Marx240187 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ich habe ei problem wenn ich auf meine bestenliste gehe dann steht da keine einträge woran kann das liegen ?????:emot-saddowns: kann mir vieleicht einer helfen?????:emot-saddowns: außerdem bekomme ich die trophäe nicht "gewinne 5 sofa gegen sofa" spiele ich habe aber bestimmt schon 7 gewonnen ich habe die auch schon abgezogen wo einer das spiel beendet hat würde mich um schnelle hilfe freuen!!!!
BVB-Crack Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Naja, bei meiner Bestenliste steht 0/6 Siegen pro Spiel, habe aber schon die 5 Sofa gegen Sofa Siege Trophäe geholt. Also du musst mindestens 6 Spiele gewinnen, für die Silberne 21 und für Gold 51, es heißt ja immer "gewinne mehr als..." Aber gewinn einfach weiter, ich denke du solltest die Trophy demnächst bekommen. :wink:
roces1983 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ich habe das selbe Problem, anscheinend werden die Bestenlisten nicht mehr aktualisiert. Habe auch einige Spiele gewonnen und auch verloren, doch geändert hat sich die Statistik nicht. Hat jemand Infos zu diesem Problem?
ren007nix Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Das Problem haben alle, aber die Trophöen kann man trotzdem holen! Ist nur blöd, da man nicht seine Siege anschaune kann! lg René
Arthuro Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Habe das Problem auch die Siege werden aber trotzdem gezählt und Trophy bekommt man auch. Gruß Arthuro
BVB-Crack Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Das stimmt, mittlerweile hat sich meine Bestenliste auch mal wieder aktualisiert
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 bei mir immer wenn ich neu reingeh also schon gut eigentlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.