Romat17 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 so ähnlch wie bei dead space nur da hat sich die story auch nicht verändert^^ ac2 war von der synchro auch net so gut =( des könnte ubisoft im dritten eventuell besser machen. ich muss auch zu meinem bedauern sagen dass die grafik mies war. ich ahtte gedacht dass sie viel besser is. zuerst so ein hammertrailer wo ezio jmd durch halb-venedig verfolgt... usw. und dann kommt so eine grafik =( mit der weitsicht is es des selbe vergleicht mw2
hans102 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 aufjedenfall keine Bugs haha dann mit den Erfahrungspunkten wäre ne tolle Sache ... nach der Hauptstory noch mehr Möglichkeiten ....
BEzumZET Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich sag ja auch nicht, dass es dafür trophies geben soll, sondern nur als "anreiz", damit das spiel auf die dauer interessanter wird. also sozusagen ein freiwilliges extra;) ich red auch nicht von trophies es geht allgemein darum, dass man "gezwungen" wird, das spiel öfter durchzuspielen, um 100% zu erreichen und die 100% beziehen sich da nicht unbedingt auf trophies und leider ist es so, dass wenn im spiel vorgegeben ist das spiel öfter durchzuspielen, es dafür zu 100% auch trophies geben wird. sprich, man wird gezwungen es ein weiteres mal durchzuspielen, wenn man platin will
chico79 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 was ihr euch alle über das ende so aufregt, warum? weil ihr nicht wisst was es bedeutet was minerva ezio erzählt und worauf das video von subjekt 16 deuten soll? Weil du has ja allein den totalen durchblick
Darkstalker Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 was ihr euch alle über das ende so aufregt, warum? weil ihr nicht wisst was es bedeutet was minerva ezio erzählt und worauf das video von subjekt 16 deuten soll? na dann lass uns an deiner Weisheit teilhaben und klär uns auf ?
swluet Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich red auch nicht von trophies es geht allgemein darum, dass man "gezwungen" wird, das spiel öfter durchzuspielen, um 100% zu erreichen und die 100% beziehen sich da nicht unbedingt auf trophies und leider ist es so, dass wenn im spiel vorgegeben ist das spiel öfter durchzuspielen, es dafür zu 100% auch trophies geben wird. sprich, man wird gezwungen es ein weiteres mal durchzuspielen, wenn man platin will ich hab ja gesagt, dass es dann dafür lieber KEINE trophies geben sollte;) du musst ja nit 100% machen, soll ja einfach nen anreiz sein, sozusagen für "nix" die story nochmal durchzuspielen. außerdem müssten ja dann diese "story-extras" ja nit zu den 100% gehören;)
theorder Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Anfür sich nur drei Punkte. 1) Vieeeel mehr Abwechslung und Möglichkeiten nach dem Ende. Gegen Ende in der Story hat man schon deutlich gemerkt das dass Spiel nachgelassen hat. Es gibt keinen Grund außer Trophies das Piel nach dem Ende weiterzuspielen. 2) Bessere Grafik. Ja.. Auch ein großer Punkt. 3) Keine Trophies mehr die man während der Sotry verpassen kann >.<
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Anfür sich nur drei Punkte.1) Vieeeel mehr Abwechslung und Möglichkeiten nach dem Ende. Gegen Ende in der Story hat man schon deutlich gemerkt das dass Spiel nachgelassen hat. Es gibt keinen Grund außer Trophies das Piel nach dem Ende weiterzuspielen. 2) Bessere Grafik. Ja.. Auch ein großer Punkt. 3) Keine Trophies mehr die man während der Sotry verpassen kann >.< Aber das steht im Leitfaden klar und deutlich. Da kannst ned dem Spiel schuld geben;)
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 [/b] Aber das steht im Leitfaden klar und deutlich. Da kannst ned dem Spiel schuld geben;) Und warum kann man dann die DNA Sequenz nicht wiederholen? Würde von der Story doch sogar passen, dass man einfach nochmal in den Animus geht und was ''nachholt''. Außerdem glaube ich nicht, dass jeder Zocker sich vorm duchspielen den kompletten Leitfaden reinzieht, um zu wissen was er eventuell verpassen könnte. Ich hoffe auch, dass sich beim 3ten Teil das Kampfsystem ändert, da es ziemlich eintönig und viel zu einfach ist. Ich bin beim Spiel NIE von einer Wache getötet worden. Meine einzigen Tode waren Stürze, weil Herr Auditore einfach in die falsche Richtung gesprungen ist, wo man definitiv auch was drann ändern muss.
