Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, hab ma ne frage und zwar hab ich CoD durch gezockt und es hat nich bling gemacht ... dachte erst es lag daran das ich die credits beendet habe.

Daran lags nicht, habs grade nochma durch und hab alles laufen alssen bis automatisch die zombiejagd angefangen hat ... so nen ründchen bis lvl 8 gezockt - verreckt - beendet und immer noch kein bling oO

Weiss hier jemand was ich vllt. falsch gemacht habe ... iwie fehlen mir auch ne menge deathcards ... hatte mehr als 2 eingesammelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude erstmal,

Ich habe diesen Thread eröffnet,um andere Leute zu zeigen,die das Spiel nicht haben,was für fehler sich verbergen.Also damit meinte ich dass andere Leute die Call of Duty nicht besitzen,sehen können was ihnen erwartet

mfg

der checker-david

In dem Game habe ich nur entdeckt,dass die Leute im Olinemodus in der nähe von einer Wand gestorben sind,dass die waffen in der Wand gesteckt haben.

mfg

der checker

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich auf Okinawa diese Bunker unschädlich mache ? Ich werfe meine Rucksackladung rein, jag sie hoch und nix passiert. Der Chef ruft immer, ich soll genau das tun. Rucksackladung und Granaten hab ich alle reingeworfen, aber es tut sich überhaupt nichts und ich hab keine Granaten mehr.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir jetzt Call Of Duty bei amazon.co.uk bestellt

Meine Frage ist wie fange ich am besten im Singleplayer Modus an?

damit meine ich die Schwierigkeit

Ist Veteran schwerer Elite als bei Killzone 2?

ok das wars....danke schonmal

Ist beides nicht leicht :biggrin5:

Fang am besten auf normal oder schwer an wenn du schon öfter mal Ego Shooter gespielt hast und hol schonmal die Trophäen.

Für manche Trophäen is es aber auch besser auf leicht zu spielen.

Danach biste eingespielt und kennst die Levels, dann machste Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe W@W einmal auf leicht durchgespielt und hier alle Trophies geholt, die man so bekommen kann einschließlich Amsel mit Pistole killen ect. und alle Todeskarten. Danach habe ich mich rangemacht, alle Level nach und nach in Veteran zu schaffen, da ich aber z.Zt. nur online zocke, fehlen mir da noch ein Paar................:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...