Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar? :xd::'>

Cesaro gegen Kevin Owens Mein Favorit

Ryback gegen The Miz und Big Show

9 Diven Elemination Chamber oder so ähnlich :xd::'>

Stardust gegen Neville

Roman Reigns und Dean Ambrose gegen die Wyatts

Seth Rollins gegen John Cena

Undertaker gegen Brock Lesnar

Glaub sind noch paar mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein. Ich guck mir das dann alles Montag Nachmittag an. Dann ist alles schön in HD hochgeladen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesaro gegen Kevin Owens Mein Favorit

Ryback gegen The Miz und Big Show

9 Diven Elemination Chamber oder so ähnlich :xd::'>

Stardust gegen Neville

Roman Reigns und Dean Ambrose gegen die Wyatts

Seth Rollins gegen John Cena

Undertaker gegen Brock Lesnar

Glaub sind noch paar mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein. Ich guck mir das dann alles Montag Nachmittag an. Dann ist alles schön in HD hochgeladen :cool2:

Ich schau es mir im laufe der Woche bei maxdome an.

Glaub nicht das da ein match fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das war das letzte match vom undertaker? Ich hab das glaub ich gehört. Das war ein mega epischer kampf, meine fresse. Das abklopfen könnte man auch als kraft sammeln interpretieren, es wurde aber die glocke geläutet, und der kampf nicht wieder mit der glocke freigegeben, also sieg lesnar. Wenn jetzt doch der taker gewonnen hat, hör ich sofort auf mit wretling gucken.

Wie oft wird rollins mit den bescheuertesten aktionen als sieger gekürt, und das war jetzt echt der höhepunkt der lächerlichkeit wenn der taker wirklich gewonnen haben soll.

Der rollins kampf hatte mich schon mega aufgeregt, ständig fallen schiris, um, immer greifen leute ein, MITB koffer von sheamus wird letztens nicht anerkannt._.

Die liste ist mittlerweile endlos lang

Mir macht wrestling mittlerweile so echt keinen spass mehr. Demnächst fällt bestimmt noch ein scheinwerfer von der decke auf den schiro, während rollins gepinnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das war das letzte match vom undertaker? Ich hab das glaub ich gehört. Das war ein mega epischer kampf, meine fresse. Das abklopfen könnte man auch als kraft sammeln interpretieren, es wurde aber die glocke geläutet, und der kampf nicht wieder mit der glocke freigegeben, also sieg lesnar. Wenn jetzt doch der taker gewonnen hat, hör ich sofort auf mit wretling gucken.

Wie oft wird rollins mit den bescheuertesten aktionen als sieger gekürt, und das war jetzt echt der höhepunkt der lächerlichkeit wenn der taker wirklich gewonnen haben soll.

Der rollins kampf hatte mich schon mega aufgeregt, ständig fallen schiris, um, immer greifen leute ein, MITB koffer von sheamus wird letztens nicht anerkannt._.

Die liste ist mittlerweile endlos lang

Mir macht wrestling mittlerweile so echt keinen spass mehr. Demnächst fällt bestimmt noch ein scheinwerfer von der decke auf den schiro, während rollins gepinnt wird

Yo ich bin auch gerade in ner WWE Pause. Ging mir in letzter Zeit zu sehr auf den Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter kampf von Sting mit 55 jahren, aber er soll jetzt bitte aufhören. Er ist einfach zu langsam und passt da nicht mehr rein, nur sein Mythos lebt noch. Dasselbe wie mit Chris Jericho, das war mal gar nix. Ist zwar schön die alten Helden wieder zu sehen, aber nicht in der Verfassung. Undertaker bekommt sein letztes Match gegen Brock Lesnar, der nächste alte. Wird der taker wohl gewinnen, damit er endlich gehen kann. Dr bricht ja ständig kraftlos am ende zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit WWE sonst nicht mehr viel anfangen kann, guckt NXT!

Da wird Wrestling ernst genommen, da werden Frauen ernst genommen, da ergeben Dinge Sinn, da gibt's keine explodierenden Fernseher. Und da steht kein Kane im Main Event.

NXT Takeover Respect kommt heute um 00:05 im Free TV auf ProSieben MAXX. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit WWE sonst nicht mehr viel anfangen kann, guckt NXT!

Da wird Wrestling ernst genommen, da werden Frauen ernst genommen, da ergeben Dinge Sinn, da gibt's keine explodierenden Fernseher. Und da steht kein Kane im Main Event.

NXT Takeover Respect kommt heute um 00:05 im Free TV auf ProSieben MAXX. :)

Hab es mir mal angeguckt. Ganz ok, aber da bleib ich lieber bei Raw bzw. Smackdown. Schon wenn allein z.B. ein Dean Ambrose nur reinkommt, zeigt der so viel Charisma, das hab ich bei NXT von keinem gesehen. Und man sieht auch deutlich (finde ich), das können im profi bereich ein ganz anderes level ist. Aber finde es cool das immer mehr wrestling im free tv gezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will nicht zuviel verraten,aber ich bin von den ergebnissen von hell in a cell schon enttäuscht.

das cena seinen us-titel verloren hat find ich noch ok. Aber an alberto del rio?

