Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Probleme einen Stealt Kill in Verkleidung bei einem General durchzuführen.

Verkleidet von hinten an einen General rankommen, ist nicht das Problem, das habe ich schon ein paar mal geschafft.

Aber wenn ich versuche bei gedrückter L2 Taste noch Viereck zu drücken, passiert nichts ?!

Naja, dann werde ich entdeckt wenn ich zu lange hinter ihm stehe und die Verkleidung ist flöten...

Hat jemand einen Tip oder weiß was ich falsch mache ? Muss ich die Tasten länger gedrückt halten ? Muss ich von vorne oder von hinten an den General ran ??

Und geht das auch bei Generälen der Geheimolizei ?

Geschrieben
Ich habe Probleme einen Stealt Kill in Verkleidung bei einem General durchzuführen.

Verkleidet von hinten an einen General rankommen, ist nicht das Problem, das habe ich schon ein paar mal geschafft.

Aber wenn ich versuche bei gedrückter L2 Taste noch Viereck zu drücken, passiert nichts ?!

Naja, dann werde ich entdeckt wenn ich zu lange hinter ihm stehe und die Verkleidung ist flöten...

Hat jemand einen Tip oder weiß was ich falsch mache ? Muss ich die Tasten länger gedrückt halten ? Muss ich von vorne oder von hinten an den General ran ??

Und geht das auch bei Generälen der Geheimolizei ?

Zunächst empfiehlt sich eigentlich möglichst ungesehen die beiden "Wachen" wegzusnipern und den General dann nicht alleine lassen, sonst werden die Wache wieder gespawnt und dann hinter den Generel schleichen und wie Du schreibst eigentlich nur L2 und Viereck/Dreieck. Da die Steuerung dank der L2-Doppelbelegung "wie ein Deutscher laufen"/schleichen nicht so genau ist, einfach L2 halten und mehrmals Viereck (sonst versuch mal Dreieck) drücken. Irgendwann macht er ihn schon platt.

Auf jeden fall hinter den General. Ich hab's immer bei den Generälen gemacht, die rumstehen mit Verdachtszonenkreis, weiß aber nicht mehr zu welcher Gang die gehören.

Geschrieben
Kann gut sein, dass ich da eine von den Freeplay-Arten vergessen bzw. übersehen hab. Die Liste muss also nicht vollständig sein.

Doch, IST vollstädnig, fehlt nichts....

Geschrieben

10 RDX Kills gehen so. Eine schmale Gasse suchen, die Hauswände auf beiden seiten mit RDX zupflastern, dann rauf aufs Dach (am besten an ne Ecke stellen), so lange runter ballern bis sich genug Soldaten in der Straße gesammelt haben und dann das RDX zünden.

Staelthkills gehen am besten bei Generälen, die in Innehöfen stehen. Da kann man gut hinter Ihm, ohne Entdeckt zu werden vom Dach klettern und Ihn ausschalten. (Wie schon gesagt wurde, notfalls die Wachen vorher Wegsnipern.)

Die Brücken sind als Freeplayziele auf der Karte Markiert. (sofern Du die Karte fürs Land schon gekauft hast.)

Edit:

Gibts nicht dann drückst Du die falschen Tasten
Geschrieben
Doch, IST vollstädnig, fehlt nichts....

hmmm... was soll ich dann machen hab wirklich schon alles oder bin halt blind! hab auch schon die trophy abrissteam bekommen!

kann einer mal gucken bei den trophäen wann er abrissteam bekommen hat und wann kommando? wäre nett danke im vorraus!

10 RDX Kills gehen so. Eine schmale Gasse suchen, die Hauswände auf beiden seiten mit RDX zupflastern, dann rauf aufs Dach (am besten an ne Ecke stellen), so lange runter ballern bis sich genug Soldaten in der Straße gesammelt haben und dann das RDX zünden.

Staelthkills gehen am besten bei Generälen, die in Innehöfen stehen. Da kann man gut hinter Ihm, ohne Entdeckt zu werden vom Dach klettern und Ihn ausschalten. (Wie schon gesagt wurde, die Wachen vorher Wegsnipern.)

Die Brücken sind als Freeplayziele auf der Karte Markiert. (sofern Du die Karte fürs Land schon gekauft hast.)

Edit: Gibts nicht dann drückst Du die falschen Tasten

ja okay versuche ich mal aber wozu die wände zu pflastern?!

Geschrieben

find das spiel im großen und ganzen echt geil gelungen

gute story und so.

aber die freeplays haben zumindest zum ende hin verdammt genervt!!!

hätten ja nicht gleich so viiiiiiiiieeeelle machn brauchn, oder was sagt ihr darüber??

