Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, ich hoffe die frage kam in diesem thread noch nicht vor...wenn doch, entschuldige ich mich schon hiermit

ich habe mir bei videoworld die cut-version ausgeliehen und habe auch schon einige levels auf veteran absolviert. da man für das spiel für platin doch länger braucht, als ich erwartet habe, wollte ich es mir jetzt auch kaufen...jedoch nicht in deutschland sondern in england.

und jetzt ist meine frage, ob das savegame der dt. cut-versionen kompatibel mit der uncut-version aus uk ist? nicht, dass ich dann alles noch einmal von vorne machen muss...ich hoffe einer von euch hat das schon einmal gemacht.

schon mal danke im vorraus :-)

mfg chrissi

Geschrieben
hallo, ich hoffe die frage kam in diesem thread noch nicht vor...wenn doch, entschuldige ich mich schon hiermit

ich habe mir bei videoworld die cut-version ausgeliehen und habe auch schon einige levels auf veteran absolviert. da man für das spiel für platin doch länger braucht, als ich erwartet habe, wollte ich es mir jetzt auch kaufen...jedoch nicht in deutschland sondern in england.

und jetzt ist meine frage, ob das savegame der dt. cut-versionen kompatibel mit der uncut-version aus uk ist? nicht, dass ich dann alles noch einmal von vorne machen muss...ich hoffe einer von euch hat das schon einmal gemacht.

schon mal danke im vorraus :-)

mfg chrissi

Nein sind sie nicht,du musst alles nochmal neu machen aber du kannst ja erstmal auf leicht durchspielen und dann kannst du dir ja jedes Level raussuchen was du auf Veteran machen willst oder du fängst glei auf Veteran wieder an!:smile:

Geschrieben

hey leute hab ein problem: im kapitel ,, in der hitze des gefechts" muss man 3 kanonen in die luft jagen. ich hab noch 2 vor mir aber keine rucksackbombe mehr. kann man die irgendwo wieder einsammeln oder muss ich da neu anfangen??

Geschrieben
hey leute hab ein problem: im kapitel ,, in der hitze des gefechts" muss man 3 kanonen in die luft jagen. ich hab noch 2 vor mir aber keine rucksackbombe mehr. kann man die irgendwo wieder einsammeln oder muss ich da neu anfangen??

Was hast du mit den ganzen Bomben gemacht?:biggrin5:

Also wenn du dann aus der Höhle bist müssten bei den Bunkern eigentlich Kisten sein wo du noch welche holen kannst und die müssten so gelblich leuchten!:smile:

Geschrieben

danke da bin ich ja erleichtert. ich hab nicht gewusst, dass ich die direkt in die fenster werfen muss, deshalb hab ich sie vor die bunker geworfen :)

Geschrieben

Ich stelle meine Fragen einfach mal hier, bevor ich wieder nen neuen Thread eröffne:

Ich spiele gleich zu beginn auf Veteran. Bei den Trophäen wo es heisst schließen sie auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad blabla und wo es dann noch zusätzlich mit Veteran zu meistern gilt, bekomme ich dann gleich beide Trophäen?

Kriegsheld und harter Kriegsheld zum Beispiel.

Geschrieben
Ich stelle meine Fragen einfach mal hier, bevor ich wieder nen neuen Thread eröffne:

Ich spiele gleich zu beginn auf Veteran. Bei den Trophäen wo es heisst schließen sie auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad blabla und wo es dann noch zusätzlich mit Veteran zu meistern gilt, bekomme ich dann gleich beide Trophäen?

Kriegsheld und harter Kriegsheld zum Beispiel.

Ja, man bekommt immer beide!

Geschrieben
Ist Platin zu schaffen leichter als bei COD6? Hier hat es sich ja nicht so mit dem Koopmodus, wenn ich mich nicht täusche oder?

Also defenitiv ist die Platin schwerer zu holen da braucht man echt gute Nerven zumindest bei einigen Missionen!Ich sag nur Granaten über Granaten...:biggrin5:Naja du kannst Coop zocken aber nicht auf Veteran den muss man nämlich allein machen!:smile:

Geschrieben

oh man, nein, habe schon viel mit der Helligkeit gelesen und auch versucht...

ich werde es morgen mal versuchen.

Aber die Aufzählung welche du gemacht hast:

Dann kommen 2 Zeros von links, 1 erwischen.

Danach kommen von rechts 3, am besten 2 erwischen.

Dann oben links ungefähr. Alle 3 erwischen.

Danach 2 gerade aus, am besten beide erwischen.

Und zum Schluss noch einen.

dürfte sicher extrem viel helfen, da ich in dem Level kaum noch einen Überblick habe.

Ich weiß man kann auch das Level nur laufen lassen und sich Notizen machen von wo die Zeros kommen, aber ich hab dann irgendwie immer die Hoffnung das es diesmal klappt :biggrin5:

Weißt du eigentlich ob die 3 Zeros am Ende auch mit zählen?

Geschrieben

Mein Gott,

hab mich nach Ewigkeiten mal wieder an das Spiel gesetzt, bei dem ich die Platin im Grunde abgehakt habe.

Zumindest läuft es wie am Schnürchen, habe in jetzt ca 3 Stunden

- Architekt (Scharfschützenlevel auf Veteran)

- Eine schwere Last (letztes Level auf Veteran)

- Harter Kriegsheld

- Zero + Zero gleich null

bekommen. Jetzt fehlt noch das vorletzte Level, und ich hab die Platin.

__

Achja. Stellt für die Zeros mal die Sensivität auf 1.

Fals das hier noch nicht erwähnt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...