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo allerseits, dann will ich mal meinen Senf auch noch dazu geben. Ich persönlich fand beide Teile gleich gut. Ich habe den ersten Teil mit der gleichen Faszination gespielt wie den 2. auch. Und auch wenn ich sonst eigentlich gegen so etwas bin, habe ich mir bei AC2 sogar die Black Edition gekauft was preislich weit über dem lag was ich bereit bin für ein Spiel auszugeben. Die Faszination war bei Teil 2 nicht geringer als bei Teil 1. Für Teil 3 sich etwas zu wünschen fällt mir da schwer. Sicher wäre es nicht übel wenn man bestimmte Sequenzen manuell (also nach Ende des Spiels) wiederholen könnte. Jeder hat denke ich mal bestimmte Missionen die er toll fand und andere die ihn ehr gelangweilt haben. Eine Missionsauswahl zum erneut spielen wäre da schon nicht schlecht. Zumal man ja beim erneuten Durchspielen auch erst wieder mal bei Null anfängt. Es fällt mir immer schwer wenn man dann ein neues spiel startet, dass man fast nix mehr von den Fähigkeiten kann, die man gegen Ende des spiels hatte. Zu den Trophäen muss ich sagen dass ich sie vollkommen in Ordnung fand. Trophäen die man nur beim 2. Durchspielen erringen kann find ich nicht so toll. Ich weiß noch, bei Uncharted (Teil 1). Das Spiel war klasse, keine Frage, aber es dreimal durchzuspielen war hinterher nicht mehr so lustig. Klar, ich hätte auch weniger machen können, aber ich spiel immer erst mal auf leicht um die Story genießen zu können ohne eine Stelle 100 mal spielen zu müssen. Aber den schwierigsten musste man ja erst mal freischalten. Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch in Ordnung. Das Spiel soll ja auch noch Spaß machen und nicht in Frust ausarten. An Grafik wünsch ich mir eigentlich nix neues. Grafisch fand ich den 2. Teil ein Augenschmaus. Aber ich denke, dass auch da noch eine Verbesserung eintreten wird. An Bugs oder dergleichen hatte ich auch nix. Das Spiel ist mir nur 3 mal an der gleichen Stelle eingefroren als zu viele Sachen auf einmal zusammen kamen. 2 Gegner gleichzeitig getötet, viele Leute drumherum und die Kamera drehte sich dabei auch noch. War zu verschmerzen. Und was die Story angeht sollte man find ich einfach abwarten. Beide Teile wurden sehr gut gemacht und gingen gut ineinander über. AC1 hab ich nur ein mal gespielt aber als AC2 began fand ich mich sofort wieder zurecht. Möglichkeiten gibt es viele da ja, wie man in der Gruft gesehen hat, es in anderen Ländern ebenfalls Assassinen gab. Ich denke die suchen sich da schon was gutes aus. Mehr Waffen oder dergleichen find ich eigentlich auch nicht unbedingt nützlich. Mir persönlich waren es so schon zu viele. Nachdem ich Altairs Schwert hatte bin ich mit dem rumgerannt. Da wollte ich gar kein anderes mehr. Und auch so, hab ich meist nur mit meinen Assassinenklingen gekämpft. Was hab ich da noch hier gelesen? Ach ja. RPG Elemente. Geht mal gar nicht. Was das angeht würde das nicht zu Assassins Creed passen. Schöne Grüße
BEzumZET Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab ja gesagt, dass es dann dafür lieber KEINE trophies geben sollte;)du musst ja nit 100% machen, soll ja einfach nen anreiz sein, sozusagen für "nix" die story nochmal durchzuspielen. außerdem müssten ja dann diese "story-extras" ja nit zu den 100% gehören müssten nicht, aber leider wird es immer so gemacht und naja, assassins creed ist eins der wenigen spiele, die mich wirklich flashen. da hätte ich dann schon gerne 100%. aber mehrmaliges durchspielen oder ähnliches, bremsen meine motivation
LateKnight Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 müssten nicht, aber leider wird es immer so gemacht und naja, assassins creed ist eins der wenigen spiele, die mich wirklich flashen. da hätte ich dann schon gerne 100%. aber mehrmaliges durchspielen oder ähnliches, bremsen meine motivation Am besten wäre es wenn es dann ganz leichte trophys geben würde wie bei terminator wo man einfach nur durchspielen müsste, somit könnte man tophäengeile anlocken und das spiel hätte mehr fans, da jeder einfach das spiel ansatzweise mögen muss .
