Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Annilaiin94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Annilaiin94's Abzeichen

  1. 😪 das nervt so dermaßen es hängt jetzt alles an dieser doofen Trophäe 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
  2. Guten morgen 🙈 so langsam verzweifele ich echt. Hab meine Sammlung vollständig jedoch beim Trophäen Leitfaden hab ich nur 591/603. ich habe das Spiel gestern mal neu heruntergeladen jedoch bringt es auch nichts... könnte im strahl🤮 genau so gibt es eine Motte die nicht an dem Platz sitzt wo sie eigentlich sollte. Hab durch das Update gestern gehofft es würde jetzt alles richtig laufen aber neein 😓😓
×
×
  • Neu erstellen...