtig das eine krone oder was das is über einem hq bedeutet das ich dort alle missionen abgeschlossen hab?

Musst nur aufpassen, dass die HVT's sich nicht durch die Raketen selber

töten. Musst alle gefangen nehmen um eine versteckte goldene Trophy

zu bekommen.

Die Krone über deinem HQ bedeutet nur, dass dort das HQ der jeweiligen

Fraktion ist, wenn ich mich nicht täusche :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...