Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist dann in LvL 12 sile-saf ?

Ich mein, bin LvL 17 -> aber LvL 18 genügt mir dann trotzdem noch nich (auch wenn noch NIEMAND Weltweit LvL 19 ist -> ist dann dan erstmal mein Ziel ;) )

Aber btt:

DIe Handbücher:

Was kann man durch die zweite PS3 da denn soviel schneller machen ?!

Bekomm ich dortrein pls einen Crashkurz von euch FC2 Freaks ?? - smile*

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes ..

uhhm .. wieso arbeite ich eig am ende mitm schakal zusammen & mache alles was er sagt?!

(ich habe das spiel sehr oft gespielt & immernoch nit ganz den sinn verstanden o.ö) ..

vllt bin ichn bissel begriffsstutzig aber ich finds schon ansich verwirrend warum mich der schakal so oft verschohnt, wo er doch oft genug die möglichkeit hatte mich zu töten ..

erklärt mir das pls jmd?! :D

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal was anderes ..

uhhm .. wieso arbeite ich eig am ende mitm schakal zusammen & mache alles was er sagt?!

(ich habe das spiel sehr oft gespielt & immernoch nit ganz den sinn verstanden o.ö) ..

vllt bin ichn bissel begriffsstutzig aber ich finds schon ansich verwirrend warum mich der schakal so oft verschohnt, wo er doch oft genug die möglichkeit hatte mich zu töten ..

erklärt mir das pls jmd?! :D

Stef.x3

Ich persönlich glaube - aber das ist ne subjektive Einschätzung, die Moral ist: Manchmal ist es nicht so leicht zu durchschauen wer der Feind- und wer der Freund ist, bzw. wer gut und wer böse ist...denn irgendwie scheinen alle, die dort in Afrika unterwegs sind - n bißchen was von beiden Seiten zu haben:cool2: Huhuuuuu misteriös!

Schönes WE Männer...bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat das Sommerloch mit voller Wucht erwischt. Für die nächsten 2 Monate sehe ich kein Spiel das sich für mich lohnen könnte. Und da sah ich bei Amazon.de plötzlich Far Cry 2 für unter 30 Euro.

Jetzt meine Frage. Wo genau liegt die Ursache das nur wenige die Platin besitzen/erreichen. Und von vielen als eine der schwersten Platins bezeichnet wird? Im Platin Team gibt es ebenfalls keinen Eintrag. Auch sonst kenne ich nur gescheiterte Spieler. Habe die GTAIV Platin, aber hier in FC2 scheint wirklich der Teufel drin zu stecken. Sind es extrem schwere Trophys? Sind Bug-Trophys darunter? Zeitaufwendige oder langweilige Trophys? Sind die MP Lobbys leer oder gibt es andere MP Probleme? gerade beim MP mache ich mir die meisten Sorgen, das damit was nicht stimmen könnte.

Wenn ich es beginne, dann mit dem klaren Ziel die Platin zu erreichen. Für die ich aber auch fast 2 Monate bei täglichen gamen zwischen 1-3 Stunden Zeit hätte. Machbar? Würde aber auch nachträglich Zeit in die Platin investieren:)

Meine Fragen richten sich an alle FC2 Gamer. Aber besonders jene die Platin bereits besitzen, nah dran sind, oder es aufgegeben haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

160 Stunden klingen ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht :) Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Besonders wenn ich gerade die Horror-Geschichten in meiner PSN-Freundesliste lese.

Die schlimmste davon ist ein Bug der dir regelmässig EXP in MP abzieht. Zeitaufwand. Schwierigkeitsgrad. Langweilige sinnfreie Trophys. Schreck vor nichts zurück. Aber bei Bugs bekomme ich die Panik :D Aber egal. ich will das jetzt wissen ;) Stürze mich nächste Woche ebenfalls nach Afrika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP bekommst du nur weggenommen, wenn du mehr als 1500XP pro Runde machst. Nämlich jeder einzelne über 1500 :)

Oha, hört sich gut an. Halt besser als wenn man bei jeden seiner Punkte sich die Frage stellen muss ob einem diese auch bleiben. Thanks natürlich :) Werde mich mal durch alle Threads hier durchwühlen. Amazon braucht mit dem Versand sicher bis Mittwoch... Aber rein rechnerisch kürzer als meine 2 Monate Spieleflaute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...