Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Ich kann dir ein bisschen dazu sagen, aber nicht wirklich viel.

Vince McMahon ist halt der Leiter der WWE, die höchste Person.

Richtig, früher war er immer ''Kommentator'' und mehr war es eigentlich auch nie gewesen. Eine wirkliche In-Ring Karriere hat er auch nicht, jedoch in seinen Fehden war er doch das ein oder andere mal im Ring gewesen, z.B. in der Fehde mit Steve Austin.

Der Montreal Screwjob hat damit eigentlich wenig zu tun, da er dadurch Shawn Michaels zum Titel verholfen hat, da Bret Hart es nicht einsah, in seiner Heimatstadt seinen Titel zu verlieren.

Faktoren für einen Ring Einsatz waren wie gesagt seine Fehden, welche dann meistens mit einem Match bei Wrestle Mania endeten. Hohe Einsatzzahlen wie es ''richtige'' Wrestler haben hat er eher nicht.

Unterschiede zwischen Vince McMahon und Mr. McMahon sind eigentlich nicht vorhanden, nur war meistens Mr. McMahon der Heel, wogegen er mit Vince McMahon eher als Face aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal bis hierhin.

Dennoch haben neue Fragen gebildet. Zu einem würde ich gerne wissen ob es ein genaues Jahr gibt, in dem Vince McMahon seine erste Fehde hatte? Und nebenbei würde mich auch interessieren ob Linda McMahon mehr zu sagen hat als Vince.

Eine Frage hätte ich noch zum Montreal Screwjob. Es ging vor diesem besagten Ereignis darum, dass Bret Hart ca. einen 10 Millionen $ Vertrag von Vince McMahon angeboten bekommen hat. Dafür sollte Bret Hart 12 Jahre bei der WWF, der heutigen WWE, erhalten bleiben. Letztendlich ist der Deal geplatzt, weil Vince McMahon nicht das Geld hatte. Daraus schließt sich meine Frage, wieso überhaupt der Montreal Screwjob? Mir ist klar, dass Shawn Michaels Champion werden sollte und man sich darauf geeinigt hatte, dass Bret Hart seinen Titel in der Folgenden RAW Show verlieren sollte. Wieso war es Vince McMahon so wichtig, dass Bret Hart seinen Titel vor seinen Fans in Kanada Verliert?

Sollte es nicht Bret Harts letztes Match sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte vince ihm einen 10mio $ vertrag anbieten, wenn er das geld doch eh nicht hat?

bret war ja damals auch in der WCW im gespräch (zu der er auch im nachhinein ging).

ich glaub bret hart war da hinter den kulissen so einer wie hulk hogan. zu viel einfluss aufs geschehen, die beiden wollten sich nicht von jedem pinnen lassen.

und zudem ist montreal nicht bret's heimatstadt.

und falls es dich interessiert: shawn michaels hatte 2005 eine promo in montreal, die seine fehde gegen hulk hogen anheizen sollte. er spricht da auch über den screwjob. göttliche promo, solltest dir unbedingt anschauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei würde mich auch interessieren ob Linda McMahon mehr zu sagen hat als Vince.

....

Daraus schließt sich meine Frage, wieso überhaupt der Montreal Screwjob? Mir ist klar, dass Shawn Michaels Champion werden sollte und man sich darauf geeinigt hatte, dass Bret Hart seinen Titel in der Folgenden RAW Show verlieren sollte. Wieso war es Vince McMahon so wichtig, dass Bret Hart seinen Titel vor seinen Fans in Kanada Verliert?

Sollte es nicht Bret Harts letztes Match sein?

Linda McMahon hat nichts zu sagen in der WWE, sie ist Politikerin und hat wenn überhaupt, nur sehr wenige Anteile. (Ich glaube aber keine.)

Es war geplant und gewollt, ihn da den Titel verlieren zu lassen. Die Fehde war schon ein wenig komplexer als andere. In den Staaten war Shawn Micheals der Face (Held), Bret Hart der Heel (Bösewicht). In Kanada genau umgekehrt, da das das Heimatland vom Hitman war.