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich fands gut die villa und das dorf zu verbessern und zu erneuern. das könnte noch komplexer und zeitintensiver sein.
Brahma_Bull Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ja, hat mir auch spoaß´gemacht. Das mit seinem Dorf könnte man auch deutlich erweitern, was weis ich, vielleicht das man auch Angriffe abwähren kann und so.
Doyle Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Das komzept der 2 ist Super nur sollte die KI mal ein bischien aufgedreht werden und das mit dem Dorf war auch nicht schlecht nur Cooler wärs wenn mehr Leute auf den Straßen wären und auch vllt. Wachen die für einen das Dorf verteidigen und man bei den renovierten Gebäuden auch was machen kann wie zbsp. in der Kasserne Soldaten ausbilden oder so was.
venomsnakesven Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Also, zuerst sollte ich sagen, dass ich für einen 3. Teil alles geben würde ^^ Ich liebte den 1. Teil (obgleich er zu kurz war, und das Ende für mich zu offen, aber egal). Genauso, wie ich Teil 1 liebte, liebe ich Teil 2. Natürlich gibt es auch hier etwas zu meckern. Punkt 1: Die Story ist zwar gut erzählt, und sehr schön gestaltet (hat mich sehr mitgenommen, ich spürte den Hass gegenüber den Gegnern durch meine Adern fließen ^^) Aber mit rund 20-25 Stunden Spielzeit für meinen Geschmack etwas zu kurz. Ist noch ausbaufähig! Punkt 2: WIe meine (vielen) Vorredner schon sagten, das Kampfsystem ist zwar, für "Platin-Suchtis", die sich nicht für das Spiel interessieren und nür die olle Platin haben wollen schön, aber für uns "Fans" einfach zu einfach. Nagut, manchmal ist man vielleicht froh, wenn man einen Gegner so leicht besiegen kann, aber auf Dauer geht das ganz schön auf die Klötze! Punkt 3: DIe Waffen sind ok, aber teilweise zuviel, da man ja nur eine des Typs bei sich tragen kann. Zum Thema Fernkampfwaffen. Bogen fände ich nicht soo schlecht, aber ich denke dass das nicht zu den Assassinen passt (obwohl so eine laute Knarre, im Jahr 1459?!) Naja egal. Ich wäre gegenüber neuen Fernkampfwaffen aufjedenfall nicht abgeneigt. Punkt 4: Stealth DIe Idee finde ich nicht schlecht, da ich es teilweise sehr vermisste, mich einfach betend durch die Straßen zu bewegen um nicht gekillt zu werden (Hat mir an Teil 1 relativ gut gefallen) Punkt 5: Erfahrungspunkte Das wär's. Wenn man für besatimmte Kill-Serien ohne selbst verletzt zu werden EP bekommen würde, mit der man "Level" aufsteigt und daurch neue Fähigkeiten bekommt. Punkt 6: Nebenmissionen DIe sollten unbedingt überarbeitet werden. Ich finde, Ubisoft sollte da etwas mehr als Belohnung bringen, als nur Geld. Wie einige vor mir bereits erwähnten wären "Heiltränke" nicht schlecht, oder Rauchbomben, Gift, etc. Natürlich wären als Belohnung bestimmte Waffen/Ausrüstungsgegenstände nicht verkehrt (wenn man alle Nebenmissionen des Typs bewältigt hat) Punkt 7: Möglichkeiten fürs Geld ausgeben Ich las in diesem Thread, das jemand (ich hab leider vergessen wer) geäußert, dass das Freispielen von Wohnungen, VIllen, usw. auch eine Möglichkeit wäre. Da könnte man dann sicher seine Waffen, Geld, Ausrüstung