Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt beim zug und finds total einfach :D naja mal sehen was kommt ^^

Schwer finde ich es auch nicht.

ABER die einzige Stelle, die richtig nervig war fand ich war bei diesen Salumun Platz oder so. Wo man die Wellen abwehren muss und am Ende noch 2 Schwerbewaffnete kamen. Sonst bin ich pro Mission 3-4x gestorben. Macht aber schon Bock das Game =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer finde ich es auch nicht.

ABER die einzige Stelle, die richtig nervig war fand ich war bei diesen Salumun Platz oder so. Wo man die Wellen abwehren muss und am Ende noch 2 Schwerbewaffnete kamen. Sonst bin ich pro Mission 3-4x gestorben. Macht aber schon Bock das Game =)

die hab ich mit dem mg platt gemacht :D jetzt bin ich im letzten level im palast und das nervt sehr wenn die von überall kommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da verzweifle ich im Moment! Der Rest davor war im Großen und Ganzen machbar...aber dieser Zug...puhhh

da hab ich nen geilen trick gefunden. und zwar ist ja dieser panzer da. da kommte wahrscheinlich nicht weiter. ich habs so gemacht: angeschossen dann ganz zurückgelaufen da wo du in diesen stillgelegten panzer einsteigen kannst und mit der MG schießen kannst. die laufen dir nach und dann hab ich die gemütlich mit dem panzer mg gekillt. versuchs mal. habs jetzt durch und platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich: ich habe schon so einige games auf schwer durchgezockt, hab mich davor nicht gescheut aber hier habe ich die befürchtung das mein controller häftigen schaden einbüßen wird:biggrin5::biggrin5:

weiß nicht ob ich das wegen einer gold trophy tue xD

was meint ihr.?:drool5:

ich fand einfacher als z.b cod1 auf veteran. ist alles fair und ich fands sogar sehr einfach-einfach und nur der endgegner ist schwer aber nach paar versuchen ist auch der kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich komme bei dieser Wüste nicht weiter...ich hab gerade diesen einen Schalter umgelegt und muss zurück da irgendwas aktivieren. Da sind nur Camper die perfekt Headshots treffen ich selber brauch 100 Schuss um einen von den Typen zu erledigen, nicht schwer geschafft. Aber dann vor der Tür kommen nochmal Higs...und DA verreck ich immer, ich bin bisher immer vond er Rückseite des Hauses rumgegangen und hab direkt alle 3 Granaten auf die Typen geschmissen und noch 2 Magazine raufgeschossen, aber die leben noch und ballern munter auf mich! Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man das besser macht?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst haben musst man natürlich nicht. :biggrin:

Vielleicht ein paar kleine Tipps..

LANGSAM angehen! Nur kein Stress.. Anders als bei zB. CoD gibts bei Killzone (meistens) nicht unendlich viele Gegner.

Sofort decken (wenn nötig zurücklaufen) wenn Sev getroffen wird.. Man verträgt erschreckend wenig.

Und vielleicht der wichtigste:

Wenn deine Kameraden verletzt am Boden liegen nicht sofort hinlaufen und versuchen zu heilen! Oft sind die Idioten nämlich direkt in einen ganzen Trupp Higgs hineingelaufen. Irgendwann stehen die sowieso wieder auf! (Weiß ich auch erst seit gestern :biggrin:)

bin grad am Zug nachdem ich die MG bestiegen hab und den anderen Panzer mit dem Raketenwerfer killn muss, dort sind aber unendlich gegener ODER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den meisten stellen hat's mir geholfen so nah wie möglich an die gegner rangehen aus der deckung rausspringen einen mit dem Messer erledigen und wieder zurück in deckung. Wenn man schnell genug ist reagieren die anderen Gegner nicht darauf. Hab so die Scharfschützen in Dorf suljeva erledigt und den Zug gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...