Alves Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nein hab in statistik auch verglichen hab alles!!! oder bin blind! und hab paris zone 1 komplett keien einzigen punkt mehr!! auch dirka statue hab ich schon zersört! Edit: King danke hab jetzt die trophy Verkleidungskünstler bekommen ging wirklich in einem rennen:D
KingAragon Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 gw zum V-künstler zu kommando, mir fällt nun kein weiterer Tip ein
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Kann gut sein, dass ich da eine von den Freeplay-Arten vergessen bzw. übersehen hab. Die Liste muss also nicht vollständig sein. Mach einfach in den anderen Zonen auch die Freeplays, sprich die anderen weißen Punkte. Dann sollte Kommando automatisch mit kommen.
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ja das hoffe ich mal aber normalerweise müssten das ja alle sein! leute kann mir einer erklären wie ich das RDX zünde ja mit R1 das weiss ich ich hab neben Bell ganze strasse voll mit RDX zugepflastert dann gehe ich aufs dach wechsel auf waffe mache alarm warte bis 10 deutsche da sind will zünden und das geht nicht einer ein tipp!?
Randy Orton Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ja das hoffe ich mal aber normalerweise müssten das ja alle sein!leute kann mir einer erklären wie ich das RDX zünde ja mit R1 das weiss ich ich hab neben Bell ganze strasse voll mit RDX zugepflastert dann gehe ich aufs dach wechsel auf waffe mache alarm warte bis 10 deutsche da sind will zünden und das geht nicht einer ein tipp!? Du musst in Reichweite bleiben, also lieber lossprinten und dann zünden. Die 10 Deutsche wollte ich auch so lösen, habs nach'm 3. Versuch dann so gemacht: Zwei Brücken aussuchen, die fast nebeneinander sind. RDX an Auto vorne ran, Auto links vor die Brücke, die zur kleinen Insel führt, für die rechte Seite dasselbe. Mit der 2. Brücke ebenso vorgehen, dann in die Mitte zwischen diesen Brücken und R1, evtl. jeweils 1x in die Richtung rennen, aber so klappt das mit den 10 Deutschen. Da stehen zusammen circa 14 rum, 10 solltet ihr davon locker packen.
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Das ging glaub ich auch mit einem Stationären Flakgeschütz einfach so lange rumballern bis die Truppentransporter anrollen. Ich hatte dann denTruppentransporter in die Luft gejagt und mit den restlichen rumstehenden Soldaten hatte ich dann 10. War vielleicht auch nur Glück...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hab eigentlich alles verstanden ausser das mit brücken welche brücken meinst du damit!? wie beutze ich ein flakgeschütz?!
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Es gibt ein paar Flakgeschütze, mit denen Du direkt die Strasse unter beschuss nehmen kannst. (geht nicht mit allen) Und spontan würde ich behaupten mit X Flack benutzen oder so...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 weisst du den wenigsten einen den man benutzen kann?
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Boah weiss ich nimmer genau. Da gibts ein recht zentrales Gebäude, da stehen 2 Flaks direkt nebeneinander und Du kannst direkt geradeaus auf die Strasse ballern (gibts glaub auch ein Vid. im Leitfaden.) Ansonsten einfach bei den Freeplays versuchen auf die Strasse zu zielen. Edit: Benutzen kannste alle Flaks nur wenn du nicht auf die Strasse Zielen kannst bringts halt nix.
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 boahhh leute ich kotze gleich diese scheiss gold vergünstigungen hab 3/10 auf gold und 7 auf silber und das mit den 10 deutsche in 10 sekunden klappt bei mir einfach nicht es läuft immer irgendwas falsch und ich hab langsam kb drauf ich hab schon 11 mal versucht und jedes mal lief es schief! dann alarm stufe 5 entkommen am arsch geht nicht kp wie ihr das geschft habt aber ich hab 5 mal versucht und 5mal werde ich kurz vor dem versteck getötet! noch 2 fragen sorry ich nerve langsam aber ich komme irgendwie mit den vergünstigungen garnicht klar! WolfPanzer und Zappelin zerstören bei einem alarm! hat einer ein tipp! und das mit einem auto 20 deutsche fahrzeuge zersören kann mir das einer erklären weil ich kann mir das nicht so richtig vorstellen!
