Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LKW-Flucht


chico79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich auch mal Probleme. Hab Stunden daran gesessen. Nach ner Zeit wirst du die Gegner riechen und weisst von wo sie kommen und kannst direkt Handeln.

Eins vorab: Du musst eigentlich NUR die Schützen abknallen, die Fahrer der LKW´s und der Jeaps sowie Motorädern brauchst du nicht zu beschiessen, wenn du die Schützen abknallst halten die Fahrer einfach an.

1. Mit Panzerfaust LKW im Tunel zerstören

2. Mit Panzerfaust LKW Straßensperre zerstören und direkt auf den zweiten LKW mit MG schiessen, einen sollte man mindestens abschiessen.

3. wenn man den zweiten nicht erwischt hat am Ende kommt der LKW ja wieder runter von links, da muss man etwas gespür entwickeln wann man die Panzerfaust abfeuert, wegen der Kurven. Also LKW abknallen und direkt runterhocken und mit MG das Motorrad abschiessen

4. Wenn man um die Kurve fährt kommen 3 Motoräder, mit letzten Panzerfaust mindestens einen zerstören. Den Rest mit MG

5. Nach ner Weile kommt ein Jeap --> mit MG die beiden Schützen ausschalten

6. Jetzt kommen 2 LKW´s gleichzeitig --> erst den rechten mit dem MG, dann den linken

7. Wieder Jeap --> mit MG bearbeiten, danach kommt nichts mehr glaube ich.

Viel Glück, ich habe eine zeitlang gebraucht um die Mission zu schaffen, aber wenn du im vorherein weisst wo du hinschiessen musst gehts schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Motorädern ist es kritisch, da hast du recht. Da bin ich meistens auch draufgegangen, aber wenn du die 3 Motoräder geschafft hast, ist es nicht mehr soooo schwer danach. Beim Jeap dauert es 1-2 Sekunden bis die zwei Schützen aufstehen und schiessen. Nicht einfach um die Gegend ballern sondern zielen dafür direkt treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

merkwürdig.. kommt auch kein Gegner über die Brücke?

Doch doch so 8 bis 10 stuck. Auf der andere seite stehen auch wieder eine gut 5 Man.

Erschisse ich die die über die Brücke kommen ist es nicht gut, erschisse ich die die auf der andere seite stehen ist es auch nicht gut.

Immer kommt "Mission gescheitert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Stelle sprichst du....da wo du auf dem LKW bist und von rechts viele Soldaten kommen über die Brücke? Kann ich mir nicht erklären, du musst einfach schnell sein und die anrückenden Feinde mit Snipergewehr auschalten, bei mir hat es beim ersten mal geklappt ohne einmal getroffen zu werden. Versuch es halt weiter bis es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich dir jetzt sagan? Ich weis auch nicht was los ist. Er druckt mir den Sneiper in die Hand, ich erschisse sie bisnich nachlade muss. Und das Spiel ist aus "Mission gescheitert"

Beik ersten durchgang hat es beim ersten mal gecklapt. Aber mit nur halbe energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen ich hänge bei der mission und zwar bei dem checkpoint im tunnel mit voller energie aber ich werde immer von einem mottarad aus gekillt mit einem headshot ( nach der letzten kurve ). wie komme ich da weiter bin schon am verzweifeln und wird das game noch schwieriger ? zocke es auf veteran

hat sich erledigt eben geschafft , aber heftig das game kostet mich echt nerven was bin ich froh wenn ich das game auf platin hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;502815']Da hatte ich auch mal Probleme. Hab Stunden daran gesessen. Nach ner Zeit wirst du die Gegner riechen und weisst von wo sie kommen und kannst direkt Handeln.

Eins vorab: Du musst eigentlich NUR die Schützen abknallen' date=' die Fahrer der LKW´s und der Jeaps sowie Motorädern brauchst du nicht zu beschiessen, wenn du die Schützen abknallst halten die Fahrer einfach an.

1. Mit Panzerfaust LKW im Tunel zerstören

2. Mit Panzerfaust LKW Straßensperre zerstören und direkt auf den zweiten LKW mit MG schiessen, einen sollte man mindestens abschiessen.

3. wenn man den zweiten nicht erwischt hat am Ende kommt der LKW ja wieder runter von links, da muss man etwas gespür entwickeln wann man die Panzerfaust abfeuert, wegen der Kurven. Also LKW abknallen und direkt runterhocken und mit MG das Motorrad abschiessen

4. Wenn man um die Kurve fährt kommen 3 Motoräder, mit letzten Panzerfaust mindestens einen zerstören. Den Rest mit MG

5. Nach ner Weile kommt ein Jeap --> mit MG die beiden Schützen ausschalten

6. Jetzt kommen 2 LKW´s gleichzeitig --> erst den rechten mit dem MG, dann den linken

7. Wieder Jeap --> mit MG bearbeiten, danach kommt nichts mehr glaube ich.

Viel Glück, ich habe eine zeitlang gebraucht um die Mission zu schaffen, aber wenn du im vorherein weisst wo du hinschiessen musst gehts schnell. ;)[/quote']

@nummero 2

ich habe bei der straßensperre nicht geschossen und mir den schuss auf den jeap aufgehoben. dann kommt der nicht mehr wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...