Natürlich hätte man es an Raw danach machen können, aber beim Special Event hatte man ein größeres Publikum und der Sieg hat da eine höhere Wirkung. Shawn Micheals würde in der USA noch mehr gefeiert, in Kanada noch mehr ausgebuht werden (Stichwort Reaktionen -> höhere Interesse am Produkt, Werbung, Merchandise verkauf, ...).

Bei der Raw später wäre das alles auch der Fall gewesen, nur eben (deutlich) kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte vince ihm einen 10mio $ vertrag anbieten, wenn er das geld doch eh nicht hat?

bret war ja damals auch in der WCW im gespräch (zu der er auch im nachhinein ging).:

Eventuell hat Vince McMahon versucht Bret Hart mit dem besagten Vertrag zu überreden, damit er eben nicht zur WCW wechselt. Das Problem war, dass Vince später, also wo die Vertragsverhandlung im vollem laufe war, nicht mehr das Geld hatte und somit der Deal geplatzt ist. Ich will mich jetzt hier auch nicht zu 100% festlegen aber ich meine, dass ich das in einer Dokumentation gesehen bzw. gehört habe, in der es um Bret Hart ging. Da spricht er auch über diesen Vertrag.

Linda McMahon hat nichts zu sagen in der WWE, sie ist Politikerin und hat wenn überhaupt, nur sehr wenige Anteile. (Ich glaube aber keine.)

Es war geplant und gewollt, ihn da den Titel verlieren zu lassen. Die Fehde war schon ein wenig komplexer als andere. In den Staaten war Shawn Micheals der Face (Held), Bret Hart der Heel (Bösewicht). In Kanada genau umgekehrt, da das das Heimatland vom Hitman war.

Natürlich hätte man es an Raw danach machen können, aber beim Special Event hatte man ein größeres Publikum und der Sieg hat da eine höhere Wirkung. Shawn Micheals würde in der USA noch mehr gefeiert, in Kanada noch mehr ausgebuht werden (Stichwort Reaktionen -> höhere Interesse am Produkt, Werbung, Merchandise verkauf, ...).

Bei der Raw später wäre das alles auch der Fall gewesen, nur eben (deutlich) kleiner.

Diese Erklärung leuchtet mir ein. So stellt sich die Frage ob es Bret Harts letztes Match für die WWF/E war oder ob er danach noch eine Promo gehalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Montreal Screwjob gab es keine Promo mehr, der war danach Weg. Erst Jahre, viele Jahre später ist er wiederkommen.

Sein letztes Match war es nicht, z.B. Stand er nochmal im Ring, als John Cena (bzw. allgemein die WWE) gegen The Nexus gefehdet hat. Da gab es mehrere Matches mit 5vs.5 und ähnlichem, wo auch Bret Hart mal mitgewirkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein bisschen dazu sagen, aber nicht wirklich viel.

Vince McMahon ist halt der Leiter der WWE, die höchste Person.

Richtig, früher war er immer ''Kommentator'' und mehr war es eigentlich auch nie gewesen. Eine wirkliche In-Ring Karriere hat er auch nicht, jedoch in seinen Fehden war er doch das ein oder andere mal im Ring gewesen, z.B. in der Fehde mit Steve Austin.

Der Montreal Screwjob hat damit eigentlich wenig zu tun, da er dadurch Shawn Michaels zum Titel verholfen hat, da Bret Hart es nicht einsah, in seiner Heimatstadt seinen Titel zu verlieren.

Faktoren für einen Ring Einsatz waren wie gesagt seine Fehden, welche dann meistens mit einem Match bei Wrestle Mania endeten. Hohe Einsatzzahlen wie es ''richtige'' Wrestler haben hat er eher nicht.

Unterschiede zwischen Vince McMahon und Mr. McMahon sind eigentlich nicht vorhanden, nur war meistens Mr. McMahon der Heel, wogegen er mit Vince McMahon eher als Face aufgetreten ist.