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Geht alles mit ner Flak. 10 Kills, Alarmstufe 5 und Wolfpanzer+Zeppelin. Da musste nur während du die Freeplays machst, ein bisschen die Augen aufhalten nach ner gut positionierten Flakstellung. Wenn Du das in der City machst, haste gleich nen Haufen Soldaten auf der Straße und Ruckzuck kommen auch Panzer und Zeppeline. Dann einfach alles Wegballern.
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ja okay also ich so ein flak suchen während ich die freeplays mache richtg ne!? okay und wie entkomme ich alarm stufe 5?
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wie gesagt ich hatte ne Flak gefunden wo ich genau in 2 Strassen rein schiessen konnte. Damit hab ich dann so lange rumgeballert bis Alarmstufe 5 , da hatte ich auch locker die 10 Kills und Panzer+ Zeppelin usw. Die XY Koordinaten kann ich Dir nimmer nennen. Wenn du alles Weggepustet hast, musste halt noch entkommen. Notfalls auf leicht stellen und wenn nötig aufs Land raus fahren.
Alves Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 weisst du wenigstens in welcher zone du die flak hattest weil hab in paris zone 1 schon alle freeplay und kann mich nicht daran erinern das eine flak auf der strasse war!
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 In jeder Zone gibts Flaks. Die stehen nicht auf der Straße, sondern auf Dächern. Kann doch nicht wirklich so schwer sein. Bei den Freeplays kommste ja automatisch auch zu Flakgeschützen.
Alves Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 so mit den 10 kills mit der flak geht das garnicht! der rest schon danke dir! so mir fehlen jetzt 4 stück noch und hab die goldvergünstigung noch nicht auf dem schwarzmarkt gekauft! so mir fehlt das mit 10kills in 10 sek mit Dynamit oder RDX! 4Eisenbahnbrücken sprengen das rennen und die autos sammeln für was soll ich die vergünstigung einsetzen!
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 so mit den 10 kills mit der flak geht das garnicht!der rest schon danke dir! so mir fehlen jetzt 4 stück noch und hab die goldvergünstigung noch nicht auf dem schwarzmarkt gekauft! so mir fehlt das mit 10kills in 10 sek mit Dynamit oder RDX! 4Eisenbahnbrücken sprengen das rennen und die autos sammeln für was soll ich die vergünstigung einsetzen! Doch geht schon,hab die kills und die Autos bei den Flaks bei der Kirche gemacht die bei dem Park auf dem Hügel ist. Am besten du nimmst sie für die Autos sammeln denn das dauert echt lang aber musst du selber wissen.
Alves Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja leute wenn das wirklich mit der flak geht dann ist die beschreibung falsch weil da steht ja neutralisiere 10 DE ind 10Sek mit RDX oder Dynamit! ja die rennen vergünstigung ist klar! sabotage das mit 4 brücken kommt das noch irgendwie in mission oder muss ich schon jetzt sprengen? ja und sammeln von autos kaufe ich mir denke ich mal!
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja leute wenn das wirklich mit der flak geht dann ist die beschreibung falsch weil da steht ja neutralisiere 10 DE ind 10Sek mit RDX oder Dynamit!ja die rennen vergünstigung ist klar! sabotage das mit 4 brücken kommt das noch irgendwie in mission oder muss ich schon jetzt sprengen? ja und sammeln von autos kaufe ich mir denke ich mal! Ich weiß net mehr genau welche Vergünstigung ich mit der Flak gemacht hab auf jeden Fall war es irgendwas mit 10 Leute oder Autos,is auch schon ne weile her. Die kills mit dem RDX hab ich in einer Mission gemacht und zwar wo man die Hochzeit verhindert. Nee die Brücken sind auf der Karte verteilt und man sieht erst wenn man nah dran ist ob man sie sprengen kann,also einfach mal ein abstecher zu jeder großen Eisenbahnbrücke machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.