Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also der Bug der Trophäe ist doch gepatcht oder? wie lange dauert Online mit boosten?

Die Trophy ist gepatcht. Boosten dauert mehrere Wochenenden, meist die ganze Nacht durch, allerdings nur, wenn man ein gutes und koordiniertes Boosting-Team hat! Und die 10002 Kills dauern ewig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das am schwersten zu bekommende Abzeichen? Oder vielleicht gleich eine Top 5. Und was macht diese so schwer?

Ist es sinnvoll gleich mit diesen anzufangen? (z.B. weil man weniger schwierige Abzeichen dabei automatisch bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das am schwersten zu bekommende Abzeichen? Oder vielleicht gleich eine Top 5. Und was macht diese so schwer?

Ist es sinnvoll gleich mit diesen anzufangen? (z.B. weil man weniger schwierige Abzeichen dabei automatisch bekommt)

Schwer zu sagen.

Mein persönliche Top 6 ist:

1. Strike - Sollte zu Anfang geboostet werden, weil man dafür 10 Spieler zum boosten braucht und es im normalen Spiel sehr schwer, bzw. unwahrscheinlich ist, da einfach zu wenige Noobs unterwegs sind!

2. Savior - Im normalen Spiel bekommt man die einfach zu selten, ich habe die nach 10002 Kills erst 6 Mal so bekommen (und man braucht 50 davon)!

3. 1 on 1 Air - Es passiert einfach zu selten, dass man in einem Ami-Heli sitzt und einen gegnerischen Ami-Heli zerstört (Ami-Heli, weil die Russen-Helis verbuggt sind). Besonders schwierig ist dass, weil die eigenen Leute gerne auf die Helis schießen, man den Heli nicht immer bekommt und die Dinger sehr fragil sind!

4. Staying Dry - Ist sehr zeitaufwendig, weil es nicht ganz so einfach ist einen Roadkill mit dem Boot zu machen und einfach nicht genug Noobs im Wasser schwimmen! Und man braucht schließlich 50 Roadkills mit dem Boot!

5. Chopper Chopper - Sind wir mal ehrlich, wie oft bekommt man die Möglichkeit 5 Helis in einer Runde zu zerstören? Wenn auch nur ein guter Pilot im Gegnerteam ist, kannst du es schon vergessen, es sei denn du schleichst dich in die Gegnerbasis, allerdings wirst du da sogut wie immer gefunden und getötet!

6. Full Deck - wobei man die auch so erspielen kann, wenn man mal wirklich ein mieses Gegner-Team hat!

Was vllt auch noch schwer ist:

-5 Flugabwehrgeschütz-Kills

Die sollte man auf jeden Fall alle boosten, weil wenn man die hat, ist der Rest ein Kinderspiel und kommt von alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme deiner Liste zu. Nur 1 on 1 Air würde ich persönlich rausnehmen. Wenn man einmal das Helifliegen raus hat, sollte es kein Problem sein das hinzukriegen. Trotz verbuggtem Russenheli

Das war wirklich mein einziger Punkt, bei dem ich drüber nachgedacht habe, ihn rauszulassen. Heli-Skills zu bekommen dauert ja nicht lange! Aber da es bei mir nie passiert ist, dass ich mal in die Situation kam, den gleichen Ami-Heli abzuschießen, habe ich sie doch noch rein getan! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die trophy scheint immer noch verbugt zu sein. habe jetzt alle auszeichnungen nur kommt nix.... zig stunden meines lebens verplempert und keine ahnung was jetzt zu tun ist

Spiel einfach nur ein paar Runden noch, dann kommt sie! Meist am Ende der nächsten Runde, nachdem du alle Abzeichen bekommen hast.

Bei mir kam sie sofort, allerdings auch nur, weil ich den Bug schon vorher gefixt bekommen habe!

Wenn du sie doch nicht bekommst, dann kann ich dir nur empfehlen, Online zu gehen und erst danach dein Spiel zu starten. Vllt hast du noch nicht die aktuelle Version runtergeladen (wobei ich diese Variante für unwahrscheinlich halte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die trophy scheint immer noch verbugt zu sein. habe jetzt alle auszeichnungen nur kommt nix.... zig stunden meines lebens verplempert und keine ahnung was jetzt zu tun ist

Das hatte ich auch, ich habe sie dann aber fixen lassen! :) Ob das immer noch geht weiß ich nicht, da ich mich nur in eine Liste eingetragen hatte und die dann gefixt wurde.

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Runden spielen, vielleicht kommt sie ja dann. Unversucht lassen würde ich bei solch einer Trophy nichts! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...