Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlung vollständig jedoch keine Trophäe


Recommended Posts

Guten morgen 🙈 so langsam verzweifele ich echt. Hab meine Sammlung vollständig jedoch beim Trophäen Leitfaden hab ich nur 591/603. 

ich habe das Spiel gestern mal neu heruntergeladen jedoch bringt es auch nichts... könnte im strahl🤮 

genau so gibt es eine Motte die nicht an dem Platz sitzt wo sie eigentlich sollte. Hab durch das Update gestern gehofft es würde jetzt alles richtig laufen aber neein 😓😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlen euch zufällig Schmetterlingstruhen? Die gehören zur Sammlung, werden aber nicht auf der Map angezeigt. Eine Freundin hatte auch das Problem, dass sie alles was sichtbar gesammelt und erledigt hatte und am Ende fehlten ihr zwei Schmetterlingstruhen.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird bereits hier

 und hier

 

und hier

 

 

besprochen. 

 

Zwar sind neue Themen generell gerne gesehen, jedoch ist die Aufteilung derselben Diskussion auf zu viele Themen nachteilig, da andere User*Innen die mögliche Antwort dann schwerer finden. Ich hoffe ihr findet in den verlinkten Themen die Hilfe, die ihr benötigt und könnt die Platin freischalten. Danke für euer Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...