mja78 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hä? Capelli ist doch der Typ mit den schwarzen Haaren, oder? Capelli hat im zweiten Teil eine schwarze Wollmütze auf und sieht aus wie ein Bodybuilder. Den kann man gar nicht übersehen
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ähm, wie weit bist Du denn in der Kampagne bislang? Im ersten Kapitel begleitet einen "Blake". Das ist der, der Dir im weiteren Spielverlauf auch immer über Funk sagt, was zu machen ist. Ich bin in Kapitel 3 und der eine sieht echt aus wie Nathan Hale, hat mich auch in einer Zwischensequenz verwundert, als sich der Typ abgeschnallt hat und Nathan immer noch angeschnallt im Heli saß...^^ Naja, gut man spielt also doch Nathan Hale, damit wäre meine Frage beantwortet, danke nochmals an alle
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 allein die frage ist schon komisch aber dann so ne antwort zu geben ...hast du dir das spiel überhaupt angeguckt? Ja vor 3 Jahren zu letzt gespielt , Entschuldigung für so eine Falsche Antwort
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Team-Player Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. [Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 5 Missionen im Kooperativ-Kampagnen-Modus mit einer kompletten Gruppe von 8 menschlichen Spielern absolvieren. Ihr könnt lokal einen zweiten Controller anschließen, allerdings müsst ihr online spielen, da noch 6 weitere Spieler benötigt werden. Es zählen nur Missionen, bei denen am Ende des Levels noch alle 8 Spieler dabei sind. Kann man hierfür auch zu viert spielen? also Ich + 3 Leute mit je 2 controllern?
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Team-PlayerAbsolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. [Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 5 Missionen im Kooperativ-Kampagnen-Modus mit einer kompletten Gruppe von 8 menschlichen Spielern absolvieren. Ihr könnt lokal einen zweiten Controller anschließen, allerdings müsst ihr online spielen, da noch 6 weitere Spieler benötigt werden. Es zählen nur Missionen, bei denen am Ende des Levels noch alle 8 Spieler dabei sind. Kann man hierfür auch zu viert spielen? also Ich + 3 Leute mit je 2 controllern? Hab ich zwar nicht probiert, aber spricht nichts dagegen. Hauptsache es sind 8 Spieler. Manchmal ist es ja so, dass zwei zusammen spielen und online sind. Das zählt ja auch
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hab ich zwar nicht probiert, aber spricht nichts dagegen. Hauptsache es sind 8 Spieler. Manchmal ist es ja so, dass zwei zusammen spielen und online sind. Das zählt ja auch sicher? dann brauch ich nämlich nur noch 2 helfer, da ich es ungern in meine trophylist tu wenn ich platin nicht 100%ig schaff, grad bei solchen spielen
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 sicher? dann brauch ich nämlich nur noch 2 helfer, da ich es ungern in meine trophylist tu wenn ich platin nicht 100%ig schaff, grad bei solchen spielen Das mit dem 8 Leute schaffst auch noch ohne Hilfe. Gerade im Koop ist noch recht ordentlich was los für das Alter des Spiels. Und man muss für die Platin einige Runden im Koop spielen, da wird das mit der Zeit ganz automatisch mal kommen
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 des find ich gut Ich find die Resistancereihe nämlich echt cool Auch wenn ich die Reihe falschrum gespielt habe erst burnin skies, dann teil 3 und jetzt dann teil 2, teil 1 kommt dann am schluss
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 des find ich gut Ich find die Resistancereihe nämlich echt cool Auch wenn ich die Reihe falschrum gespielt habe erst burnin skies, dann teil 3 und jetzt dann teil 2, teil 1 kommt dann am schluss Das ist ja mal was anderes
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ja, war ungeplant. bs war bei der vita dabei resi 3 hab ich mir nach dem erfolg von resi 2 zugelegt und weil platin machbar ist. resi 2 lag letzte woche im briefkasten, hat mir n kumpel zugesendet damit ich platin hol. ja und resi 1 muss dann auch sein
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ja, war ungeplant.bs war bei der vita dabei resi 3 hab ich mir nach dem erfolg von resi 2 zugelegt und weil platin machbar ist. resi 2 lag letzte woche im briefkasten, hat mir n kumpel zugesendet damit ich platin hol. ja und resi 1 muss dann auch sein Bei Resistance 2 wirst ne Weile beschäftigt sein. Ist meiner Meinung nach die schwerste und zeitintensivste Platin der Resistance-Reihe. Viel Spass
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 das mit zeitintensiv weiß ich, aber mach mir nur mut wg. der schwierigkeit :'>
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 das mit zeitintensiv weiß ich, aber mach mir nur mut wg. der schwierigkeit :'> Das schwierigste ist eigentlich dran zu bleiben. Das hat mich oft überwindung gekostet. Und ich hab das Spiel komplett auf Übermensch durchgespielt, da ich es nicht wusste, dass das letzte Kapitel reicht. Vielleicht tust du dir aber leichter als ich Machbar ist es, ich hab es ja auch geschafft
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 dranbleiben hab ich kein problem, ich werd wohl erstmal nur online machen, einfach dass das weg ist, bevor da noch ne serverabschaltung oder so kommt
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 dranbleiben hab ich kein problem, ich werd wohl erstmal nur online machen, einfach dass das weg ist, bevor da noch ne serverabschaltung oder so kommt Ja, das würde ich in deinem Fall genauso machen
Tieger-Hai Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 am längsten dauert die 10k kill trophy
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 am längsten dauert die 10k kill trophy Da hast du recht. Alleine für diese Trophy hab ich etwa 52 Stunden gebraucht. Die Koop dauern aber auch echt lange. Alles in allem hab ich bis zur Platin deutlich über 150 Stunden gebraucht.
EMDSCHAI Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 jepp, da sass ich auch eine weile dran ist denn auf den servern noch genug los um die 10k kill ohne boosten zu holen? bei mir gings vor einem jahr noch recht gut, aber eher am WE. unter der Woche musste man teilweise echt lange warten bis was los war online.
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 jepp, da sass ich auch eine weile dran ist denn auf den servern noch genug los um die 10k kill ohne boosten zu holen? bei mir gings vor einem jahr noch recht gut, aber eher am WE. unter der Woche musste man teilweise echt lange warten bis was los war online. Das war bis vor einem halben Jahr genau gleich wie von dir beschrieben. Am Wochenende ist in der Regel mehr los als unter der Woche. Aber es kann dennoch vorkommen, dass man an manchen abenden mehrere Spiele am Stück findet mit einigen Mitspielern, aber es gab auch abende da saß man teilweise stundenlang alleine da. Im Koop ist jedoch immer was los. Da sind die Server noch sehr gut besucht. Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen vor einem halben Jahr.
Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Du spielst definitiv Nathan Hale im zweiten Teil. Capelli ist ständig in deiner Gruppe und diesen spielst du im dritten Teil erst Um nochmal darauf zurück zu kommen :'> Ich meinte diesen Mann hier^^ Klick Sieht von der Seitenperspektive echt wie Hale aus Mittlerweile bin ich durch und im nächsten Teil kann mir eine Verwechslung ja nicht passieren, da der eine von Dedalus zerfetzt wurde und der andere von Capelli ne Kugel durch den Kopf gejagt bekommen hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.