Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Garfield Lasagna Party


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:

Ich möchte eine Platin erspielen."

 

Bin aus Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SriTharsan:

So Spiel ist jetzt schon endlich unterwegs zu Moni. Dickes sorry nochmals für die Verspätung…

 

Sendungsnummer: 358095438617

Danke für den reibungslosen Ablauf. Wusste gar nicht, dass das über Packstation geht :o

 

vor 10 Stunden schrieb CM_Chris:

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:

Da fehlt was :thinking:

Und dann ist die Frage, wie man es am besten macht mit Spiel nach Ö und Tigress will letzte Teilnehmerin sein, das ist dann wieder unnötiges hin und her...aber ja schauen wir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb susu:

 

Und dann ist die Frage, wie man es am besten macht mit Spiel nach Ö und Tigress will letzte Teilnehmerin sein, das ist dann wieder unnötiges hin und her...aber ja schauen wir dann.

 

Okay, dann ziehe ich meine Anmeldung zurück.

Dachte, ich könnte der Einfachheit halber Letzter sein, aber von D nach Ö schicken, wieder zurück nach D und dann erst wieder nach Ö macht wirklich keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen wir das noch hin, dann muss Tigress vorletzte sein.

Ich lass halt meine Spiele nie nach Österreich zurück schicken, sondern zu Freunden und  Familie, wo ich halt als nächstes wieder zu Besuch bin :) 

Vielleicht geht es sich noch aus, dass ich das Spiel eine Woche nach Pfingsten wieder mitnehmen nach Österreich

Warten wir mal  ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir es doch ganz anders, trag mich wieder aus, dann kann @Moni es danach zu @CM_Chris schicken, dann geht's an dich zurück und du leihst mir das Spiel halt irgendwann, wenn du mal wieder bei mir zu Besuch bist. 

 

bzw kann sie es zu deiner Ma schicken und du nimmst es dann mit und kannst es an Chris weiter reichen oder schicken.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...