Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf??

DaBomb

Recommended Posts

Geschrieben

Hey zusammen

Wollte mal nachfragen ob sich der Kauf von Assassins Creed 2 lohnt.

Da ich mir das game wahrscheinlich an Weihnachten zulegen werde, bin mir aber nicht sicher ob es so gut ist. Deshalb wollte ich mal verschiedene Meinungen von euch wissen, wer es gut bzw. nicht so gut findet.

Bestimmt gibt es schon im Allgemeinen Tread zum Spiel paar Informationen, aber ich möschte mir keinen Lese Krampf zufügen. Und bis ich mal was finde, ist es dann schon Weihnachten. ;)

Mfg DaBomb

Geschrieben
Hey zusammen

Da ich mir das game wahrscheinlich an Weihnachten zulegen werde, bin mir aber nicht sicher ob es so gut ist. Deshalb wollte ich mal verschiedene Meinungen von euch wissen, wer es gut bzw. nicht so gut findet.

Bestimmt gibt es schon im Allgemeinen Tread zum Spiel paar Informationen, aber ich möschte mir keinen Lese Krampf zufügen. Und bis ich mal was finde, ist es dann schon Weihnachten. ;)

Mfg DaBomb

Ich sage nur: Es ist ein must have Für mich

Geschrieben

Auch wenn ich mir mit dieser Aussage Feinde schaffe, ich hab mir irgendwie mehr davon versprochen.

Also grafisch und spielerisch haben die da nicht allzu viel verändert, find ich.

Ist aber alles Geschmackssache, wie immer.

EDIT:

Es ist doch ganz kool. Hab ein bisschen vorschnell geurteilt. :redface:;)

Geschrieben

diesen thread kann man closen...

es gibt zig ps3 zeitschriften woher du dir infos holen kannst

videotheken wo du es dir leihen und anspielen darfst...

zig internetseiten wo das spiel gespielt und mit referenz angegeben wurde...

Geschrieben

Must Have Titel!

Es gibt nicht viele Spiele die einen so in den Bann ziehen können!

Ich bin froh das durchgespielt zu haben, hab aber angst vor Teil 3.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Echtzeit für dieses Spiel eine Plattform bieten kann.

Ich hätte lieber die U.S.A. zum Bürgerkrieg oder Russland im Zaarenreich.

Geschrieben

@ zuicide de Oder halt diese Seite wo man eine Community fragen kann, die das Spiel bereits gespielt haben.

Finde AC2 richtig gelungen, war damals von AC1 sehr enttäuscht, das hatte nur gute Grafik aber keinen Spielerischen Reiz.

Darum ist die Aussage von MONOTON1C falsch. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt ist es völlig ok, aber spielerisch haben die von Teil 1 zu Teil 2 ENORM viel verändert und verbessert. Grafik ist allerdings auf den selben guten Stand geblieben (was man nicht wirklich negativ sehen kann, da sie trotzdem richtig gut ist)

Also meiner Meinung nach lohnt sich der kauf von AC2, der Preis ist mittlerweile weit unten und spielerisch bekommst du ne Menge Abwechslung und Spaß geboten.

Wenn dir Teil 1 gefallen hat (was ich nicht nachvollziehen kann xD) dann gefällt dir Teil 2 aufjedenfall.

Geschrieben

Warum immer alle was am 1. teil rumzunörgeln haben. Er war zwar nicht perfekt aber das Szenario war genial.

Teil 2 ist top wobei anzumerken ist das man für die Hintergrundstory vielleicht auch den ach so bösen ersten Teil spielen sollte.

Geschrieben

@ zuicide de

Ist es so schwer mal einen Satz zu schreiben ob sich der Kauf lohnt?

Mit deinen 3 Sätzen hast du dir unötig Arbeit gemacht.

Und ob der Tread geclosed wird hast du und sile-saf wohl mal nicht zu entscheiden, wenn die community es so sieht bitte, aber nicht ihr 2.

Geschrieben
Das Spiel ist 100% behindert !

Das ist doch mal ne solide Bewertung...:cool2:

Habe ich erwähnt das sich der Kauf auf jeden lohnt?

Nein? Kommt noch....

Der Kauf lohtn sich definitiv, die Trophäen sind übersichtlich, das Gameplay ist einwandfrei, die Story gut gemacht, die Kämpfe geil in Szene gesetzt und wenn man nach der Platin n bißchen Gras drüber wachsen lässt, kann man das Spiel wieder entstauben und von neuen über Tische und Bänke kraxeln...

