Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir haben aber heute gute laune? :D

Ich immer, du nicht? ;)

Setzt ihr Euch hin für 2,5 Stunden, um jemanden, der noch nichtmal eine Trophie hat im Spiel, zu helfen? Hab sowas mal gehabt hier. Also wer Platin will, soll erstmal durchspielen, und dann melden hier. Sonst wäre es verschwendete Freizeit für den Helfer. Ist wohl verständlich, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine suche ist noch aktuell ... und bin meistens nur am we online und kann daher auch erst da antworten also bitte adden

Füge dich gern hinzu. Brauche auch noch den ganzen Online-Kram (gebe dir gern den Vorrang), also adde ich dich dann mal. Kann zurzeit eigentlich immer täglich in den kommenden zwei Wochen, auch am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch schon da mal on ... da war meist auch einer.

Aber die war zu gut für mich, und könnte keine Trophäe erspielen.

Habe es da mit den Online Trophäen zu holen auf gegeben ...

Versteh ich nicht so ganz, hab hier vielen Leuten geholfen, und für mich kein Problem mich nochmal hinzusetzen um weiter zu helfen. Voraussetzung ist nur, ihr habt alles andere schon eingesackt an Trophies. Hab mal zwei Leute gehabt, die wollten gleich am Anfang die Online-Trophies haben, hab geholfen und die haben das Game in die Ecke gehauen. Da die Prozedur knapp 2 Stunden Zeit kostet, von der ich nichts habe, solltet ihr das Spiel schon kurz vor Ende haben, dann helfe ich gerne ;) (Paar Seiten vorher schonmal gepostet gehabt)

Letzte Hilfe an MeisterLulu geleistet, siehe Post 1 auf dieser Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht so ganz, hab hier vielen Leuten geholfen, und für mich kein Problem mich nochmal hinzusetzen um weiter zu helfen. Voraussetzung ist nur, ihr habt alles andere schon eingesackt an Trophies. Hab mal zwei Leute gehabt, die wollten gleich am Anfang die Online-Trophies haben, hab geholfen und die haben das Game in die Ecke gehauen. Da die Prozedur knapp 2 Stunden Zeit kostet, von der ich nichts habe, solltet ihr das Spiel schon kurz vor Ende haben, dann helfe ich gerne ;) (Paar Seiten vorher schonmal gepostet gehabt)

Letzte Hilfe an MeisterLulu geleistet, siehe Post 1 auf dieser Seite

also zu erstens keine angst ich mach das spiel aufjedenfall platin macht ja sau viel spass hab heut morgen die na´vi story beendet sprich muss eh nur noch die menschen spielen und dan die neben missis machen

hab aber gestern abend auch schon einige der online trophys geholt

würd mich aber sehr über deine hilfe freuen

edit: achja vergessen zu sagen werd avatar aber denke mal die nächsten 2-3 tage nich spielen hab nähmlich seit vorhin the last of us aus der videothek^^

Mfg doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu erstens keine angst ich mach das spiel aufjedenfall platin macht ja sau viel spass hab heut morgen die na´vi story beendet sprich muss eh nur noch die menschen spielen und dan die neben missis machen

hab aber gestern abend auch schon einige der online trophys geholt

würd mich aber sehr über deine hilfe freuen

edit: achja vergessen zu sagen werd avatar aber denke mal die nächsten 2-3 tage nich spielen hab nähmlich seit vorhin the last of us aus der videothek^^

Mfg doc

Ok, scheinst ja ein Durchzieher zu sein, laut Stufe und Platins.

Auf Seiten der RDA machts meiner Meinung nach nicht ganz so viel Spaß, liegt aber sicher daran, daß man sein Herz sowieso an die Navi´s gibt :D Trotzdem gibts ja auch da noch einiges an Trophies zu holen, was dann ja wieder Anreiz gibt.

Hab am WE wenig Zeit, könnte Montag in Betracht ziehen, aber erstmal adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DocHack & StollStolz:

Ich mach die Trophies ja gern mit euch beiden, nur frag ich mich, wozu, ihr seid ja zu zweit. lol. :D

Im Leitfaden stehen alle Infos was wie wo zu machen ist, jeder lässt jeden mal gewinnen und es plingt und plingt. Ansonsten ists nur abwarten bis die Zeit um ist, also wirklich ein Kinderspiel. Die 150 Online-Spiele sind noch nervig, aber die macht man am besten alleine für sich. Also kommt mal auf einen Nenner, addet Euch und zieht das durch ;)

Sollte es Probleme geben, bin ich auf jedenfall da

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne alle Online Trophäen abschliessen von avatar

Wie in meinen anderen games auch, alle Online trophäen weg, keiner weiß wie lange die Server noch leben.

Das ich dann in alle ruhe, ein game nach den anderen zum Ende bringen.

Also sehen wir Montag mal weiter. :) kriegen wir schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...