Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert nicht so einfach.

Wenn du Online gehst mit deinem Haupt Accound bekommst du darin ja eine schlechte Statistik...Somit müsste sich eine ganze Truppe finden.

Und glaub mir dafür Platin zu holen da sitz du jeden tag bestimmt 8h dran ;) und finde erstmal eine gruppe die sich für einen hinlegen ;) damit du die Trophäen usw abräumen kannst... das geht nur wenn man es akti spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht unbedingt um gezielt trophys zu holen. wenn wer lust hat das so zu machen astrein! mit normal spielen kann ich auch leben :)

und die stats sind mir sowas von egal (auf der console) ich bin ja schon bei ner KD von 1:3 xD (bei combat arms z.b. aufm pc hab ich ne kd von 2.31 da ist es mir nicht egal :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut das ist ansichtssache denk ich.

Aer ich wollte schon noch eine recht angemessene Stati haben.

Halt eine die meinen Leistungen (die auch nicht die besten sind) entsprechen.

Aber wenn man sich mal so trifft können wir ja mal schauen was man machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs. Wir haben heute mal zu Dritt (die Drei aus der untensttehenden Liste) versucht bei SOCOM bei den Trophies vorwärts zu machen. Das geht wunderbar und hat heute super geklappt. Ähnlich wie bei den BFBC Treffen, wird ein Server geblockt und über Text Chat abgesprochen wer was macht. Erwähnenswert: Auch während des Tages kommt man leicht zu leeren Server

Ich erstell hier mal ne prov. Liste ohne Datum (noch nicht) um mal zu sehen wer überhaupt Lust hätte die Trophies zu erarbeiten. So als Überblick.

1. Birrer

2. Derfwalker

3. Rajior3k

4.

.

.

.

Also meldet euch, je mehr desto einfacher wird es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOOOOOOOOOL

SOCOM die trophies pushen OMG viel spass.

Jungs nur so ich habe so ca 10 Tage Socom online gespielt und auch endlich Platin.

Das kann man nicht mal eben an einem weekend machen alleine bedingungen wie 5000 kills viel spass denen die sich nur töten lassen.

Spielt einfach online oder lasst es am besten.

wenn ihr unbedingt Platin wollt spielt Hanna Montana oder Terminator salvation OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer deinen unnoetigen post...

boosten kann man die VIP/bomben/Geiseln/eroberungspunkte/15 kills IER ohne schaden zu nehmen und etc 15 kills bekommt man gar nicht im normalen spiel hin

den rest muss man sich alleine holen

dadurch das man sich die VIP/bomben/Geiseln und eroberungspunkte

boosten kann spart man sich massig zeit ( boosten = zeitsparen ) und kann sich auf die kills konzentrieren.

also ich weis nicht wie du es geschafft hast in 10 tagen 5000 kills zu machen und 500 spiele zu gewinnen aber is schon in ordnung..... fals das ironie war vergiss den satz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetz alle trophys alleine geschafft auch die 15 kills in einem match waren nicht schwer wenn man schnelles spiel machtr da sich da nur noobs tümmeln die mann sogar mit na modell 18 oder na desert eagel killn kann ihne das man draufgeht

und am besten is es gegen die noobs mit sniper zu spielen da mann da einfachdurchrennen kann und einfach abdrücken da sdie eh nich trefen schaft man so gut wie alle trophys im schnellen spiel

und wenn man dann noch im nem enlishen server gamet dann sind die trophys auch einfach weil die es auc nich koennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...