MfG

t54alex:):):):)

Geschrieben

mir gefällt das spiel ist wirklich sehr gut gelungen hab zwar noch nicht durch aber mach fun:)

die freeeplays ist das einzige dumme an dem spiel:(

Geschrieben

Ich finde das mit den Freeplays nicht schlimm, sondern genial.

Warum? Ganz einfachj: Das Spiel macht Spaß, ist gelungen. Punktum. Wüde ich es gleich durch haben, wäre schade. So: Spiele es, lasse es ein paar Tage liegen, mache ein paar Freeplays, lasse es wieder liegen, usw.....

Jedenfalls habe ich endlich mal Langzeitspaß..... Muss ich nicht bei jedem Spiel haben, aber so, macht es Spaß über einen langen Zeitraum. Da wünschte ich mir mehr von....

Geschrieben

so hab jetzt die story zu ende also ich fand das Spiel klasse hat mir sehr gefallen!

ich hoffe es kommt ein 2Teil weil das Ende eigentlich auf einen 2ten Teil hinausläuft!

aber Pandemic Studios sind ja leider geschlossen:( und EA macht lieber NeedForSpeed

als ein 2Teil von Saboteur!

Geschrieben
Ich finde das mit den Freeplays nicht schlimm, sondern genial.

Warum? Ganz einfachj: Das Spiel macht Spaß, ist gelungen. Punktum. Wüde ich es gleich durch haben, wäre schade. So: Spiele es, lasse es ein paar Tage liegen, mache ein paar Freeplays, lasse es wieder liegen, usw.....

Jedenfalls habe ich endlich mal Langzeitspaß..... Muss ich nicht bei jedem Spiel haben, aber so, macht es Spaß über einen langen Zeitraum. Da wünschte ich mir mehr von....

Geanau meine Rede... Hab zum vergleich grad Mafia2 am Start. Da Quäl ich mich grad so vor langeweile zur Platin:dozey:.

Saboteur hält echt was der Name verspricht. Tausende Möglichkeiten zum Sabotieren und jede menge Action. Die Freeplays ziehen sich zwar etwas, werden aber nie langweilig. Und mit der richtigen Taktik, eine leichte und Spassige Platintrophy.:cool2:

Geschrieben

Die Grafik macht auch einfach nur Spaß. Viele Leute sagen, dass sie dieses Schwarz-Weiß nicht mehr sehen können, bei mir genau das Gegenteil gewesen und dann die Kontraste in den befreiten Zonen, super.

Geschrieben
Die Grafik macht auch einfach nur Spaß. Viele Leute sagen, dass sie dieses Schwarz-Weiß nicht mehr sehen können, bei mir genau das Gegenteil gewesen und dann die Kontraste in den befreiten Zonen, super.

jup die grafik war nicht grad die schlechteste.

trotzdem hätten se weniger freeplays mach können.

im grunde genommen warns fast immer die selben.

das hat zum ende hin scho genervt:facepalm::facepalm:

MfG

Geschrieben

GTA anno 1944 stimmt halt irgendwie.

Mir war die Analog-Stick Steuerung bloß etwas zu schwammig, sonst passte alles. Freeplays waren viel und z.T. nervig (ich kann keine blau-leuchtenden Kisten mehr sehen), aber insgesamt hat es den Langzeitspielspaß gefördert.

Ich hab wie bereits andererorts beschrieben, die Freeplays sofort gemacht, nachdem ich eine Zone befreit hatte. So konnte man sich das gedanklich in die Story einbauen und es war absolut spaßig.

Zum Glück konnte man sich die Auto-Sammel-Herausforderungen "erkaufen". Darauf hätte ich überhaupt keine Lust, aber der Rest war mMn eine gelungene Mischung aus GTA, Assasin's Creed und Saboteur halt. ;)

Geschrieben
GTA anno 1944 stimmt halt irgendwie.

Mir war die Analog-Stick Steuerung bloß etwas zu schwammig, sonst passte alles. Freeplays waren viel und z.T. nervig (ich kann keine blau-leuchtenden Kisten mehr sehen), aber insgesamt hat es den Langzeitspielspaß gefördert.

Ich hab wie bereits andererorts beschrieben, die Freeplays sofort gemacht, nachdem ich eine Zone befreit hatte. So konnte man sich das gedanklich in die Story einbauen und es war absolut spaßig.

Zum Glück konnte man sich die Auto-Sammel-Herausforderungen "erkaufen". Darauf hätte ich überhaupt keine Lust, aber der Rest war mMn eine gelungene Mischung aus GTA, Assasin's Creed und Saboteur halt. ;)

naja Assassin*s Creed is wieder a andres thema und Deutlich besser als saboteur

meine meinung jedenfalls

MfG t54alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...