Ähm....okay!!

Geht's noch?

Ich meine

Der Montreal Screwjob hat damit eigentlich wenig zu tun...
, da kann man nur :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Der Montreal Screwjob bei den Survivor Series 1997, bei dem an 1. Stelle nicht Shawn Michaels zum Champion gemacht wurde, sondern Bret Hart um den Titel betrogen wurde, da der Hitman kurz davor war bei der WCW anzutreten und McMahon befürchtete seinen höchsten Titel zu verlieren und der offensive Umgang mit diesem Betrug haben Vince McMahon vom Kommentator zum Topheel der Liga bis zum Ende der Attitude Ära gemacht.

Davor gab es den Doppelturn bei Wrestlemania, der Steve Austin zum Top Babyface und Bret Hart zum meistgehassten Wrestler der damaligen WWF gemacht hat.

Shawn Michaels als Heel-Champ hatte dann die Aufgabe Steve Austin over zu bringen. Die Fehde war groß aufgezogen (u.A. war auch Mike Tyson als vermeintliches DX Mitglied involviert) und hatte seinen Höhepunkt bei Wrestlemania, wo Austin den Titel dann gewinnen konnte. Vince McMahon, seit Montreal sowieso der Topheel (auch als Non-Wrestler), gegen Austin zu stellen wurde aus der Not geboren, da die Fehde Austin vs. Michaels länger angelegt war und u.A. noch mindestens 2 Titelwechsel beinhalten sollte. Dieser Plan wurde durch die Rückenverletzung von Shawn Michaels und seinem vorläufigen Rücktritt vom aktiven Wrestling (für 4 Jahre) durchkreuzt.

Die Fehde McMahon vs. Austin war die größte Fehde der Attitude Ära (wer nicht weiß, was die Attitude Ära ist, ist kein Wrestling Fan) und hat u.A. Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson und Triple H hervorgebracht und zwar aus einem einfachen Grund...

So groß die Fehde auch war, McMahon war und ist kein Wrestler und wird es auch nie sein.

Deshalb wurde die Fehde um Stables herum gestrickt...Corperation (mit the The Rock als corperate Champion, the Ministry mit einem genialen Heel Undertaker und zuletzt, nach dem die Ministry als Werkzeug von McMahon enttarnt wurde, die Corperate Ministry).

Bis auf wenige Ausnahmen stieg McMahon in dieser Fehde nicht aktiv in den Ring.

Hier kurz die Chronologie, der aktiven Matches von McMahon innerhalb der Fehde:

-April 1998 Raw is War Title Match: Austin vs. McMahon-no contest

-Mai 1998 Raw is War Tagteam Match: Austin & McMahon vs. D-Lo Brown & The Rock-no contest

-Januar 1999 McMahon gewinnt den Royal Rumble beim gleichnamigen PPV indem er Austin als letzten Wrestler eliminiert

-Februar 1999 WWF In your House 22 Steelcage Match: Austin besiegt McMahon

-Juni 1999 King of the Ring 2 on 1 Laddermatch: Vince McMahon & Shane McMahon besiegen Austin

Die Fehde startete im April 1998 und fand ihren Schluß im Juli 1999 und gilt als die erfolgreichste Fehde der Attitude Ära, mit der die damalige WWF dann auch den Monday Night War mit der WCW für sich entscheiden sollte.

Innerhalb dieser langen Fehde stieg McMahon nur 5 mal aktiv in den Ring!

@audi5C

Nichts gegen Dich, aber für Jemanden, der hier Andere als ahnungslos hinstellt, war Deine Aussage um McMahon und den Montreal Screwjob ein absoluter Griff ins Klo.

Nochmal, es ging bei den Survivor Series in Montreal nie darum Shawn Michaels zum Champion zu machen, sondern darum Bret Hart den Titel abzunehmen bevor dieser zur WCW gegangen wäre und den Titel einfach mit genommen hätte.

