Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb The_Aggro:

Das wäre Schade, da ich gerade für meinen ersten Run, deine YT-Guides verwendet habe.

Soweit ich aus dem PSN-Forum mitbekommen habe ist die einzige Trophy, die nach wie vor Probleme macht die "Nekromant"-Trophy.

Alle anderen lassen sich erspielen bzw. ploppen auf, wenn man auf "Zu Anlage zurückkehren" oder ein neues Spiel startet.

 

Hab beides mehrmals ausprobiert und hab leider gar keine trophies bekommen. Die liefertschows, Ohren, Waffen und keine Ahnung was alles fehlt leider noch. Hab auch nich wirklich Zeit das ganze nochmal zu zocken aber es hat trotzdem spass gemacht guides aufzunehmen .Darauf kommts ja an  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2023 um 11:26 schrieb The_Aggro:

Hat schon jemand geprüft, ob der gestrige Patch tatsächlich geholfen hat?

 

https://steamcommunity.com/app/668580

 

@Mr_X__1997

@Nokiomk

 

EDIT:

Haben tatsächlich alles gefixt, gerade dabei die letzte Trophy zu holen (Nekromant).

Apfelkuchen ploppt auf sobald man ein neues Spiel gestartet hat.

Sogar der Armageddon-Glitch funktioniert jetzt wd.

 

 

 

Heute hatte ich Mal wieder etwas Zeit für Atomic Heart. Ich habe die Story schnell durchgezogen und alle toten NPC's angesprochen. Mein counter hat sich von 36/46 auf 45/46 verschoben. Bei mir ist es leider weiterhin verbuggt. 🙄

 

Kurze Frage zwecks der Nekromat Trophy. Konntest Du mit allen toten NPC's interagieren oder hast Du die Trophäe auch ohne diese freischalten können?

Bearbeitet von Mr_X__1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Mein Counter hing auch bei 97% sprich 45/46 fest. Habe immer mal wieder danach gegoogelt und was gefunden. Wenn der Counter bei 97% hängt, denn letzten save laden und mit allen Tieren reden. Danach irgendwo speichern und den save laden. Hat direkt geklappt. Hoffe es wird nicht wieder rausgepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sparda1102:

Hallo zusammen. Mein Counter hing auch bei 97% sprich 45/46 fest. Habe immer mal wieder danach gegoogelt und was gefunden. Wenn der Counter bei 97% hängt, denn letzten save laden und mit allen Tieren reden. Danach irgendwo speichern und den save laden. Hat direkt geklappt. Hoffe es wird nicht wieder rausgepatched.


Hallo, danke für den Tipp, mein Counter hing erst bei 44 habe einfach Random mit der Henne interagiert und später hing der Counter bei 45, darauf hin hab ich dann in der Hoffnung es zählen die Tiere mit, die Kuh aufgesucht aber nicht das Schwein.

 

Werde die Sau morgen früh mal aufsuchen und berichten ob es funktioniert hat.

 

was ich schon sagen kann ist, bei meinem jetzigen Save habe ich noch nicht mit den toten Tieren gesprochen, außer der Henne, die Kuh hab ich glaube ich nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, es hat endlich geklappt. Aber leider nicht so wie beschrieben. Bei mir war es etwas zeitintensiver. Nachdem ich die Tiere angesprochen und danach dann gespeichert + neu geladen hatte, hatte sich leider nix getan. Danach dachte ich mir, dass es evtl etwas bringen könnte, alle Leichen in der Open World erneut anzusprechen. Bei Leiche 7/9 hat es dann endlich geklappt.  

 

Trotzdem auf jeden Fall danke für den Tipp. Jetzt kann ich ja beruhigt mit Dead Island 2 beginnen. 😅👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte nur ein Update vom April 2024 abgeben. Trophäen waren alle ohne Probleme zu bekommen. Einzig und alleine die Nocromencer Trophäe ist immer noch verbuggt und hing bei mir bei 45/46 fest. Jedoch gab es diesen Trick:

 

Am 20.4.2023 um 18:26 schrieb Sparda1102:

Hallo zusammen. Mein Counter hing auch bei 97% sprich 45/46 fest. Habe immer mal wieder danach gegoogelt und was gefunden. Wenn der Counter bei 97% hängt, denn letzten save laden und mit allen Tieren reden. Danach irgendwo speichern und den save laden. Hat direkt geklappt. Hoffe es wird nicht wieder rausgepatched.

 

So hat es auch jetzt noch geklappt, danke dir vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...