Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, also so wie es aussieht laufen.die Server noch, falls jemand bock hat ein paar online trophy zu holen, einfach im psn anschreiben, brauch nur noch ein paar, und noch ungefähr 140 Online Games.

Geschrieben
Hi, also so wie es aussieht laufen.die Server noch, falls jemand bock hat ein paar online trophy zu holen, einfach im psn anschreiben, brauch nur noch ein paar, und noch ungefähr 140 Online Games.

hey, wenn du die trophys mit den 150online spielen schnell haben möchtest mach doch den Alternativen Trick der im leitfaden steht. ;)

Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.

Geschrieben

Ich bräuchte noch alle online Trophys, einfach anschreiben oder direkt im psn adden: thatsosam Im Betreff bitte avatar angeben :)

Ich lass dich gewinnen du mich und so weiter bis wir beide die online Trophys haben...

Habe heute den ganzen Tag Zeit kann also gleich los gehen. ^-^

Geschrieben

Moin,

ich hab mir heut Avatar ausgeliehen und ich suche noch ein Online-Partner, mit wem ich alle Online-Trophys machen könnte. :) Es wäre echt nett von denjenigen, der schon Erfahrung gemacht hat. :)

PS: Hab das Spiel nur noch bis zum 23.06.2012 ;)

Wer mir helfen will, soll sich hier melden und mir eine FA schicken. ;)

EDIT 21.06.2012, 20:12 : Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys dank 2 Personen aus diesem Forum, von daher braucht ihr mich nicht mehr zu adden.

MFG Marcel

Geschrieben

hey brauch noch alle online trophies wer die mit mir machen will einfach adden

EDIT: danke an jeanmi96 hab platin

seit mal ein bisschen aktiver hier und schreibt auch was rein mich müsst ihr nichtmehr adden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...