Michaels war als nächster Champ auserkoren, weil er neben Bret Hart der größte Superstar im Roster war und dazu ein Heel, der einen Face wie Austin over bringen konnte. Darüber hinaus steckte Michaels in einer Fehde mit Bret Hart und hat Hart sogar zu dem Titel geholfen. In einem Match, in dem der Undertaker seinen Titel gegen Hart verteidigen sollte, war Shawn Michaels der Special Referee und traf den Undertaker mit einem Stuhlschlag, den eigentlich Hart abbekommen sollte. Auch Deine Behauptung Shawn wäre in den Staaten als Face aufgetreten ist nicht richtig. Nachdem Stuhlschlag gegen den Taker wurde Shawn heel geturned und wurde mit Triple H in ein Team gesteckt. Shawn brachte Rick Rude und Triple H Chyna mit ins Team. Die originale, legendäre Degeneration X war geboren.

Bei dem Match in Montreal hatte man im Mainevent also eine Heel vs. Heel Situation.

Das Publikum in Montreal hat anfangs sogar Bret Hart ausgebuht, weil sein Wechsel zur WCW durch gesickert war. Shawn rettete die Situation in dem er sich in die kanadische Flagge schnäuzte und somit alle in der Halle gegen sich aufbrachte und den Hitman so als Hometown Hero da stehen ließ.

Richtig ist, daß Hart in Montreal seinen Titel nicht an Michaels verlieren wollte.

Ausser daß Hart Kanadier ist, war Shawn Michaels im echten Leben sein Erzfeind und dank der creative Control Klausel in seinem Vertrag konnte er gegen den bevorstehenden Titelverlust an seinen Erzfeind in Montreal ein Veto einlegen.

Hart sagte aber McMahon zu bei der nächsten Houseshow den Titel an Michaels abzugeben.

Der Montreal Screwjob kam nur dank des Misstrauens von McMahon zu Stande, da mitten in den Monday Night Wars seine amtierende Women's Champion (Alundra Blaze/Madusa) mit dem Titel zur WCW wechselte und dort in einem Livesegment den WWF Titel im Mülleimer versenkte.

McMahon befürchtete, daß seinem Heavyweight Title das gleiche Schicksal bevorstand und entschied sich daher Bret Hart um den Titel zu betrügen.

Um mal hier für etwas Ordnung zu Sorgen, Linda McMahon war bis zu ihrer politischen Karriere Anteilseignerin und ist es noch. Das ist auch nicht schwer, zumindest in der Theorie, die WWE ist zwar ein Familienbetrieb, ist aber ein börsennotiertes Unternehmen...jeder kann WWE Aktien erwerben.

Bei einigen Deiner Aussagen sträuben sich mir echt die Nackenhaare.

Die Vertragssituation um Bret Hart 1997 wie Du sie beschreibst ist der größte Unsinn.

Nachdem Bret Hart bei Werstlemania 12 seinen Titel in einem Ironman Match an Shawn Michaels verlor (Face vs. Face Situation), nahm er sich eine lange Auszeit. Entscheidend war auch, daß sein Vertrag mit der WWF im Oktober 1996 auslief. Bret Hart hatte bereits zu diesem Zeitpunkt einen überaus lukrativen und unterschriftsreifen Vertrag von der WCW vorliegen, der ihm eine Menge Geld gebracht hätte.

Vince McMahon konterte mit einem 20 Jahres Vertrag, der Bret in den ersten 3 Jahren ein Gesamtgehalt von 4,5 Millionen Dollar eingebracht hätte. Danach sollte Bret einen gut bezahlten Posten innerhalb der Company bekleiden.

Bret unterschrieb bei der WWF.

Etwa ein Jahr später, im September 1997, geriet die WWF in ernste finanzielle Probleme. Die WCW hatte mit der Verpflichtung von Scott Hall und Kevin Nash, bis dahin Topstars der WWF, der Invasionsstoryline, dem Heelturn von Hogan und der Gründung der New World Order einen Coup gelandet, mit der sie für sehr lange Zeit die WWF als Nummer 1 im Mainstream Wrestling ablöste.

