Lazegalli Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe meine 50 Küsse, auf der ersten Plattform vom eifelturm geholt. Bei der ersten Mission am Turm. Hoch gefahren geküsst und in den Tod gesprungen. 50x wiederholt.
-Erazor- Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 jo also mal ne frage könnte mal einer von euch ein bild von der karte machen und mal ungefär einzeichnen wo denn die frauen überall sind weil ich hab echt kein plan hab noch keine einzige gefunden!
snay0r Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab im Leitpfaden zwei Frauen beschrieben .... Schau mal rein.
itakker22 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 hab so eben noch eine frau gefunden zu küssen bei alarm und zwar nördlich con den ort Champs-Elysées sie steht da wo es eine tereasse gibt mit blauen tischdecken.daneben ist das Lokal Les Meilleurs Livres Beschreibung: das ist so ne art park oval mit ein teich drine. vom ovalen park aus südlich.
Nightboston Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe meine 50 Küsse, auf der ersten Plattform vom eifelturm geholt. Bei der ersten Mission am Turm. Hoch gefahren geküsst und in den Tod gesprungen. 50x wiederholt. So in etwa hab ich es auch gemacht...Aber: Ich hab unter dem Eiffelturm einfach ein bisschen rum geschossen, dann bin ich bei Alarm auf die erste Plattform gefahren, hab die Frau geküsst... bin wieder runter und wieder ein bisschen rum geschossen bei Alarm wieder hoch zur Frau und das dann 50x...
mrphil Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hab so eben noch eine frau gefunden zu küssen bei alarm und zwar nördlich con den ort Champs-Elysées sie steht da wo es eine tereasse gibt mit blauen tischdecken.daneben ist das Lokal Les Meilleurs Livres Beschreibung: das ist so ne art park oval mit ein teich drine. vom ovalen park aus südlich. Danke für den Tipp.. Und zwar ist das genau da.
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 also wer hilfe braucht bei der trophie... geht nach le havre.fast gegenüber vom versteck ist ne frau zum knutschen. lauft nen bissl vorwärts schießt löst alarm aus und rennt zu ihr.geht ruck zuck(da hab ichs gemacht)
thedarkness74 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 also wer hilfe braucht bei der trophie...geht nach le havre.fast gegenüber vom versteck ist ne frau zum knutschen. lauft nen bissl vorwärts schießt löst alarm aus und rennt zu ihr.geht ruck zuck(da hab ichs gemacht) Dort fing ich auch an mit der Casanova Trophy. Ich hatte aber bei 25 erstmal keine Lust und hab dann in Saarbrücken die "Nicht in meiner Schicht" gemacht also die letzten 22 stealth kill um die einheimischen zu retten.
deralex Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Dort fing ich auch an mit der Casanova Trophy. Ich hatte aber bei 25 erstmal keine Lust und hab dann in Saarbrücken die "Nicht in meiner Schicht" gemacht also die letzten 22 stealth kill um die einheimischen zu retten. Funktionieren die Stealth Kills dort auch nachdem man die Story beendet hat? Saarbrücken ist nämlich der einzig graue Bereich. Nur komm ich nie am Tor vorbei, da brauch ich wohl ne Verkleidung oder muss mich reinschleichen.
SuSaSuppe Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 das tor ist einfach...schalte die 3 wachen aus und auf der linken seite ist nen schalter am tor dann kommste rein
thedarkness74 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja den Schalter links sieht man sehr schlecht...hab ihn auch beim ersten mal nicht entdeckt...ja die stealth kills für die "nicht in meiner schicht" kann man in saarbrücken machen.
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Casanova war meine vorletzte zur Platin ich habe das am Bahnhof gemacht links auf dem hügel steht eine nd man geht nur in den Bahnhof Die pfeifen Ihr rennt zu der ollen Und Kiss und dasselbe 50x
Subjugator Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 jo also mal ne frage könnte mal einer von euch ein bild von der karte machen und mal ungefär einzeichnen wo denn die frauen überall sind weil ich hab echt kein plan hab noch keine einzige gefunden! Also, die meiner meinung nach besten beiden Frauen die die 50 Küsse in 20 min voll machen sind Belleville und Le Havre!! Also in Le Havre ist echt supereinfach, du steht mit Blick aus der Garage heraus zur Strasse! Also mit dem Rücken zum Garagentor (für die Doofen ) und genau vor dir hakt ein Mann Unkraut und links neben ihm an der Haustür schminkt sich die Nutte!Noch weiter links steht ein Doppelposten mit Flammwagen! Hinrennen in die Luft ballern kurz warten bis einer pfeifft ab zur Nutte Dreieck drücken!Das gute an der Nutte ist das sie durch das Haus gedeckt und du geschützt bist wenn du zu ihr zurück läufst!Über jeder Nutte ist dann auch das grüne Versteck Symbol! Das Spielchen dauert 20-30 min dann biste durch! Dasselbe geht in Belleville ,...Foto ist klein aber ich denke das geht!!
MagicDonsen Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Kann ich bestätigen. Das Lud** wollte gar nicht mehr aufhören zu knutschen. Hab auch noch ne Frau gefunden. Und zwar in Bercy. Über der Schrift Bercy auf der Landkarte ist ein Dreieckshaus und dort in der Querstrasse wartet sie auf euch. wenn man in le havre von der deutschen garnisson richtung garage läuft steht an einem (bauern)haus auch eine. sehr gut, weil man in der garnisson auf alarm 2 gehen kann und sie dann noch im alarmbereich ist. wobei 50 schon nervig ist...
-Erazor- Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 so also ich muss mal ein dank aussprechen an Subjugator!!! danke für die map und die beschreibung hat super geklappt hab auch noch gleich die Trophie Kettenraucher gemacht immer geküsst schnell 2 geraucht und dann wieder weiter war in 15 min fertif damit *freu* hab da aber auch noch eine frau gefunden durch zufall und zwar ist die wenn man bei dem priester die nebenmissionen macht. also ich erklär es mal hinter mir ist die kirche und der eingang gegenüber sind häuser man läuft rechts und dann die nächste wieder links und dann steht sie da am eck muss mal schauen ob ich auch mal ein bild machen kann
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 so also ich muss mal ein dank aussprechen an Subjugator!!!danke für die map und die beschreibung hat super geklappt hab auch noch gleich die Trophie Kettenraucher gemacht immer geküsst schnell 2 geraucht und dann wieder weiter war in 15 min fertif damit *freu* Da hab ich es auch gemacht und es hat super geklappt... Wie im echten Leben...
Hubi07 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 edit meine lösung dauert ja viel länger als eure ^^
Audi4Live Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Bin mal zu der Stelle hin gefahren aber habe keine Frau gefunden:( Muss der Bereich erst Farbig sein bevor die Ladys erscheinen?? Habe die am Bahnhof gefunden, jedoch kann ich die beim Alarm nie küssen da ich entdeckt wurde, da stehen einfach Zuviels Deutsche rum^^ *edit* Hab´s ^^ Die stehen wirklich nur in farbigen Zonen...
Hubi07 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also dauert zwar etwas länger ist aber totaaal easy... auf dem Eiffelturm steht auch so ne Lady... einfach die Wachen am Grenzposten anschiessen (der Posten ist rechts von ihr aus gesehen) Alarm abwarten,gesehen werden (sonst reicht der Alarm net bis zur Frau ) und zur Frau laufen und knutschen ..
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das war mit Abstand die nervigste Trophy im Spiel. Da sammle ich lieber irgendwelche Scherben oder Schätze, ganz ehrlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.