Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Und wie lange dauert die Trophäe mit dem Trick?

uj, da fragste mich was.. ist schon ne ewigkeit her als ich das gemacht habe, aber wenn man die anderen online sachen fertig hat, hat man ja auch schon ein paar online runden. die trophy dauert mit dem trick glaub so 2h :) (bitte nicht verhauen wenn ich mich vertue, ich habe gerade im kopf das ich dafür 2h gebraucht habe^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uj, da fragste mich was.. ist schon ne ewigkeit her als ich das gemacht habe, aber wenn man die anderen online sachen fertig hat, hat man ja auch schon ein paar online runden. die trophy dauert mit dem trick glaub so 2h :) (bitte nicht verhauen wenn ich mich vertue, ich habe gerade im kopf das ich dafür 2h gebraucht habe^^)

Ja, ich habe online schon alles andere. Naja, werde ich demnächst mal machen. Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst. Das Minispiel ist so eine Art RISIKO, ihr könnt das Spiel anwählen, indem ihr im Singleplayer einen Teleporter benutzt, es gibt dann zwei Möglichkeiten zur Wahl, teleportieren und Eroberung. Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen, 50% der Gebiete auf der Weltkugel einzunehmen.

Wie soll ich das denn anstellen !? Ist es Ratsam die Gebiete in der Kampagne auf 100% zu bringen !?

Habe gerade wohl Gebiet 1 auf 100% gebracht !

01.pngGroßreinemachen: Blaue Lagune

Schließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab.

[Offline-Trophäe]

In der blauen Lagune gibt es einige Aufgaben, die ihr neben den Hauptmissionen noch machen könnt. Dieser Ort ist sowohl auf Seiten der Na'vi als auch der RDA spielbar.

Würde es was bringen für dieses Minispiel die Gebiete auf 100% zu brinegen !?

****

Werden Kills gespeichert wenn man tot umfällt, wie zb 100 Kills mit Bogen machen !? Oder geht der Zähler auf 0 bzw zurück wo der letzte Autosave war !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst. Das Minispiel ist so eine Art RISIKO, ihr könnt das Spiel anwählen, indem ihr im Singleplayer einen Teleporter benutzt, es gibt dann zwei Möglichkeiten zur Wahl, teleportieren und Eroberung. Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen, 50% der Gebiete auf der Weltkugel einzunehmen.

Wie soll ich das denn anstellen !? Ist es Ratsam die Gebiete in der Kampagne auf 100% zu bringen !?

Habe gerade wohl Gebiet 1 auf 100% gebracht !

01.pngGroßreinemachen: Blaue Lagune

Schließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab.

[Offline-Trophäe]

In der blauen Lagune gibt es einige Aufgaben, die ihr neben den Hauptmissionen noch machen könnt. Dieser Ort ist sowohl auf Seiten der Na'vi als auch der RDA spielbar.

Würde es was bringen für dieses Minispiel die Gebiete auf 100% zu brinegen !?

****

Werden Kills gespeichert wenn man tot umfällt, wie zb 100 Kills mit Bogen machen !? Oder geht der Zähler auf 0 bzw zurück wo der letzte Autosave war !?

Das Minispiel würde ich erst ganz am Ende machen, dass hast du auch genug Erfahrungspunkte, um dir massig Soldaten zu kaufen.

Am besten nur Fußsoldaten, so ein paar hundertausend. Dann mit der geballten Kraft Gebiet nach Gebiet überrennen.

Was die Kills angeht: Ich glaub der Zähler läuft weiter, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ist schon paar Jahre her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...