Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gunman


bozz-s88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wo finde ich denn den Raketenwerfer um die 5 Scorpione zu töten, habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und nur einen im letzten Level gefunden, nur da gibt es ja leider keine Scorpione mehr, ich hoffe mal dass ich dann auch die Gunman Trophy bekomme

bitte um Hilfe

Bevor du gegen Spike kämpfen musst, kommt man aus so einer Höhle raus und von links kommt dann so eine Herde Dinos angelaufen die laufen nach rechts weiter. Jetzt muss ebenfalls nach rechts gehen und dort ist eine Kiste mit der Waffe. Nun musst du Spike besiegen und dann kommt auch ein Level mit Skorpionen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlt auch nur noch die "Gunman" trophy, es liegt auch bei mir an der Shotgun aus dem lezten Level.

Nur bin ich wahrscheinlich zu blöd damit einen dino zu killen, hab keine ahnung wie das gehen soll, da man ja den großen (spike) dino nicht richtig platt machen kann. Habe diese vollautomatische shotgun auch früher im spielverlauf nirgens finden können.

Könnte mir bitte jemand verraten wie ich damit einen dino killen kann?

Flugsaurier sind ja im lezten level leider auch keine.

Vielen dank schonmal !

Mfg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlt auch nur noch die "Gunman" trophy, es liegt auch bei mir an der Shotgun aus dem lezten Level.

Nur bin ich wahrscheinlich zu blöd damit einen dino zu killen, hab keine ahnung wie das gehen soll, da man ja den großen (spike) dino nicht richtig platt machen kann. Habe diese vollautomatische shotgun auch früher im spielverlauf nirgens finden können.

Könnte mir bitte jemand verraten wie ich damit einen dino killen kann?

Flugsaurier sind ja im lezten level leider auch keine.

Vielen dank schonmal !

Mfg :banghead:

du meinst jetz die geile shotgun in schwarz mit diesen trommelmagazin oder?...die gibts doch in dem level "the final piece" glaub ich, da wo man die batterie von der drohne mopsen muss...danach musst du doch noch mak so ne fortsequenz machen und da sollten genug dinos sein, die als zielen herhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst jetz die geile shotgun in schwarz mit diesen trommelmagazin oder?...die gibts doch in dem level "the final piece" glaub ich, da wo man die batterie von der drohne mopsen muss...danach musst du doch noch mak so ne fortsequenz machen und da sollten genug dinos sein, die als zielen herhalten können.

Ich danke dir für die schnelle hilfe, genau so war es!

Bin dummer weise öffter an der shotgun vorbeigelaufen !

Danke !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch eure Hilfe. Hab das Spiel jetzt 2 mal durch und alle Kapitel áuch schon öfters gespielt. Sogar mit Strichliste die Waffen abgehackt. Aber bekomme diese Trophy nicht.

Muss man alle in einem Spiel machen oder reicht es aus, wenn ich die Kapitel einzeln spiele?

Und was ist bitte die Light Gun?

Daran kanns dann wohl doch liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Light Gun ist eine der Waffen ;) Du bekommst sie, nachdem du das Spiel einmal durch hast und neu beginnst. Dann liegt sie relativ am Anfang neben der Leiche von deinem Kumpel.

Hast du vielleicht den Raketenwerfer übersehen? Du musst damit Dinosauerier killen, die Skorpione zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Light Gun ist eine der Waffen ;) Du bekommst sie, nachdem du das Spiel einmal durch hast und neu beginnst. Dann liegt sie relativ am Anfang neben der Leiche von deinem Kumpel.

Hast du vielleicht den Raketenwerfer übersehen? Du musst damit Dinosauerier killen, die Skorpione zählen nicht.

Plasma Riffle ist also Light Gun..

Hab die Trophy bekommen. Es war die 6mm automatic Pistol. Obwohl ich 100%ig mit dieser Waffe auch schon 2x die Liste durchhatte.

Trotzdem vielen Dank für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...