Für Trophäenjäger, ist das Edelmetall n solider Wochenendjob!

Geschrieben
Das Spiel ist 100% behindert ! Leihe es dir von der Videothel aus und mach Trophys! Du tickst förmlich in dem Spiel aus

Wie kommst du drauf das das Game so scheiße ist ????

Der erste Teil war schon geil und der zweite noch um weiten besser ...

Also der Kauf lohnt auf jeden Fall, das müsste aber eigentlich jeder wissen.

Geschrieben
Hey zusammen

Mfg DaBomb

Also mir hat der erst teil auch richtig gut gefallen Story war Hammer:drool5:

hier sind die Verbesserungen von AC2 zu AC1:cool2:

*Kleidungen können verändert werden(andere Farben)

*Städte sind abwärts reicher geworden!!

*Nebenmission sind anspruchsvoller

*Verscheiden Waffen können benutze werden

*Story viele länger als der erste Teil

*Ezio kommt viele cool rübe als Altair

* versteckmöglichkeiten viele großer geworden

*man kann jetzt Wachen mit verscheide Leute ablenken

*neue Waffen sind hinzugefügt (Doppel verstecke Klingen, Verstecke Pistole, Raubbombe)

*man kann jetzt eine Feind entwaffne

*man kann seine Tode Feind durchsuchen, ob sie Geld oder Gegenstände haben

*die Diebstahl Funktion ist Verbesser wurden

*Konterfunktion ein wenig anspruchsvoller gemacht

*man kann seine Tode feind jetzt auch verstecken

*verstecken klingen kill wurde überarbeite

also ich kann jeden nur entfehlen sich Assassin's Creed 2 sich zu kaufen oder mal auszuleihen.

Also für mich war Assassin's Creed 1 so wie Assassin's Creed 2 kein fehle kaufe :dozey:ps3gc1wt9.gif

Geschrieben
Das Spiel ist 100% behindert ! Leihe es dir von der Videothel aus und mach Trophys! Du tickst förmlich in dem Spiel aus

Mal ganz davon abgesehen, das dein Intelligenzquozient durch diese Aussage, die ganz nebenbei, der größte Müll hier im Board ist, ziemlich gelitten hat, oder?

Du ziehst mit deiner Dummen Bemerkung ein richtig gutes Spiel in den Dreck, was ich mal garnicht erwartet hätte.

Ich könnte sogar wetten, das gerade du, einer der Opfer ist, die die Spiele falsch Bewerten. (Schwierigkeit der Platin, etc.)

Ich persönlich finde solche Tippkotze, wie die, die du hier abgegeben hast, schlimmer, als manchen ''Fuscher''.

Ehrlich! Schäm dich, verkauf deine arme Playstation an einen, der sie zu würdigen weiß und renn gegen die Wand. :emot-what:

PS: Und zur Frage, ob kaufen oder nicht: NATÜRLICH! Jeder, der eine Playstation 3 sein eigen nennen darf, der muss sich Assassins Creed 2 zulegen.

Geschrieben

also ich hab das spiel mir gekauft bin sehr zu frieden mit.ist sehr empfehlenswert.

allerdings würde es auch reichen sich das spiel für ne woche auszuleihen.

finde allerdings 44 euro kann man für so ein schönes spiel ruhig bezahlen.

Geschrieben

Ich glaub deine Aussage "100% behindert" hast du bei deinem Ausweis abgelesen:facepalm:

Natürlich ist der Titel ein Pflichtkauf, ausser für Checker-David, der spielt lieber Eye-Pet:biggrin5:

Greetz

Geschrieben

so ich auch mal,habs hier liegen und nachdem ich so geil drauf war bin ich bitter böse entäuscht worden.

grafik zu mindest in denn videos ,sehen so aus wie zu ps2 zeiten ,viel zu platisch.

das gameplay is auch totale kagge.bin mehr irgendwo gegen gerannt als das ich mal vernünftig laufen konnte.

naja geschmäcker scheiden halt.

wie schon weiter oben gepostet wurde,leihs dir aus und gucks dir an.

anhand von video wirst du nie festellen ob dir das game gefällt oder nicht ;-)

Geschrieben

Ich bin total begeistert von dem Spiel.

Gute Grafik, tolle Story, geile Kämpfe, alles in allem ein wundervolles Spiel.

Ein MUSS! in jeder Spielesammelung...

MfG Anska

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...