Warum nicht ma cesaro? Der jung ist gut

The new day sind weiterhin tag team champs. Mit der posaune als neuem teammitglied.

mir gehts auffn sack das die immer einen mehr am ring haben.

kevin owens bleibt ic champ. Find ich ok. Er ist zwar ein arrogantes a-loch,aber iwie ganz cool

Seth rollins bleibt champ durch einen sieg gegen kane via pin. Dazu spare ich mir einen kommentar und schüttel einfach nur meinen kopf

Brock lesnar gewinnt gegen den undertaker. Find ich auch nich so dufte. Man hätte dem taker ruhig ein etwas "netteres" ende bereiten können. Aber moment......als lesnar bereits die halle verlassen hat und der taker im ring mit " thank you taker" sprechchören gefeiert wird,kommt die wyatt family,verprügelt den taker und trägt den dann bewusstlosen taker auf ihren händen aus der halle......bin gespannt was da noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht zuviel verraten,aber ich bin von den ergebnissen von hell in a cell schon enttäuscht.

das cena seinen us-titel verloren hat find ich noch ok. Aber an alberto del rio?

Warum nicht ma cesaro? Der jung ist gut

The new day sind weiterhin tag team champs. Mit der posaune als neuem teammitglied.

mir gehts auffn sack das die immer einen mehr am ring haben.

kevin owens bleibt ic champ. Find ich ok. Er ist zwar ein arrogantes a-loch,aber iwie ganz cool

Seth rollins bleibt champ durch einen sieg gegen kane via pin. Dazu spare ich mir einen kommentar und schüttel einfach nur meinen kopf

Brock lesnar gewinnt gegen den undertaker. Find ich auch nich so dufte. Man hätte dem taker ruhig ein etwas "netteres" ende bereiten können. Aber moment......als lesnar bereits die halle verlassen hat und der taker im ring mit " thank you taker" sprechchören gefeiert wird,kommt die wyatt family,verprügelt den taker und trägt den dann bewusstlosen taker auf ihren händen aus der halle......bin gespannt was da noch kommt

Naja eher entäusschend bis auf Seht Rollins vs Kane.

Was Cesaro angeht der befindet sich im Doghouse und Viny findet ihn langweilig deswegen bekommt er auch keinen Push was er wirklich verdient hat die Crowd mit den Cesaro Section zeigen sie absichtlich nicht und die Niederlage Serie ist gewollt weil sie ihn als langweiler darstellen lassen wollen das Ziel ist das er in Vergessenheit bei den Fans gerät.

Alberto del Rio ist ein Arrogantes, eingebildestes dummes Ars..loch was der sich alles gefallen lässt unglaublich kurz und knapp Geldgeileresel... und das mit dem Flug und der Absage beim Event nur weil er kein Buisness Flug bekam und hätte mit der Economyklasse fliegen müssen auf den Typen kann jeder verzichten.. und dazu noch ein Alberto del Rio besiegt Superman Cena obwohl es genug bessere Talente gab als er die nur darauf warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh aufgehört zu haben WWE zu gucken.

habe im allgemeinen sehr spät angefangen.

Ich glaube ich hab ungefähr zu der Zeit angefangen zu gucken als Dashing Cody Rhodes die Nase gebrochen hatte und diese Maske trug.

Fand immer, dass der, obwohl er so standard aussieht, unglaublich interessant war, aber nie wirklich gepusht wurde... weil immer auf die gleichen Pferde gesetzt wurde.

The Shield waren unglaublich interessant, schade, dass die so früh aufgehört haben.

Was ich auch gerne gesehen habe war Team Rodes Scholars (falls man es so schreibt) die aber auch nie richtig gepusht wurden. Bei mir hörte es dann auf, als Masked Kane, der der heimliche beste Freund von Daniel Bryan(für mich einer der langweiligsten Superstars überhaupt) ein Match verlor, weil die Exfreundin von Daniel Bryan um den Ring tänzelte... das hat das ganze für mich so lächerlich gemacht, dass ich lediglich ein-zwei Matches mit Brock Lesnar angucken konnte. Wirklich schade was da passiert.

Was ist mitlerweile mit Sheamus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheamus hat ja den MITB Koffer. Finde die R olle als BadAss steht dem richtig. Und das nebenbei was am Ring passiert sieht man ja ständig, Z.b. bei New Day, gott wie ich die hasse oder Rusev\Ziggler mit ihren Frauen. Da kann man sich auch gleich Filme mit Ehekrisen angucken. Hell in a Cell : Owens gegen Ryback war mir viel zu schnell zu ende. Das Cena so schnell verliert war auch komisch. Gegen Owens z.b. hält der ohne ende aus und jetzt auf einmal nach paar aktionen erledigt. Lesnar gegen Taker, diese orange kunstblut sah ja mal schrecklich aus. Aber fand gut das Lesnar gerade mit dem schlag in die Weichteile als Revanche gewonnen hat. Der Taker konnte ja nicht mal mehr stehen. Hätte schon vor Jaren aufhören müssen. Der macht nur noch Angst mit seiner nicht vorhandenden Konition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...