Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal mit einer realistischen 4 gevotet. Fast alle trophys kommen von alleine, bis auf Hard Boss kampf Tyranno. Da nützt auch das Plasma- Lasergewehr nix da man hier mit einer stationären waffe ballern muss. War aber auch das einzigste was fordernd war.

Geschrieben

3 von 10. Fand "Hart" durch das Plasma-gewehr eher einfacher als den normalen Durchgang. Und der Bosskampf gegen den T-Rex war einfach, da man immer nur den/die TRex ein bissle beschiessen musste und dann sofort wieder die fliegenden Dinos, sobald der TRex "ausgerutscht" ist und zurückläuft.

Geschrieben

Ich habe dem Spiel mal eine 3 gegeben.

In meinem ersten durchlauf auf Normal bin ich nur einmal in Level 4 gestorben. Der Run auf "Hard" war zwar ein bisschen schwieriger, aber dank dem Plasmagewehr war das ganze dann auch keine große Herausforderung mehr.

Geschrieben

Ok Leute, also mich hat dieses Spiel echt Nerven gekostet. Die 2 T-Rex's an der MG zu besiegen hat unzählige Versuche gebraucht. Das letzte Level auf Hard fand ich dafür sehr leicht und hat direkt geklappt...

Am Ende fehlte mir noch Level 4 ohne dabei abzukratzen (mit Fort & MG-Stand). Immer wieder bin ich hier an irgendeiner sch**** Stelle gescheitert. Am Ende hats endlich geklappt! Ich gebe eine 6 und rühre dieses Spiel nie wieder an :)

Geschrieben

ich habe mit einer 5 bewertet, da der HardCore Modus 1. verbuggt ist und 2. waren manche stellen relativ knifflig gewesen, allerdings war der T-Rex Level relativ einfach gewesen was ich garnicht so vermutet hätte, alles in allen hat es für ein Shooter eig. recht viel spaß gemacht :)

Geschrieben

also ich habe mir echt ein abgebrochen bei dem vorletzten level habe echt nen mega easy game erwartet da ihr alle mal wieder rum tönen wie Easy es ist aber nun ja gebe eine 5 da das game nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist außerdem ist es Buggy:banghead:

Aber egal habe mich gefreut ma wieder ein passables Dino game zu zoggn :biggrin5:

bis demnächst in diesem Theater

Geschrieben

habe ne 5gegeben,da ich das spiel doch echt happig fand an einigen stellen.. alleine wenn die dinos an einem dran waren,hatte mann ja schon verloren,da die viecher sich so schnell bewegen,das mann da gar nicht gegen ankommt..

Geschrieben

Ich finde eine 3 gerechtfertigt. Die schwierigste Stelle war für mich das letzte Fort, da musste ich mal meine Taktik ändern und nicht dauernd versuchen die Fenster zu reparieren, da bin ich 3x gestorben aber sonst ein nettes und schnelles Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...