Die WWF musste umstrukturieren, teure Altstars los werden und das ganze Konzept neu gestalten. Die Monday Night Wars waren also in vollem Gange und anfangs ging es der WWF dabei so schlecht, daß sie kurz vor der Pleite stand.

Auf Grund diesen Umstandes und der Weigerung des Hitmans auf Teile seines Gehalts (ca. 50%) zu verzichten, wurde der Vertrag mit ihm aufgelöst und es wurde ihm nahe gelegt in Verhandlungen mit der WCW zu treten, was Bret dann auch tat.

Die WWF konnte sich zu der Zeit Bret Hart schlichtweg einfach nicht mehr leisten, hatte aber das Problem, daß Bret Hart amtierender WWF Heavyweight Champion war.

Dieses Problem galt es zu lösen!

Vince McMahon wollte dabei nicht das Gesicht verlieren und wollte ebenso wenig, daß sein Titel an Prestige verliert. Auch Bret Hart wollte das Gesicht wahren. Die daraus resultierende Problematik ist logisch und einleuchtend und hat am Ende den Montreal Screwjob und den Topheel der Attitude Ära Mr. McMahon hervorgebracht.

So, fertig mit der Geschichtsstunde!

Das Ganze und vieles Mehr kann man übrigens auf einer der besten Wrestlingseiten im Internet nachlesen, noch dazu ist die Seite deutschsprachig

www.cagematch.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead: WWE :banghead::banghead::banghead:

ich mach es mal in nem Spoiler, da es den Ausgang für Sonntag spoilern könnte

https://www.cagesideseats.com/2014/7/16/5904743/more-confirmation-that-wwe-summerslam-2014-main-event-is-john-cena-vs

im kanadischen Fernsehen wurd wohl ein Video schon ausgestrahlt, welches als Werbung für Summerslam dienen sollte :'D

Ob es nun ein Titelmatch ist , ist aber offen, da nichts von gesagt wird, wenn ich das richtig gehört habe... Heyman und/oder Lesnar könnten dafür sorgen, dass Cena den titel verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead: WWE :banghead::banghead::banghead:

ich mach es mal in nem Spoiler, da es den Ausgang für Sonntag spoilern könnte

https://www.cagesideseats.com/2014/7/16/5904743/more-confirmation-that-wwe-summerslam-2014-main-event-is-john-cena-vs

im kanadischen Fernsehen wurd wohl ein Video schon ausgestrahlt, welches als Werbung für Summerslam dienen sollte :'D

Ob es nun ein Titelmatch ist , ist aber offen, da nichts von gesagt wird, wenn ich das richtig gehört habe... Heyman und/oder Lesnar könnten dafür sorgen, dass Cena den titel verliert

Das steht schon fest!

Lesnar kehrt bei der nächsten Raw Ausgabe zurück. Ursprünglich war geplant Daniel Bryan den/die Titel bis zum Summerslam halten zu lassen, beim Summerslam sollte er dann Lesnar over bringen.

Nach Bryans Verletzung musste ein Notfall Plan her.

Deshalb wurde Cena auch als Champ auserkoren.

Die Paarung Cena vs. Lesnar ist noch relativ frisch und eine Niederlage schadet Cena nicht.

Damit ist auch schon die Frage beantwortet, ob es bei Battleground einen neuen Champ gibt. Es könnte sein, wenn dann aber nur kurzfristig, weshalb ein Titelwechsel vor dem Summerslam auszuschliessen ist.

Cena wird als Champ in das Match gegen Lesnar gehen und den Titel verlieren.

Man sollte auch ein wenig auf Roman Reigns achten!

Ein Push zum Champ kommt zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, weil Lesnar als nächster Champ bereits feststeht. Reigns gegen Lesnar verlieren zu lassen würde Reigns' Momentum schaden.

Dennoch ist für Reigns ein Megapush angedacht!

