sile-saf Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab jetzt 850.000 XP ... wie viel habt ihr so? Würde mich mal interessieren
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 haha und du zockst lieber "dragonball raging blast" anstatt far cry 2...und dann sagst du, du habest (konjunktiv 1:cool2:) keine zeit:dozey: DBZ zocke ich wenn´s hoch kommt eine Stunde, so zwischendurch...
Andy_Liberty Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab jetzt 850.000 XP ... wie viel habt ihr so? Würde mich mal interessieren weniger...bin rang 17...ich dachte du wärst schon höher...naja durch boosten gehts ja eich noch...bin jetzt auch unter die booster geraten^^
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 weniger...bin rang 17...ich dachte du wärst schon höher...naja durch boosten gehts ja eich noch...bin jetzt auch unter die booster geraten^^ Dachte ich auch Ich hätte ja locker schon 1 Mio. aber die kack Server müssen einem ja immer was klauen
Mighty Bison Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Dachte ich auch Ich hätte ja locker schon 1 Mio. aber die kack Server müssen einem ja immer was klauen Ja das Hasse ich.^^ Ich bin Rang 19 mit 210000 XP ca. ich booste auch nur 1x am Tag und das seit Anfang Dezember. Aber nur weil ich R2 fertig kriegen will. Nach R2 wird nur geboostet 2-3x am Tag dann.
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja das Hasse ich.^^ Ich bin Rang 19 mit 210000 XP ca. ich booste auch nur 1x am Tag und das seit Anfang Dezember. Aber nur weil ich R2 fertig kriegen will. Nach R2 wird nur geboostet 2-3x am Tag dann. Ich hatte 4 Platinziele. Assassins Creed 2 Uncharted 2 Far Cry 2 GTA IV Assassins Creed und Uncharted hab ich erstmal auf Eis gelegt. So viele Ziele aufeinmal, kann man nicht schaffen. Alles nacheinander. Immer wenn ich Zeit habe FC2 boosten! Wenn nichts geht, GTA IV Noosen! Danach entweder AC2 oder U2 ...
Andy_Liberty Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hatte 4 Platinziele.Assassins Creed 2 Uncharted 2 Far Cry 2 GTA IV Assassins Creed und Uncharted hab ich erstmal auf Eis gelegt. So viele Ziele aufeinmal, kann man nicht schaffen. Alles nacheinander. Immer wenn ich Zeit habe FC2 boosten! Wenn nichts geht, GTA IV Noosen! Danach entweder AC2 oder U2 ... also uncharted 2 und assassin´s creed 2 sind beides leichte platins die gehen echt schnell wie ich finde...mach da platin dann hast du sie erledigt und dann kannste far cry 2 und gta 4 machen....bin unter anderem auch gerade an den beiden spielen (fc2 & gta4) dauert schon ewig...
rolfomao Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich zock auch grad FC2 und GTA4, da Platin zu bekomm is wirklich schwer
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich zock auch grad FC2 und GTA4, da Platin zu bekomm is wirklich schwer Genau wie ich. Lust mal mit zu boosten?
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Gibt es keine aussen ansicht wenn man im fahrzeug ist?
sile-saf Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Gibt es keine aussen ansicht wenn man im fahrzeug ist? Nein, es ist ein Egoshooter ...
patrickGanja Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Gibt ja die trophy wo man 100 oder so wiederbeleben muss. Man belebt einen ja wieder mit der dreieck taste,aber manchmal gehts manchmal nicht muss ich einen bestimmten soldaten nehmen?
phunkeetown Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Gibt ja die trophy wo man 100 oder so wiederbeleben muss.Man belebt einen ja wieder mit der dreieck taste,aber manchmal gehts manchmal nicht muss ich einen bestimmten soldaten nehmen? Nein, du kannst alle deine Teamkameraden wiederbeleben - vorrausgesetzt sie bewegen sich noch! Nur fals das unklar sein sollte, die Trophy bezieht sich nur auf den Multiplayer...
patrickGanja Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Nein, du kannst alle deine Teamkameraden wiederbeleben - vorrausgesetzt sie bewegen sich noch! Nur fals das unklar sein sollte, die Trophy bezieht sich nur auf den Multiplayer... Ok,danke und das hab ich gewusst das es nur auf den Multiplayer bezogen ist.
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 bin grade mission 29 und da muss ich nach sepoko und da nen typen und seinen gefolgsmann killen ich kill also den ersten type aber bevor ich jez den anderen getötet habe kommt nen nebenziel mit blauem fenster. was soll ich nun tun entweder beide apr männer in sepoko eliminieren oder nach port selao gehen und walton purefoy von außerhalb des apr hauptquartiers töten ???
Robeeer Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hab jetzt nichts dazu gefunden, deswegen frag ich einfach mal: Muss ich den Singleplayer Modus nur einmal durchspielen für die Trophies, wenn ich gleich alle Alternativ Ziele mache?
phunkeetown Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hab jetzt nichts dazu gefunden, deswegen frag ich einfach mal:Muss ich den Singleplayer Modus nur einmal durchspielen für die Trophies, wenn ich gleich alle Alternativ Ziele mache? Ja theoretisch reicht ein Durchgang, du musst nur aufpassen, das du nichts verpasst - denn dann musst du unter Umständen neu starten!
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 es ist eig schwer was zu verpassen immer halt bevor du ne hauptmission dir wieder holst halt alle tonbänder diamanten sammeln unterschlüpfe einnehmen nebenmissionen machen und während den missionen dann immer zum blaumarkierten gehen...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 es ist eig schwer was zu verpassen immer halt bevor du ne hauptmission dir wieder holst halt alle tonbänder diamanten sammeln unterschlüpfe einnehmen nebenmissionen machen und während den missionen dann immer zum blaumarkierten gehen... Jooaaa würde ich nicht unbedingt sagen, du kannst relativ leicht vergessen einen der kameraden in Leboa Seko zu befreien vor dem Kartenwechsel, damit wäre die "dritte Fraktion" unerreichbar außerdem muss man wissen das man die blauen Alternativziele annehemn muss , du musst vorher wissen wieviele Handyturmmissionen es gibt, damit du keine verpasst , da gibt es schon n paar Sachen die man beachten muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.