Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gunman


bozz-s88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel durch und alle Waffen benutzt und die trophäe trotzdem nicht bekommen.

gibt es da ein bug??

kann ich die level auch einzeln anwählen und so die trophy holen

Bei mir kam die auch erst bei durchspielen auf "Hard".

Es kann sein, das du nicht mit allen Waffen "Dinos" getötet hast. Denn die Skorpione zählen nicht dazu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die auch erst bei durchspielen auf "Hard".

Es kann sein, das du nicht mit allen Waffen "Dinos" getötet hast. Denn die Skorpione zählen nicht dazu !!!

ja danke das mit den den skorpionen habe ich nicht gewusst habe gedacht die zählen auch dazu beim durchspielen auf hard hab ich sie denn bekommen und jetzt auch platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Trophäe scheint verbuggt zu sein wenn ich hier so den Thread durchlese. Bekomme sie nämlich auch nicht, habe aber gestern und heute gerade nochmal jede Waffe benutzt.

Muss man dies in einem Durchgang machen?

Update:

Habe die Trophäe gerade erhalten :biggrin5:

Nur so ein kleiner Tipp von mir. Man sollte sich beim erfüllen dieser Trophäe auf Raptoren beschränken. Habe die Trophäe gerade erhalten als ich mit dem Crossbow auf einen Raptor gezielt habe (und sogar selber gestorben bin:smile:). Den Bogen hab ich aber ganz bestimmt schon zum töten benutzt. Gerade gestern Abend habe ich 2 Dinos getötet die eine Nummer grösser als Raptoren sind. Und beim ersten Durchspielen hab ich den Bogen benutzt und eine Herde kleiner Dinos zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...