Also schön aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind das alles nur vermutungen, oder sind das fakten? ach, warum hab ich nur den spoiler geöffnet ^^

der erste teil aus meinem spoiler ist fakt... der zweite teil spekulativ

Das steht schon fest!

Lesnar kehrt bei der nächsten Raw Ausgabe zurück. Ursprünglich war geplant Daniel Bryan den/die Titel bis zum Summerslam halten zu lassen, beim Summerslam sollte er dann Lesnar over bringen.

Nach Bryans Verletzung musste ein Notfall Plan her.

Deshalb wurde Cena auch als Champ auserkoren.

Die Paarung Cena vs. Lesnar ist noch relativ frisch und eine Niederlage schadet Cena nicht.

Damit ist auch schon die Frage beantwortet, ob es bei Battleground einen neuen Champ gibt. Es könnte sein, wenn dann aber nur kurzfristig, weshalb ein Titelwechsel vor dem Summerslam auszuschliessen ist.

Cena wird als Champ in das Match gegen Lesnar gehen und den Titel verlieren.

Man sollte auch ein wenig auf Roman Reigns achten!

Ein Push zum Champ kommt zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, weil Lesnar als nächster Champ bereits feststeht. Reigns gegen Lesnar verlieren zu lassen würde Reigns' Momentum schaden.

Dennoch ist für Reigns ein Megapush angedacht!

Also schön aufpassen ;)

ist das so? und mega spoiler? momentan kann man sich fast alles denken bei der WWE xD

und in dem video wird zwar gesagt, dass cena 15 facher champ ist und lesnar schon alles war ufc und wwe champ, aber nicht, ob es um den titel gehen soll... zu der vermutung aus dem artikel würde passen, dass heyman bei raw von nem plan c spricht und der titel bei der authority landen soll und du hättest neben cena vs lesnar noch ein richtig richtig geiles match dann um den titel mit rollins vs ambrose ^^ das reigns noch nen riesen push als champ bekommen wird ist klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste teil aus meinem spoiler ist fakt... der zweite teil spekulativ

ist das so? und mega spoiler? momentan kann man sich fast alles denken bei der WWE xD

und in dem video wird zwar gesagt, dass cena 15 facher champ ist und lesnar schon alles war ufc und wwe champ, aber nicht, ob es um den titel gehen soll... zu der vermutung aus dem artikel würde passen, dass heyman bei raw von nem plan c spricht und der titel bei der authority landen soll und du hättest neben cena vs lesnar noch ein richtig richtig geiles match dann um den titel mit rollins vs ambrose ^^ das reigns noch nen riesen push als champ bekommen wird ist klar

Eben nicht. Vieles ist bereits seit Wochen laut DM und Cagematch, beides extrem verlässliche Quellen, beschlossene Sache. Die Geschichte mit Lesnar bis zum Summerslam ist beschlossen. Wenn Du es nicht glaubst, können wir gerne wetten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf solche seiten geh ich generell nie. und hier werde ich in zukunft mega aufpassen was ich lese :) man kann ja über die zukunft spekulieren, aber zu wissen was in den nächsten wochen passiert und wer gewinnt, warum soll ich dann noch wwe gucken? hätte mir z.b. einer gesagt das und wie der shield zerbricht, ich wär durchgedreht. ich war so geflasht von dem moment wo seth rollins die mit dem stuhl bearbeitet hat. das kam so unerwartet und hab mich gefreut ohne ende :) so was will ich nirgendwo lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf solche seiten geh ich generell nie. und hier werde ich in zukunft mega aufpassen was ich lese :) man kann ja über die zukunft spekulieren, aber zu wissen was in den nächsten wochen passiert und wer gewinnt, warum soll ich dann noch wwe gucken? hätte mir z.b. einer gesagt das und wie der shield zerbricht, ich wär durchgedreht. ich war so geflasht von dem moment wo seth rollins die mit dem stuhl bearbeitet hat. das kam so unerwartet und hab mich gefreut ohne ende :) so was will ich nirgendwo lesen

Es sind tatsächlich doch sehr grenzwertige Sachen, weshalb ich ja den Spoiler so betitelt hab.