verstauen. Sich umziehen (das man nicht immer in den Assassinen-Klamotten rumrennen muss (obwohl die cool sind ^^)) Das man das Dorf und seine Villa besser ausbauen könnte, würde ich mir wünschen. Ich hab (vor dem Durchspielen) die Stadt voll ausgebaut, alle Waffen RÜstungen und so gehabt, und hatte nach der letzten Mission 500.000 Florin. Aber nichts mehr zum Kaufen (ein bisschen sinnlos) Punkt 8: Koop Fände ich jetzt nicht soo schlecht, da ich es mag, mit meinem Bruder an einer Konsole zu zocken ^^ Aber, zu diesem SPiel relativ schwer, da ich jetzt nicht auf Anhieb wüsste, wen der 2. steuern soll (?!) Alles in allem waren die ersten beiden Teile wirklich großartig. Ubisoft sollte sich weiter so anstrengen, um den 3. Teil (hoffentlich) noch viel besser zu machen. (Gibts nicht unglaublich viel zu verbessern, aber ein bisschen was schon) Schöne Grüße! Sven
venomsnakesven Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Dorf war auch nicht schlecht nur Cooler wärs wenn mehr Leute auf den Straßen wären und auch vllt. Wachen die für einen das Dorf verteidigen und man bei den renovierten Gebäuden auch was machen kann wie zbsp. in der Kasserne Soldaten ausbilden oder so was. Achso: die Sache mit den Wachen, finde ich eine gute Idee, ebenfalls das mit der Kaserne!
TIER Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 aufjedenfall nervig in teil 2 war das man beim medi kaufen 100te male bestätigen musste mit grossen medigürtel war das schon extrem nervig
eSorRambo Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich finde das AC 1 und 2 hammer gemacht wurden, keine Frage genial wie die geschichten harmonieren. schade dabei es ist zuviel gleich geblieben.. - sprich nebenmissionen sind ziemlich lahm -anstatt flaggen nun federn suchen die man weniger sieht als flaggen. -schade fand ich auch das man ziemlich schnell sein Fandungslevel auf 0 bringen konnte, so auch schnell von den feinden fliehen kann. beim ac1 musste man sich so unauffällig durch die strassen bewegen ohne bemerkt zuwerden und das ist ja auch der sinn eines assassinen. -villa aufstocken naja eine gute sache, aber das man nur 80% erreichen muss ist ja lächerlich.. -zuwenig verschwörer (sprich man könnte da zu jedem wichtigen mann noch 1-3 untertahnen dazu tun es sind ja Familien die haben ja brüder schwester-ehemann aber auch söhne oder evt auch eine tochter die man umlegen muss.., oder es hat ja einen spanier, venezianer, florentiner das man die verschwörer liste je bezirk auf 20 leute erhöhen könnte. so das mann am schluss ca 100-150 feinde ermorden muss.. das wäre hammer, anahand könnte man das auch grösser ausbauen, denn es gibt ja in verschiedenen Ländern Assassinen und so auch verschiedene Templer -so könnte man auch die story vergrössern und man ist viel länger mit dem spielen dran als nur 20-25h..
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Assassin's Creed 2 ist FAST perfekt... nur eine sache fehlt mir total^^ Ein ordentlich durchdachter multiplayer modus. Hoffe das sich da bei AC3 was in der hinsicht tut, würde den verkaufszahlen auf jeden fall gut tun.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.