Der Split von Reigns, Ambrose und Rollins wurde schon länger vermutet, allerdings wurde da eher auf den Faktor Ambrose gesetzt.

Rollins als der Zerstörer kam sehr überraschend, obwohl hinterher natürlich durchaus logisch, weil er ja das vermeintlich schwächste Glied war.

Für solche Dinge ist die WWE ja dann doch sehr sehr gut.

Auch die überraschende Rückkehr von Jericho wurde vorher nicht geteased. Viele haben's vermutet, aber der Zeitpunkt war doch absolut überraschend.

Betrachtet man sehr speziell Lesnar ist der Aufbau für ihn mehr als logisch.

Seine Fehden, seit der Rückkehr, durfte er dominieren, er durfte die Streak erobern und bereits vor Wrestlemania hat Heyman schon deutlich gemacht wo Lesnar hin möchte.

Persönlich sehe ich das aber etwas kritischer.

Teilzeit-Wrestler wie Lesnar, Batista oder auch the Rock sollten, wenn überhaupt, eingesetzt werden, um das Stammpersonal oder kommende Stars over zu bringen.

Statt dessen werden solche Leute zum Champ oder Rumble Sieger gebucht. Solche Booking Entscheidungen sind nicht gut für den Lockerroom und haben zu Letzt dazu geführt, daß CM Punk die WWE verlassen hat.

Persönlich bin ich übrigens mehr an schriftlichen Quellen interessiert, da ich selten Zeit habe Raw oder Smackdown zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute Nacht während der Großveranstaltung eingeschlafen bin - ja es war recht langweilig :D - hier nun die Ergebnisse.

Battleground Kick-Off Show

Fandango vs. Adam Rose

Adam Rose gewinnt durch Pinfall

Cameron vs. Naomi

Cameron gewinnt durch Pinfall

WWE Battleground 2014 PPV

WWE Tag Team Championship - 2 of 3 Fall Match

The Usos vs. Luke Harper & Eric Rowan

Die Usos gewinnen mit 2 Pinfalls und können ihre Gürtel verteidigen

Dean Ambrose vs. Seth Rollins

Seth Rollins gewinnt durch einen Regelbruch

Rusev vs. Jack Swagger

Rusev gewinnt durch Count-Out

WWE Diva Championship Match

AJ Lee vs Paige

AJ Lee gewinnt und verteidigt ihren Titel

Chris Jericho vs. Bray Wyatt

Chris Jericho besiegt Bray Wyatt

Intercontinental-Champion-Titel Battleground Battle Royal

The Miz gewinnt die Battle Royal und kann sich den Intercontinental-Champion-Gürtel sichern

WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match

John Cena besiegt Kane, Randy Orton und Roman Reigns und bleibt weiterhin World Heavyweight Champion

Die nächste Großveranstaltung ist am 17. August SummerSlam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SkilleT

21. Juli 2014 WWE Monday Night Raw

Brock Lesnar wird gleich bei seiner Rückkehr zu Raw seit Wrestlemania von COO Triple H zum Number One Contender auf Cenas Titel ernannt.

Die beiden treffen beim Summerslam 2014 aufeinander, dann heißt es...

WWE World Heavyweight Title Match

John Cena © vs. Brock Lesnar

Merkst Du was?

Ich hab angesagt, daß

Cena seinen Titel behält

Ich hab angesagt, daß

Brock Lesnar bei Raw nach Battleground wieder auftaucht

Ich hab angesagt, daß

Cena als amtierender Champ beim Summerslam auf Lesnar trifft und das Match somit ein Titelmatch sein wird

Das sind eine Menge richtiger Vorhersagen, die ich vor ein paar Tagen getroffen hab, die Du aber als Spekulation abgetan hast.

Glaubst Du mir jetzt oder glaubst Du eher an Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...